Stand der bereits verkauften Karten .


PingPong

Recommended Posts

Ich finde youngboyz hat recht  - ein LIVE TICKER zu dem Ticketverkauf wäre natürlich der Idealfall!

Technisch wär's jedenfalls ein Klacks, falls man für die Kartenverwaltung nicht gerade so eine abgehoben seltene und/oder alte Datenbank-Lösung verwendet, dass diese Daten nicht so ohne weiteres mit den dynamischen Seiten (Scripts) der Homepage verbunden werden können. Oder vielleicht will man sich auch einfach nur die (allerdings verhältnismäßig geringen) Kosten für die Umsetzung so einer Funktion sparen. :D

Aber vielleicht tut sich da eh schon bald was, wenn die Rufe der Fans nach so einer Information lauter werden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Technisch wär's jedenfalls ein Klacks, falls man für die Kartenverwaltung nicht gerade so eine abgehoben seltene und/oder alte Datenbank-Lösung verwendet, dass diese Daten nicht so ohne weiteres mit den dynamischen Seiten (Scripts) der Homepage verbunden werden können. Oder vielleicht will man sich auch einfach nur die (allerdings verhältnismäßig geringen) Kosten für die Umsetzung so einer Funktion sparen. :D

Aber vielleicht tut sich da eh schon bald was, wenn die Rufe der Fans nach so einer Information lauter werden...

bist du informatiker oder sowas, als dass du dich damit auskennst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

glaub ned, dass premiere an der beginnzeit schuld ist (haben ja versprochen, keine spiele unter der woche vor 19.30).

dieses mal ists die cl, der wir ausweichen müssen (beginn: 20.45 glaub ich).

das spiel in einer woche (11.05.05) in der südstadt beginnt dann (wie vereinbart) um 19.30!

gwg

mission 31!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Technisch wär's jedenfalls ein Klacks, falls man für die Kartenverwaltung nicht gerade so eine abgehoben seltene und/oder alte Datenbank-Lösung verwendet, dass diese Daten nicht so ohne weiteres mit den dynamischen Seiten (Scripts) der Homepage verbunden werden können. Oder vielleicht will man sich auch einfach nur die (allerdings verhältnismäßig geringen) Kosten für die Umsetzung so einer Funktion sparen. :D

Aber vielleicht tut sich da eh schon bald was, wenn die Rufe der Fans nach so einer Information lauter werden...

Schlage Ihnen vor Du machst es Ihnen für ein geringes Entgelt. ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Technisch wär's jedenfalls ein Klacks, falls man für die Kartenverwaltung nicht gerade so eine abgehoben seltene und/oder alte Datenbank-Lösung verwendet, dass diese Daten nicht so ohne weiteres mit den dynamischen Seiten (Scripts) der Homepage verbunden werden können. Oder vielleicht will man sich auch einfach nur die (allerdings verhältnismäßig geringen) Kosten für die Umsetzung so einer Funktion sparen.  :D

Aber vielleicht tut sich da eh schon bald was, wenn die Rufe der Fans nach so einer Information lauter werden...

Schlage Ihnen vor Du machst es Ihnen für ein geringes Entgelt. ;););)

Oder gegen ein ABO auf LEBENSZEIT !!! (aber neuron hat sicher schon sein Abo, und das alle Jahre, gell ?)

Auf alle Fälle ist dies wirklich eine sehr gute Idee. So könnte jeder Rapid-Fan nachschauen ob er sich seine Karte noch ganz g`schwind holen muss, oder ob er eh noch etwas Zeit hat....

SUPERIDEE !!! :clap::yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch wär's jedenfalls ein Klacks, falls man für die Kartenverwaltung nicht gerade so eine abgehoben seltene und/oder alte Datenbank-Lösung verwendet, dass diese Daten nicht so ohne weiteres mit den dynamischen Seiten (Scripts) der Homepage verbunden werden können. Oder vielleicht will man sich auch einfach nur die (allerdings verhältnismäßig geringen) Kosten für die Umsetzung so einer Funktion sparen.  :D

Aber vielleicht tut sich da eh schon bald was, wenn die Rufe der Fans nach so einer Information lauter werden...

Schlage Ihnen vor Du machst es Ihnen für ein geringes Entgelt. ;););)

Hehehe, ich hab's geahnt... ;)

Naja, sollte eigentlich am leichtesten/schnellsten für jene zu erledigen sein, die jetzt schon mit der Homepage befasst sind, da diese Leute die ganze Umgebung und verwendeten Systeme und somit die aktuellen Möglichkeiten kennen. (also im Gegensatz zu mir oder sonst einem von außen dahergelaufenen Maxl keinen Einarbeitungs-Aufwand haben)

Mir ist gerade gedämmert (spät, aber doch :D), dass ja ohnehin auf der Homepage eine Live-Ticketreservierung möglich ist, also müsste es eigentlich bereits eine Verbindung zwischen der Homepage und den Karten-Daten geben (*spekulier*). Außer, wenn es so wäre, dass jede Vorbestellung nur eine automatische E-Mail an die Geschäftsstelle generiert und dann irgendwer diese Bestellungen händisch eintippen muss (DAS glaube ich aber wiederum kaum :glubsch:).

Also offenbar gibt es bereits die Möglichkeit, auf der Homepage mit Daten vom Skidata-Karten-Server zu arbeiten, womit einem Karten-Live-Ticker (wenn der jede Stunde einmal aktualisiert würde, wär' das ja schon was und würde auch keinerlei Server-Belastung darstellen) eigentlich nicht allzu viel im Wege stehen sollte. Sollte meinen entsprechenden Erfahrungen nach eigentlich nur eine geschmeidige Nachmittags-Beschäftigung für den Webmaster darstellen, diese Funktion zu realisieren und einen entsprechenden neuen Menüpunkt irgendwo auf der Homepage reinzuhängen. (wie gesagt, gesetzt den Fall, es existiert bereits eine eine Datenverbindung vom Karten-Server zur Homepage)

P.S.: sie haben schon wieder aktualisiert (11.500 jetzt), sehr fein :super:, aber noch einfacher wär's halt, wenn das Ganze gleich automatisch generiert würde.

@NativeRon: nein, hab' kein Abo. Hatte eines auf der West von 1995-99, momentan bin ich Nord-Geher, und durch die wechselnden "Partien" (oft gehe ich alleine, manchmal zu zweit, selten (Derby) sind wir 4 oder mehr) ist das dann aufgrund der Platzkarten auf der Nord blöd, wenn ich ein Abo hab', aber bei Bedarf keinen freien Platz neben mir. Von meiner Besuchs-Frequenz her (im Schnitt doch an die 90%) würd' sich's zur Zeit ja auszahlen, aber die Platzfrage... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aktueller Zwischenstand: 11700 verkaufte karten :clap::clap:

der satz danach ist auch erwehnenswert:

In einem anderem Wiener Bundesliga-Stadion könnte nun bereits das „Ausverkauft“-Schild vorbereitet werden

:D

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bombenidee!! :clap:

Wegen dem verlängerten WE: Wenn es da weiß ich wieviele gibt, die eh nur mal gaaanz selten unsere Rapid sehen wollen, die sollen doch ins verlängerte WE. Diese absoluten Gelegenheitszuschauer (ok es gibt sicherlich beruflich Ausnahmen usw) die sind eigentlich eh nicht das gelbe vom Ei.

Weil einer meinte 17 Grad und Regen morgen, ist mir hundert Mal lieber als diese Bruthitze momentan oder gestern in der Eishalle, wo man unter tropischen Bedingungen eine 0-5 Klatsche erleben musste.

Wenn die Sonne hineinknallt und man nicht mehr weiß wo hin im Stadion, macht das keinen Spaß mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.