Wacker Innsbruck - Rapid Wien 1:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

2 heimspiele schön und gut, aber gegen admira müssen wir aufpassen, dass uns nicht die spielmacher zusammengetreten werden (hinsichtlich derby).

wir möchten ja dem stronni-boy nicht unterstellen, er würde sowas in auftrag geben. :holy::holy:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war heute zum ersten Mal auf dem Tivoli und muss sagen, dass die Stimmung saugeil war. Es waren meiner Schätzung nach 800 Rapidler im Sektor und erzeugten wesentlich mehr Stimmung als die Tiroler, die nur phasenweise supported haben.

Die erste Hälfte war zum Vergessen, wir haben den Tirolern viel zu viel Platz gegeben und selber zu vorsichtig agiert. Gott sei Dank sind wir nur mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gegangen.

In der zweiten Hälfte spielten wir viel bissiger. Vor allem der Wechsel Dosek für Valachovic hat sich voll ausgezahlt. Dosek hat viel Schwung ins Spiel gebracht. Das 1:1 war glücklich, das muss ich zugeben, aber das 2:1 wirklich sehenswert. Ivanschitz erkämpft sich den Ball und Hofmann's Flanke auf Lawaree war einfach ein Wahnsinn...

Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass wir Meister werden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QUOTE 

aaaah, je öfter ich den vollen gästesektor seh, desto mehr fäuts mich an, dass ich nicht dort war 

wenigstens weiß einer wie ich mich fühle

14 Stunden endgeiler mit 1100 Autobahnkilometern gespickter Rapidtripp vorbei, wieder zu Hause, glücklich und erschöpft

DANKE RAPID

Gute Nacht und GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sch....lechte erste Hälfte,in der fast gar nichts ging.

In der zweiten hat man gesehen,daß die Grünen den Meistertitel wollen!

Vor rund 1000 Away-Fans wurde selbst der extrem schlechte Schiri,und die Hoizhocker Buam,besiegt!!

Und das mit einem Traumtor,durch unseren Axel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
das hier noch welche von meisterschaft reden, die meisterschaft haben wir gegen tirol, admira und sturm verspielt.

du freust dich echt nur, wenn wir eine auf den deckel kriegen, damit du wieder rumjammern kannst, nüm? gib doch zu, dass die chancen so gut stehen wie schon lange nicht mehr und du dich heillos in unerträglichen pessimismus aus prinzip verrannt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Einige haben hier wohl schon ein bisserl den Bezug zur Realität verloren! Morgen können die anderen Titelaspiranten (GAK,Pasching,Austria) nachziehen, somit ist das Rennen um den Titel komplett offen, ich würde niemanden unterschätzen, vorallem nicht den GAK!

du weisst bzw. mein bruder wird dir bestätigen können, dass ich nicht gerade zu den dauereuphorischen zweckoptimisten gehöre; wenn ich mir den spielplan anschau, dann fang aber sogar ich an, fest (und jeder fan weiss, welches risiko damit verbunden ist :D ) an die mission 31 zu glauben.

wir haben in den kommenden beiden englischen wochen salzburg, admira und bregenz zu hause plus den auswärtsnachtrag in der südstadt. in der gleichen zeit spielt die austria 2x gegen pasching und 2x gegen den gak - wenns gut läuft, sind wir in 14 tagen drei oder vier punkte vorn.

natürlich müssen wir diese spiele auch erst gewinnen, und unterschätzt wird niemand. dennoch teile ich die ansicht, dass uns der gestrige sieg unter berücksichtigung des restprogramms aus heutiger sicht und relativ unabhängig von den ergebnissen heute zum favoriten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ist das schön.... :D:D:D

Wichtiger Sieg gegen eine Wacker-Truppe die ihrem Namen alle Ehre gemacht hat.

Wenn man bedenkt, dass wir uns über ein Remis auch nicht beklagen hätten können, kann man sicher auch davon sprechen, dass ein bissl Glück dabei war. Eben das Glück, dass man bei knappen Meisterschafts-Entscheidungen braucht (und ohne das der GAK letztes Jahr auch nicht den Titel geholt hätte).

Was mich aber am allermeisten freut, ist, dass jetzt offenbar schön langsam alle in der Mannschaft kapiert haben, wie groß die Titelchance ist und sich dementsprechend 'reinhauen. Man kann nicht immer glänzen und alles an die Wand spielen (schon gar nicht gegen motivierte Gegner mit Qualität, wie die Tiroler), aber man kann bis zuletzt beißen und das schlägt sich dann auch im Resultat nieder. Mehr kann man eh nicht verlangen, aber eben das sehr wohl.

Auf die Einstellung, die unsere Mannschaft gestern nach dem Rückstand gezeigt hat, kann man stolz sein. Einfach nur so weitermachen, dann kommen die restlichen nötigen Resultate ganz von selbst.

wir haben in den kommenden beiden englischen wochen salzburg, admira und bregenz zu hause plus den auswärtsnachtrag in der südstadt. in der gleichen zeit spielt die austria 2x gegen pasching und 2x gegen den gak - wenns gut läuft, sind wir in 14 tagen drei oder vier punkte vorn.

natürlich müssen wir diese spiele auch erst gewinnen, und unterschätzt wird niemand. dennoch teile ich die ansicht, dass uns der gestrige sieg unter berücksichtigung des restprogramms aus heutiger sicht und relativ unabhängig von den ergebnissen heute zum favoriten macht.

Ganz meine Meinung!

hat mich ein bissl an das stumpf-tor gegen sturm 1996 erinnert  :D  :augenbrauen:

Mich auch. Ein gutes Omen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.