Tampa

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tampa

  • Geburtstag 23.04.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Golf,NFL,NBA;NHL,
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Star Wars
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PSG Europacupfinale
  • Lieblingsverein
    Rapid,Udinese

Tampa's Achievements

  1. Tampa

    SK Rapid - SW Bregenz

    ich glaub das ienast zur zeit unser bester stürmer ist den immerhin erkämpft sich der die chancen(wallner trifft auch nicht und der hat keine chancen) und von dem her hat er auch das recht sie zu verhauen und irgendwan wird ihm der knopf aufgehen und dann macht er auch tore
  2. Weis jemand von euch wo ich Q-Files bekomme brächte nur österreich
  3. Tampa

    RAPID - Admira/W.

    6000 ca. was ist eigentlich mit den neuen anzeigetaffeln sind die schon da und was können sie werden wir auch tor wiederholungen zu sehen bekommen
  4. Tampa

    Austellung 2003

    -----------------Maier---------------- Feldhofer----Laursen----Adamski -----------------Knez----------------- Hoffmann-Sobotzik-Herzog-Jazic ---------Wallner-----Vico------------
  5. Forrest Gump 6-11 11-4 11-9 wie spielts ihr wow bin ich gut
  6. Forrest Gump 6-11 11-4 11-9 wie spielts ihr wow bin ich gut
  7. Ich hab soeben gegen Ben Scott 11-8 und 11-0 gewonnen der zweite satz war genial
  8. Ich hab ti Hee 11-5 und 11-2 geschlagen
  9. Tampa

    Der 20.Spieltag

    Udine 2 - 1 Piacenza hätte ruhig deutlicher sein können aber bin zufrieden mit meinen jungs
  10. Tampa

    rapid - young boys bern 2:2

    Hoffentlich zeigt er uns auch in der saison ein paar schöne tore
  11. Tampa

    rapid - young boys bern 2:2

    Am Mittwochnachmittag absolvierte Rapid in Belek den vierten und letzten Test im Rahmen des Trainingslagers. Gegner war der Schweizer Erstligist Young Boys Bern. Rapids Trainer Josef Hickersberger schonte unter anderem Andreas Herzog, Jacob Laursen, Andi Ivanschitz, Thomas Sobotzik, sowie die nicht ganz fitten Roman Wallner und Ladi Maier. Trotzdem ging Rapid in der 29. Minute durch einen schönen Freistoss von Florian Sturm in Führung. 5 Minuten vor Seitenwechsel kamen die Schweizer zu ihrer ersten Torchance die Berisha prompt zum Ausgleichstreffer nützte. Kurz vor Pausenpfiff dann die schönste Aktion des Spiels: Steffen Hofmann flankte aus vollem Lauf, Jovica Vico übernahm den Ball volley und versenkte ihn mit einem scharfen Schuss zur 2:1 Führung. 2 Minuten nach der Pause gelang dem 16jährigen Schweizer Supertalent Vonlanthen nach einer schönen Kombination der Ausgleich. In der Folge war Rapid dem Sieg näher, doch der Berner Torhüter rettete bei zwei guten Chancen von Mario Prics seiner Mannschaft das Unentschieden. Donnerstag stehen noch zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, am Freitag geht das von Taurus Touristik gesponserte Trainingslager 2003 in Belek zu Ende. Rapid fliegt um 6 Uhr früh retour nach Wien. Am Sonntag steht dann bereits der nächste Test gegen den Regionalligisten FAC bevor. Technische Daten: SK Rapid - Young Boys Bern 2:2 (2:1) Tore: Sturm (29.), Vico (45.); Berisha (40.), Vonlanthen (47.) Rapid spielte mit: Payer - Saler, Schießwald, Adamski, Jazic (77. Garics) - Hofmann, Prisc, Knez, Sturm - Wagner (72. Kulovits), Vico (72. Kienast)
  12. Tampa

    VW Lupo Cup!

    Wie kann man das zusammen spielen spiel es öffters in der schule aber wir haben keine ahnung wie das geht
  13. Tampa

    Der 19.Spieltag

    Leider ja aber da ich am anfang der saison mit dem abstiegskampf gerechnet habe bin ich trotzdem glücklich und gratulation hab zwar noch nichts vom match gesehen aber war sicher unverdient
  14. Tampa

    Der 19.Spieltag

    2:0 aus durch Tore von Vieri und Okan |x Wieso spielt der Manninger eigentlich nicht? Und was ist mit Jancker der darf ja nicht mal auf der Bank sitzen oder ist der verletzt
  15. Tampa

    Liga Manager

    Danke werd dann mal Testen