Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Mai 2005 In meinem Bauch kribbelt es so unbeschreiblich wenn ich daran denke wie gut unsere Chancen stehen, den 31. Meistertitel einzufahren. Aus den nächsten 5 Spielen sind 15 Punkte wirklich absolut realistisch. Außerdem kicken sich die anderen durch die direkten Duelle selbst aus dem Titelrennen . Bitte liebe Rapid, es wäre so wunderschön..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Mai 2005 In meinem Bauch kribbelt es so unbeschreiblich wenn ich daran denke wie gut unsere Chancen stehen, den 31. Meistertitel einzufahren. Aus den nächsten 5 Spielen sind 15 Punkte wirklich absolut realistisch. Außerdem kicken sich die anderen durch die direkten Duelle selbst aus dem Titelrennen . Bitte liebe Rapid, es wäre so wunderschön..... Ich glaube, dass ich weiß wie es dir geht. Bist du am Mittwoch im Stadion ? (Übrigens danke für die SMS letzte Woche, hatte aber leider keine Zeit ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht. tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Mai 2005 Bist du am Mittwoch im Stadion ? Leider nicht, wir haben selbst Training - Dafür am Samstag gegen die Admira und nach Salzburg will ich auch unbedingt mitfahren, hab so das Gefühl, dass wir dort schon den Meister fixieren könnten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2005 Leider nicht, wir haben selbst Training - Dafür am Samstag gegen die Admira und nach Salzburg will ich auch unbedingt mitfahren, hab so das Gefühl, dass wir dort schon den Meister fixieren könnten ! Wenns so weiter geht könntest du recht haben Dannyo (?) hat schon gesagt das wir sicher nicht alle 4 Spiele gewinnen und wenn wir so spielen wie gegen Mattersburg dann Und wenn wir gegen GAK beide verlieren, was natürlich nicht der Fall sein wird , dann spielt das mMn zurzeit stärkste Team der Liga fix um den Meister mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht.tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer Jooooooooooooooooooooooo!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht.tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer Jooooooooooooooooooooooo!!!!!!! Leicht hastas nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht.tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer Jooooooooooooooooooooooo!!!!!!! Leicht hastas nicht oder? Du owa a ned!!! Do kaust da sicha sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht.tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer Jooooooooooooooooooooooo!!!!!!! Leicht hastas nicht oder? Du owa a ned!!! Do kaust da sicha sei! Geh sei doch still, gegen euch spielen wir Hacke Spitze 1 2 3.....suchs Balli SVS-masteR Das musste sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Mai 2005 Sieg ist pflicht.tippe auf ein 3:0 für die Grünen vor 15.000 Zuschauer Jooooooooooooooooooooooo!!!!!!! Geh bitte, können uns - normale Fans - nicht die 13 jährigen Salzburggloryhunter ausm Waldviertel mit ihren geistigen Ergüssen verschonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Mai 2005 Kann bitte jemand diesem Spam ein Ende bereiten? @SVS_master Deine Urlaute sind hier unerwünscht, wenn du sie kund tun willst, geh in den Urwald oder ins Parlament... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Mai 2005 Um es mal etwas klarer zu machen: SVS-masteR, nächstes Posting dieser Art und du wirst gesperrt, also überleg' dir was du hier schreibst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2005 Um es mal etwas klarer zu machen: SVS-masteR, nächstes Posting dieser Art und du wirst gesperrt, also überleg' dir was du hier schreibst ! OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Mai 2005 In meinem Bauch kribbelt es so unbeschreiblich wenn ich daran denke wie gut unsere Chancen stehen, den 31. Meistertitel einzufahren. Aus den nächsten 5 Spielen sind 15 Punkte wirklich absolut realistisch. Außerdem kicken sich die anderen durch die direkten Duelle selbst aus dem Titelrennen . Bitte liebe Rapid, es wäre so wunderschön..... ohne den gesamten thread gelesen zu haben: GENAU DIESES SCHEISS GEFÜHL... FÜR DIESES GEFÜHL GEHE ICH SEIT JAHREN REGELMÄSSIG INS STADION... UND WENN DANN ENDLICH DER TITEL FIXIERT IST HAB ICH WOHL NEN HERZINFAKT... ABER DAFÜR HAT ES SICH GELOHNT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Mai 2005 ohne den gesamten thread gelesen zu haben:GENAU DIESES SCHEISS GEFÜHL... FÜR DIESES GEFÜHL GEHE ICH SEIT JAHREN REGELMÄSSIG INS STADION... UND WENN DANN ENDLICH DER TITEL FIXIERT IST HAB ICH WOHL NEN HERZINFAKT... ABER DAFÜR HAT ES SICH GELOHNT Zitat: "donn wass a jeder wos rapid is und wers net vasteht der tuat ma lad" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts