Jump to content
m_fiala

Feldhofer wechselt zu Wacker

70 posts in this topic

Recommended Posts

jetzt ist es fix.. Ferdinand Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol...

Link: Feldhofer wechselt zu Wacker Tirol

...

Wacker Tirol gab heute die Verpflichtung von Ferdinand Feldhofer bekannt. Der 25-jährige Rapid-Verteidiger, der seinen Vertrag bei den Hütteldorfern nicht verlängern wollte, unterschrieb für zwei Jahre inkl. Option für zwei weitere Jahre.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feldhofer dürfte sich klassisch verpokert haben - die Auslandsangebote waren wohl quasi inexistent, wie man auch aus dem Interview von Freitag Abend irgendwie raushören konnte.

Er war sich wohl zu gut, nochmal zu Schöttel zu gehen und anzubieten, dass er für ein bissl weniger Geld weiter für Rapid spielt. Bin mir sicher, dass er bei Rapid dann immer noch mehr Geld bekommen hätte als am Tivoli.

Mir egal, beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir persönlich ist´s eigentlich ziemlich wurscht, dass feldhofer geht - so ist´s nun mal im profisport - er wird zumindest gleichwertig ersetzt werden und so wird rapid nichts an qualität verlieren!

bleibt nur zu hoffen, dass er bis zum endgültigen auslaufen des vertrages eine professionelle leistung abliefert - das ist vorauszusetzen und so wie ich ihn einschätze auch zu erwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für uns keine große schwächung doch für Tirol eine schöne verstärkung. so würd ich es ausdrücken.

wenn Hieblinger kommen sollte, dann haben wir zumindest schon mal gleichwertigen ersatz.

tschüss Ferdl und alles gute in Tirol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wennst dich da mim Hieblinger nicht täuschst ;)

Der Wegfall vom Feldhofer wird aber kompensiert werden können. Der Ferdl hat sich leider auch nicht so entwickelt, wie es vor ein paar Jahren noch möglich schien.

Auch er scheint mit 20 seine Entwicklung abgeschlossen zu haben, was sehr traurig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hieblinger wäre ohnehin nur dritter Verteidiger, Hiden & Valachovic sind in der Innenverteidigung nach Hiden's Comeback wohl gesetzt (vorausgesetzt Martin kann an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen)

Denke aber, dass zwei Innenverteidiger kommen werden und der Vertrag von Burgstaller verlängert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doena Erstellt am 02 May 2005 - 09:23

auf das er dort nächstes jahr meister wird 

Na ja, das hoffe ich natürlich nicht :verbot:

Aber trotzdem wünsch ich ihm Alles Gute bei Wacker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...