m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 jetzt ist es fix.. Ferdinand Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol... Link: Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol ... Wacker Tirol gab heute die Verpflichtung von Ferdinand Feldhofer bekannt. Der 25-jährige Rapid-Verteidiger, der seinen Vertrag bei den Hütteldorfern nicht verlängern wollte, unterschrieb für zwei Jahre inkl. Option für zwei weitere Jahre. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 na ja war ja noch eine frage der zeit .... trotzdem sehr schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Meinung zum Ferdl hat sich grundlegend geändert - am Feld ist er Kult, charakterlich scheinbar nicht ganz in Ordnung. Who cares?! Es kommt 100% ein qualitativ besserer Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 aber bitte nicht hieblinger.... ich persönlich finde es sehr schade um ihn. auch wenn es uns nicht sehr weh tun wird. er ist ersetzbar. ein besserer wird kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 auf das er dort nächstes jahr meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 wie kann wacker die forderungen eines feldhofers erfüllen? ich glaube feldhofer hat ein falsches spiel gespielt, anders gibts das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Feldhofer dürfte sich klassisch verpokert haben - die Auslandsangebote waren wohl quasi inexistent, wie man auch aus dem Interview von Freitag Abend irgendwie raushören konnte. Er war sich wohl zu gut, nochmal zu Schöttel zu gehen und anzubieten, dass er für ein bissl weniger Geld weiter für Rapid spielt. Bin mir sicher, dass er bei Rapid dann immer noch mehr Geld bekommen hätte als am Tivoli. Mir egal, beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wünsch dem Ferdl alles Gute. Hat eine gute Saison gespielt und wird Sie mit dem Meistertitel noch beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 mir persönlich ist´s eigentlich ziemlich wurscht, dass feldhofer geht - so ist´s nun mal im profisport - er wird zumindest gleichwertig ersetzt werden und so wird rapid nichts an qualität verlieren! bleibt nur zu hoffen, dass er bis zum endgültigen auslaufen des vertrages eine professionelle leistung abliefert - das ist vorauszusetzen und so wie ich ihn einschätze auch zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 für uns keine große schwächung doch für Tirol eine schöne verstärkung. so würd ich es ausdrücken. wenn Hieblinger kommen sollte, dann haben wir zumindest schon mal gleichwertigen ersatz. tschüss Ferdl und alles gute in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wennst dich da mim Hieblinger nicht täuschst Der Wegfall vom Feldhofer wird aber kompensiert werden können. Der Ferdl hat sich leider auch nicht so entwickelt, wie es vor ein paar Jahren noch möglich schien. Auch er scheint mit 20 seine Entwicklung abgeschlossen zu haben, was sehr traurig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hieblinger wäre ohnehin nur dritter Verteidiger, Hiden & Valachovic sind in der Innenverteidigung nach Hiden's Comeback wohl gesetzt (vorausgesetzt Martin kann an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen) Denke aber, dass zwei Innenverteidiger kommen werden und der Vertrag von Burgstaller verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Doena Erstellt am 02 May 2005 - 09:23 auf das er dort nächstes jahr meister wird Na ja, das hoffe ich natürlich nicht Aber trotzdem wünsch ich ihm Alles Gute bei Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 so a depp söba schuid "ferdl fedhofer fussballgott" kann ich wohl nimmer länger schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts