Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Haller trifft! Das schönste Tor des Jahres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Dosen-Wixxer im DFB-Cup-Halbfinale. Da muß ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 War heute ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2023 Da muss ich wohl eingestehen, dass ich mit meiner Einschätzung von Terzic falsch gelegen bin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Sie werdens noch verkacken... es ist und bleibt der BVB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2023 Sohnemann schrieb am 24.5.2022 um 17:25 : Terzic. Jetzt wird alles besser . Jetzt bitte am letzten Spieltag den Titel eintüten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Jetzt bitte am letzten Spieltag den Titel eintüten . Ich hoffe es so sehr. Und gönne es besonders Reus von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Genügt ein Unentschieden oder muss ein Sieg her? Vorausgesetzt die Bayern gewinnen das letzte Spiel. bearbeitet 22. Mai 2023 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 mido456 schrieb vor 14 Minuten: Genügt ein Unentschieden oder muss ein Sieg her? Vorausgesetzt die Bayern gewinnen das letzte Spiel. Ein Sieg ist Pflicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Die schiessen Mainz 6:0 aus dem Stadion. Das lassen die sich nicht mehr nehmen und ich gönne es dem BVB auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 mido456 schrieb am 22.5.2023 um 12:31 : Genügt ein Unentschieden oder muss ein Sieg her? Vorausgesetzt die Bayern gewinnen das letzte Spiel. Unentschieden genügt nur, wenn die Bayern gegen Köln heute nicht gewinnen. Was auch immer geschieht.. werden sich die Meisterschale heut schon sichern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Mai 2023 Bin zwar tendenziell Bayern-Fan, einfach weil es seit Jahrzehnten die einzige konstant relevante deutsche Mannschaft ist und das ohne Mäzen, aber ich drück dem BVB die Daumen. Ist ja schon genauso fad wie in Österreich sonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Stunden: Unentschieden genügt nur, wenn die Bayern gegen Köln heute nicht gewinnen. Was auch immer geschieht.. werden sich die Meisterschale heut schon sichern! Ich hoffe auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe auch Die Hoffnung stirbt zuletzt, spielen aber wie bestochen.. Zwischenzeitlich sind sie aufgewacht. bearbeitet 27. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2023 Dortmund verspielt am letzten Spieltag den sicher geglaubten Titel... gabs so ein ähnliches Schicksal nicht schon mal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts