Jump to content
DerOnkel

Sturm nach Deutschland?

19 posts in this topic

Recommended Posts

Laut heutiger Kronen Zeitung hat Sturm in der 2. dt. Liga bei Greuther Fürth ein Probetraining absolviert...

ich hoffe dass er dem Verein erhalten bleibt und dass er in Zukunft zu mehr Einsaätzen kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der derzeitigen Konstellation für die kommende Saison erwarte ich mir eigentlich von Dollinger mehr. Insofern stört's mich nicht, wenn Sturm sein Glück im Ausland versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm ist jetzt (wenn ich mich nicht täusche) die 3. saison bei uns, hat bis jetzt nie wirklich ein Fixleiber gehabt, oder ist sonst irgendwie durch "prächtige Leistungen" aufgefallen!

Hab nix dagegen wenn sein Vertrag nicht verlängert wird.

Edited by united uganda

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir ja nicht vorstellen, dass er euch sonderlich abgeht!

Für ihn wäre es sicher eine Chance auch wenn ich diese nicht besonders hoch einschätze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, uns wird er sicherlich net so org abgehen. Ich fand ihn allerdings sympathisch und für mich ist er noch immer ein besserer Fussballer als z.B der Kienast...

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück falls er wechselt, obwohl das sicher kein Aufstieg ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Young Boyz

Finde Florian Sturm als Kaderergänzung recht plausibel !

Hoffe er bleibt!

Edited by Young Boyz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre mir eigentlich relativ egal wenn er gehen würde,wär mir aber auch recht wenn er bei uns bleiben würde!!Falls er doch gehen wird,ich wünsch ihm alles Gute in Deutschland oder wohin ihm sein Weg führt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Vertragsverlängerungs-Angebot von Rapid an Florian Sturm ernstgemeint ist, frage ich mich nur welche Aufgabe er in Zukunft haben soll.

Ich persönlich habe Jiri Lenko noch nie spielen gesehen, er soll laut einigen Leuten hier gut sein und daher in Zukunft der logische Backup für Markus Katzer. Im linken Mittelfeld haben wir derzeit Ivanschitz, ab Sommer Dollinger, Martinez hat diese Position auch schon gespielt. Sturm war früher ein Offensiv-Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass er in Zukunft Stürmer-Ersatz ist, sonst hätte ihn Hicke auf dieser Position schon mal eingesetzt.

Denke dass das Rapid-Angebot ohnehin sehr niedrig angesetzt ist und sich Sturm irgendwohin verabschieden wird. Mir hat er bei seinen Auftritten in den letzten eineinhalb Jahren übrigens recht gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so leid es mir für den flo tut, muss da llcoolw komplett rechtgeben, nicht mals als Ersatz für die linke Seite wäre er Nummer 1 - und ich glaub das will er ja selber nicht als ewiger bankerldrücker bei Rapid versauern.

Viel Glück, wo auch immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...