Wacker Innsbruck - Rapid Wien 1:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Also manche Rapidler zipfen mich echt an,reden da so neunmalklug herum und sehen alles so dermaßen durch die Vereinsbrille das es fast weh tut.Der Schiri war wirklich nicht der beste(ca. 10 fouls nicht gepfiffen,1 glasklaren Elfmeter nicht gegeben.

Und eine glasklare Rote Karte nicht gegeben, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
1 glasklaren Elfmeter nicht gegeben.

wenn du auf die szene knapp vor spielende anspielst, solltest du noch einmal den, von dir gebrachten satz bezüglich der vereinsbrille durchlesen...

ich gebe zwar zu, daß es schiris gibt, die bei solchen szene auf den elfemeterpunkt zeigen, aber ein "glasklarer" elfmeter ist doch was anderes...

was anderes ? um 100% was anderes ....

das war nix, das war ein ganz normaler zweikampf wie es hunderte in einem spiel gibt . hab mir das spiel auf dvd nochmal angesehen, aber dieses "elferfoul" war mit sicherheit keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

schiedsrichter war schon in ordnung. die kritik an der harten gangart von Wacker halte ich für fehlende objektivität, nicht umsonst hat Hörtnagl noch keine rote karte gesehen diese saison, der weiss schon, was er sich erlauben darf und was nicht. und wenn das bisher alle schiedsrichter diese saison so sahen, wird wohl was dran sein.

mit ein grund ist wohl auch, dass die Rapid-fans von ihrer mannschaft vergleichsweise eher samthandschuh-fussball gewohnt sind.. ihr bräuchtet halt auch mal wieder einen fussballer der marke Pecl.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok, dann hab ich in deinem post wohl was überlesen...

Es können nicht alle Stürmer solche Goalgetter wie der Mayrleb sein.

Der Mayrleb ist in .at derzeit (leider) eine Klasse für sich.

Das muß ich zugeben, auch wenn ich den Mayrleb überhaupt nicht mag (und das ist noch höflich ausgedrückt).

auf den punkt gebracht

hörtnagl durfte ja alles umhauen was in seiner nähe war und der schiri hat sich das ganze angeschaut - erste halbzeit 18 : 9 fouls aber 1 : 2 gelbe karten, wobei beide gelbe für rapid in ordnung waren aber tirol hätte da schon 5 haben müssen bzw der hörtnagl hätte da schon ausgeschloßen sein müssen....

aber es war klar das die tiroler müde werden, also war es richtig dosek dann zu bringen wenn den gegner die kräfte verlassen

Ich hab nur die Zusammenfassung geshen und kanns deshalb nicht richtig beurteilen.

Aber: deine Statistik von der 1. Hz. stimmt definitiv nicht. Die 1:2 gelbe Karten schon, aber laut bundesliga.at gabs 15:12 Fouls in der 1. Hz.

in der premiere statistik waren es 18 zu 9 fouls, aber das is ja eh egal da es auch auf die "schwere" der fouls ankommt und auf das "wie" (absicht und so)

bei hörtnagl war es so das er in jeden zweikampf rein gegangen ist mit der absicht des gegner umzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
bei hörtnagl war es so das er in jeden zweikampf rein gegangen ist mit der absicht des gegner umzuhauen

und dabei hat er sich selbst umgehaun:

"Hart, härter, Hörtnagl. Nach einer guten Stunde krachte es am Tivoli-neu-Spielfeld. Wie so oft in der 20-jährigen Karriere von Ali H. Aber bei diesem Zweikampf mit Rapids Marke Kincl hatte das Knirschen der Knochen einen ganz besonderen Unterton. Den von Endgültigkeit. (...) "Patellaspitzenbruch rechts", stellte Arzt Christian Hoser am Tag danach erstaunt fest. Erstaunt deshalb, weil Ali der Harte wegen dem, was im Volk Kniescheibenbruch, natürlich NICHT auf der Bahre das Spielfeld verließ. Er spielte weiter. Als ob nichts geschehen wäre. "Und das ist eigentlich schwer vorstellbar, das müsste doch ziemlich weh tun", wunderte sich Hoser. Ali zuckte die Achseln: "Ich war warm, ich hab' da nicht viel gespürt". (...) Tags darauf war das Knie geschwollen, die Schmerzen und die Erkenntnis da, dass die Karriere nun zu Ende ist.

Quelle: Tiroler Krone"

find ich schon gut ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also die 31. runde ist ganz klar meine lieblingsrunde bis jetzt im frühjahr

besser konnte es ja garned laufen!

du vergisst die option des Admira Sieges :D

allerdings ist der auch 3 punkte hinter uns mit einem spiel mehr ....

und sonst wärs ja wirklich zu perfekt....fast schon unheimlich :D

:???:

1 glasklaren Elfmeter nicht gegeben.

wenn du auf die szene knapp vor spielende anspielst, solltest du noch einmal den, von dir gebrachten satz bezüglich der vereinsbrille durchlesen...

ich gebe zwar zu, daß es schiris gibt, die bei solchen szene auf den elfemeterpunkt zeigen, aber ein "glasklarer" elfmeter ist doch was anderes...

Mir fällt nur 1 Elfmeter, den Rapid bekommen hätte müßen ein. War ein verstecktes Foul an einem Rapidler und aus dem Spiel unmöglich zu sehen. Ich habs bei Volltreffer auch erst in der Zeitlupe gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Herr Hörtnagl is wirklich einer, den ich überhaupt nicht bemitleide. Wie gesagt einfach nur unglaublich, was der sich erlauben durfte, das darf nicht mal der Herr Kühbauer.

Jetzt muss man wenigstens eine Spur weniger Angst haben, wenn man auf dem Tivoli zu Gast ist - nämlich davor, dass alle Spieler heil zurück kommen.

badest, ich würde dir empfehlen, das Spiel - sofern für dich irgendwie möglich - nochmal anzusehen. Fehlende Objektivität ja - aber auf beiden Seiten. Du stellst immer alles so hin, als wären nur die Anhänger des Gegners auf ihre subjektive Sicht eingeschränkt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

vielleicht schon an anderer stelle gesagt, aber:

der sport1.at WH nach zu urteilen konnte kincl bei der "100 %igen" nichts anderes als einen haken, da ein wacker verteidiger schon sehr nah an ihm dran war, und einen einfachen schuss mit hoher wahrscheinlichkeit abgeblockt haette.

der spielplan spricht fuer uns.

mein zweckpessimismus und die admira gegen uns.

fuer mich haette der titel einen (wirklich kleinen) wehmutstropfen: kein einziges spiel meiner rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
badest, ich würde dir empfehlen, das Spiel - sofern für dich irgendwie möglich - nochmal anzusehen. Fehlende Objektivität ja - aber auf beiden Seiten. Du stellst immer alles so hin, als wären nur die Anhänger des Gegners auf ihre subjektive Sicht eingeschränkt.

habs heute nochmal gesehen.

also ich sah ein sehr hartes foul von Hörtnagl, aber sonst nur kleinigkeiten von ihm. wobei man zu dem Hofmann-foul auch dazu sagen muss, dass Hörtnagl tatsächlich den ball noch wegspitzelte, allerdings hat er Hofmann davor natürlich klar getroffen, also völlig zurecht abgepfiffen und gelb. aber ein rot-foul war's halt sicher nicht. ich mein.. wenn das rot ist, dann hätt der Schoppitsch von Salzburg zB gestern schon nach 3 minuten vom platz müssen.

daneben hat Grüner zwei gelb-fouls begangen, die beide ungeahndet blieben. einmal gabs vorteil, einmal liess der schiedsrichter weiterspielen.

also ok, Grüner hätt gelb sehen müssen (das zweite foul hätt er im wissen der drohenden gelb-roten nicht gemacht), aber sonst war das alles tadellos.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.