Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Findest du es mittlerweile nicht auch eigenartig, das gefühlt jeder dritte User ein Insider ist, bzw. über Insiderinfos verfügt, und über gezahlte Ablösesummen oder Gehälter Bescheid weiß? Also entweder hat Sturm ein massives Problem in der Geschäftsführung oder Lohnbuchhaltung mit der Geheimhaltung, oder jemand versucht sich gegenüber den Usern, die die Infos hier teilen, wichtig zu machen. Bis zur Veröffentlichung des Sturm-Reports 2025/26 halte ich mich lieber an offiziell bekannte Ablösesummen. Die Bewegung nimm ich natürlich nicht ernst. Gleich wenig wie Hero, der auf jedes noch so abstruse Twittergerücht aufspringt, nur wenn es seinen (Minder)Meinung dient. Bei Malone gibt es halt gute Quellen, dass er nicht über 2 und auch net über 1,5 kostete. Da wurde nur gehetzt. Malone ist mE sein Geld wert. Der muss richtig eingesetzt werden. Bei der Austria und bei WAC traf er ordentlich. Man muss aber wieder zum schnellen Spiel nach vorne finden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 26 Minuten: Könntest du mir dir „offiziell“ bekannt gegeben Ablösesummen zeigen, wäre lieb von dir, ich finde sie gerade nicht. Meine Güte, das sind die Ablösesummen, die durch mehrere Medien bei den Transfers angegeben wurden, siehe z. B. hier oder hier. Zumal auch Christian Jauk davon gesprochen hat, dass man im Sommer einen Großteil der Biereth-Ablöse wieder in junge Talente reinvestiert hat und nicht sparsam gewesen sei. Das hat für mich insgesamt offizielleren Charakter als wenn ein User hier reinschreibt, dass das nicht stimmt. Und bis zur Veröffentlichung des nächsten Sturm-Reports bleibts das auch für mich. Suni schrieb vor 4 Minuten: Man muss aber wieder zum schnellen Spiel nach vorne finden... Dann bin ich mal gespannt, mit welchem Trainer das umgesetzt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Musst nichtmal International schauen. Wennst nicht die höchsten gerüchteten Ablösesummen annimmst, haben Rapid und Salzburg für einzelne Spieler vergleichbare Summen ausgegeben wie wir gesamt. Salzburg ist finanziell eine völlig andere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts