Recommended Posts

Super FOMO

Gab es nicht Gerüchte, dass man Horn holt?

Der wäre sicher auch ein starker Rückhalt.

Glaub nicht dass es da ein Gerücht gab, ein User hat ihn sich nur gewünscht hier im Thread.

Horn wäre aber toll für Dortmund, aber das geht nur wenn du dann Langerak anbringst - mehr Zeit als #2 will der sicher auch ned verscheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist der Abschied von Amini schon fix?

laut eigener Aussage schon. vom Verein hab ich diesbezüglich noch nichts gehört, aber da ich jetzt nicht täglich auf schwatzgelb.de rumhänge oder ähnliches, könnt mir das auch entgangen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Glaub nicht dass es da ein Gerücht gab, ein User hat ihn sich nur gewünscht hier im Thread.

Stimmt, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Ich glaube Schillerfoto.at hat ihn in seiner Kaderplanung berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister
Weltmeister

Freut mich, dass er verlängert hat und der Liga erhalten bleibt. Subotic das Ungustl könnte aber mal abgegeben werden ;)

Dein Wunsch wird wohl leider nichts ;) Subotic steht vor der Vertragsverlängerung und bei Castro ist der Wechsel anscheinend nur noch Formsache.

http://www.transfermarkt.de/dortmund-castro-wechsel-steht-bevor-ndash-subotic-soll-verlangern/view/news/198078

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Jede 4. STunde kommt bei FB irgendeine Sportseite bzw. BILD mit einem Gerücht daher, wo der klopp landen könnte/würde. Für den Fall, das man sagen kann "ich hatte ja recht".

1/2 jahr Pause? Wenn man die Gerüchte hernazieht.... naja egal, ich warte noch mit meinen Thorien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Jede 4. STunde kommt bei FB irgendeine Sportseite bzw. BILD mit einem Gerücht daher, wo der klopp landen könnte/würde. Für den Fall, das man sagen kann "ich hatte ja recht".

1/2 jahr Pause? Wenn man die Gerüchte hernazieht.... naja egal, ich warte noch mit meinen Thorien

Du kennst Thorin Eisenschild :allaaah:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag