Feldhofer wechselt zu Wacker


m_fiala

Recommended Posts

V.I.P.

War klar, dass so ein dümmliches Posting wieder von dir kommen wird. Bis zum Wechsel zu Tirol hat keiner ahnen können, dass Ferdl im Meisterschaftsendspurt eine so entscheidende Rolle einnehmen wird.

Der Fehler, der gemacht wurde, war, dass man zu schnell eine Entscheidung getroffen hat. Aber das war wahrscheinlich ein Fehler von beiden Seite, PS alleine die Schuld zu geben, ist zu leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
War klar, dass so ein dümmliches Posting wieder von dir kommen wird. Bis zum Wechsel zu Tirol hat keiner ahnen können, dass Ferdl im Meisterschaftsendspurt eine so entscheidende Rolle einnehmen wird.

Der Fehler, der gemacht wurde, war, dass man zu schnell eine Entscheidung getroffen hat. Aber das war wahrscheinlich ein Fehler von beiden Seite, PS alleine die Schuld zu geben, ist zu leicht.

geh komm, waren schon viel zu viel ähnliche fälle, bei den verlängerungen, wie jetzt bei ferl.

er ist jung, österreicher, nationalspieler und ist in der mannschaft integriert, was macht dieser unfähige ps, er gibt ihn ab und will hieblinger verpflichten. :aaarrrggghhh:

und natürlich ist er für viele jetzt der badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
auf das er dort nächstes jahr meister wird  :stoesschen:

Das hoffe ich nicht. :verbot:

Hieblinger wäre ohnehin nur dritter Verteidiger, Hiden & Valachovic sind in der Innenverteidigung nach Hiden's Comeback wohl gesetzt (vorausgesetzt Martin kann an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen)

Denke aber, dass zwei Innenverteidiger kommen werden und der Vertrag von Burgstaller verlängert wird.

es wäre sicher gut, wenn 2 neue ivs kommen würden, halte ich aber für unrealistisch (vllt im herbst wenn wir cl-millionen haben).

Mitgliedsnummer.: 2,247

Mitglied seit: 13 Sep 2002 - 15:15

Status: Online

QUOTE (pironi @ 13 May 2005 - 02:14)

War klar, dass so ein dümmliches Posting wieder von dir kommen wird. Bis zum Wechsel zu Tirol hat keiner ahnen können, dass Ferdl im Meisterschaftsendspurt eine so entscheidende Rolle einnehmen wird.

Der Fehler, der gemacht wurde, war, dass man zu schnell eine Entscheidung getroffen hat. Aber das war wahrscheinlich ein Fehler von beiden Seite, PS alleine die Schuld zu geben, ist zu leicht. 

geh komm, waren schon viel zu viel ähnliche fälle, bei den verlängerungen, wie jetzt bei ferl.

er ist jung, österreicher, nationalspieler und ist in der mannschaft integriert, was macht dieser unfähige ps, er gibt ihn ab und will hieblinger verpflichten. 

und natürlich ist er für viele jetzt der badkicker.

das ist aber der selbe ps, der eine mannschaft zusammengestellt hat, die den wahrscheinlich ersten meisterrtitel seit 9 jahren holen wird. :verbot:

ad hieblinger: ich halt auch nicht viel von ihm, ich hoffe, es kommt ein besserer iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs schon mehrmals erwähnt 100% weis hier keiner die Gründe.

Wenn der Ferdl sagt außer dem Hicke stand keiner mehr hinter ihm,dann muss das doch gründe haben.

Und bez einiger Medizinischer "Gutachten" über ihn gibts ja auch ein gerede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest dich genauso aufgeregt, hätte PS ferdls forderungen nachgegeben

"so a unfähiger, zahlt dem deppn ferdl soviel, gibt eh genug andere tolle IVs um weniger geld!"

so lächerlich, echt

dem ferdl kann man nur danken für seinen einsatz im MS-Finale! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
geh komm, waren schon viel zu viel ähnliche fälle, bei den verlängerungen, wie jetzt bei ferl...

genau! und aus dem grund ist auch alles schief gelaufen - durch diese schlechte kaderzusammenstellung ist rapid völlig chancenlos in der meisterschaft! :aaarrrggghhh:

es gibt leute, die ihre feindbilder selbst bei größtem erfolg aufrechterhalten müssen - mangelndes selbstwertgefühl? sehr wahrscheinlich!

zu feldhofer gibt´s definitiv nur noch zu sagen: danke für seinen 100%igen einsatz bis zum letzten tag der vertragsdauer und viel glück auf seinen weiteren stationen!

schade - aber rapid wird durch den abgang nichts an qualität einbüßen - auch wenn sich einige scheinbar darüber freuen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ferdl ist am Feld nach wie vor Kult und bringt wie die gesamte Mannschaft derzeit konstant tolle Leistungen - dennoch, es wird ein hervorragender Ersatz für ihn kommen, davon bin ich überzeugt !

PSMG, einer derHauptverantwortlichen für den Höhenflug, wird einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu unserer Rapid holen.

Dennoch muss man Feldhofer - wie schon von meinen Vorpostern erwähnt - für seinen vorbildlichen Einsatz danken ! Am Feld ein absoluter Vollprofi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Habs schon mehrmals erwähnt 100% weis hier keiner die Gründe.

Wenn der Ferdl sagt außer dem Hicke stand keiner mehr hinter ihm,dann muss das doch gründe haben.

Und bez einiger Medizinischer "Gutachten" über ihn gibts ja auch ein gerede

laut einem user hiert hat der ferl bei einem treffen mit dem, sgw gesagt, die verletzungsanfälligkeit wäre nur eine ausrede, um ih loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu Ferdl möchte ich folgendes sagen. So wie er jetzt im Meisterschaftsfinale spielt, hätte ich nicht einmal im geringsten gerechnet und es freut mich auch ,dass er sich die Seele ausrennt, auch wenn er fix von uns weggeht. Ein großes Plus für ihn

Dennoch wird ein anderer IV kommen, ich hoffe der Pircher wird es.

Bitte aber bitte holt mir nicht den Akagündüz, das wäre eine Katastrophe sondergleichen. Abgesehen davon das er mir unsympathisch ist, aber ich zweifle auch an seinem Können. Ich wäre stark pro Wolfgang Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so schade es ist dass uns unser kultiger födhofa ferdl verlässt kann man jetzt nicht nur schöttel die schuld geben... natürlich wäre es fein gewesen wenn er geblieben wäre aber ich denke dass er auch seinen teil dazu beigetragen hat... um so mehr muss man ihm anrechnen dass er sich immer noch den arsch aufreist und alles für rapid gibt (zeigt nur dass er ein profi durch und durch ist)

wegen dem ersatz: ich hoff es wird ein junger österreicher aller berger oder pircher verpflichtet (bitte nicht hieblinger) den man neben hiden und iceman pepi valachovic aufbauen kann... außerdem glaub ich dass es nächste saison wahrscheinlich eh probleme gegeben hätte wenn unsere drei klasse iv fit gewesen wären (wen soll man auf die bank setzten, sowohl feldhofer, hiden als auch vala sind spitze innenverteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.