AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet. Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet. Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung. Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... Dürft also ziemlich böse sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet. Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung. Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... Dürft also ziemlich böse sein... crakovia, wy rzydy!!! = crakovia, ihr juden!!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet. Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung. Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... Dürft also ziemlich böse sein... böse.... antisemitisch!!!! und du hast es nicht gefunden weil diese mit 2 zellen gehirn ausgestattete person auch noch einen rechtschreibfehler eingebaut hat (eigentlich 2!) solche user müssen gesperrt werden, da ist der mod gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry an die anderen Fans für meine Kritik!P.S.: Laßt euch vom lestat übersetzen was "crakovia, wy rzydy!!!" auf Deutsch bedeutet. Irgendwie hab ich Zweifel, daß es dazu kommt, also bitte ich dich um Erleuchtung. Kann mir fast vorstellen was das bedeuten soll,obwohl verzweifelte Übersetzungsversuche mittels Onlinehilfen nicht so wirklich hingehauen haben... Dürft also ziemlich böse sein... böse.... antisemitisch!!!! und du hast es nicht gefunden weil diese mit 2 zellen gehirn ausgestattete person auch noch einen rechtschreibfehler eingebaut hat (eigentlich 2!) solche user müssen gesperrt werden, da ist der mod gefragt! Du hast natürlich Recht,war mir ziemlich sicher das es das bedeutet Wollte aber niemanden beschuldigen,wenn ich mir nicht sicher bin... Vielleicht sollten sich manche hier auch etwas mit "unserer" Geschichte auseinandersetzen... Also bei manchen fragt man sich schon... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Und was bedeutet es jetzt ??? crakovia, wy rzydy!! crakovia => Kraukau wy, => wir, wird ?? rzydy => ???? *edit* ok, da oben stehts eh bearbeitet 4. Juni 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juni 2005 frankowski hat soeben in baku getroffen, mila ist ebenfalls in der startelf. neben frankowski stuermt zurawski. eh keine ueberraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2005 das hat nichts mit antisemitismus zu tun...es gibt eine hooligans-truppe von crakovia, die sich selba "jude-gang" nennen...und auch auf diversen plakaten, schals,... jude stehn habn!!!also erst überlegn, was ihr schreibt(wenn ihr keine ahnung davon habt) lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2005 eigentlich schreibt mans ...wy zydy...heißt = ihr juden(nennen sich selba so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 4. Juni 2005 Geh bitte, könnte man diese Übersetzungsthematik vielleicht im Beisl ausdiskutieren? Mit einem etwaigen Saganowski-Transfer hat das jedenfalls wenig zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) das hat nichts mit antisemitismus zu tun...es gibt eine hooligans-truppe von crakovia, die sich selba "jude-gang" nennen...und auch auf diversen plakaten, schals,... jude stehn habn!!!also erst überlegn, was ihr schreibt(wenn ihr keine ahnung davon habt)lestat161 Wer den Ausdruck "Jude" in abwertender Weise verwendet, wie du offensichtlich (bzw. eben die polnischen Fußballfans, die diesen Spruch gröhlen), verwendet ihn antisemitisch. Dass sich irgendwelche Krakovia-Hooligans selber Juden nennen (bzw - eher unwahrscheinlich - welche sind) ändert nichts daran, dass sie von anderen Gruppierungen ganz offensichtlich beschimpft werden, weil sie tatsächlich oder vermeintlich Juden sind, und das ist antisemitisch. bearbeitet 4. Juni 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2005 lestat161, du hast keine ahnung! nur etwas aufschnappen und dann blödsinn verzapfen. lass es! eigentlich hab ich den thread hervorgeholt da ich die info bez. saganowski und trabzonspor gelesen hab. dass es so hier weitergeht wollt ich nicht, kann es aber nicht unkommentiert lassen. also, cracovia ist ein traditionsverein (ältester klub polens) in krakau (z.z. 4-ter in der ersten liga, in diesem thread alles nachzulesen: Polnische Liga im ASB hier nochmal die übersetzung von der aussage vom lestat161: crakovia, wy rzydy!! hier sind auch 2 fehler: cracovia schreibt man nicht mit K sondern mit C!!! und zydy und nicht rzydy. also: cracovia = fussballverein wy = ihr zydy = juden. du spielst auch die fahne an. und lestat161, wenn du wirklich nach der wahrheit suchst, dann findest du sie auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2005 So, alles erklärt, weitere Kommentare sind somit unnötig oder per PM auszutauschen! Derweilen bleibt der Fred noch offen um weiter über Saganowski zu diskutieren, aber nur über ihn, sonst wird er geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Juni 2005 So, alles erklärt, weitere Kommentare sind somit unnötig oder per PM auszutauschen!Derweilen bleibt der Fred noch offen um weiter über Saganowski zu diskutieren, aber nur über ihn, sonst wird er geschlossen... ui ... burnsi in action Um nicht gleich die erste Mahnung zu erhalten auch noch was on topic: Saganowski nein danke - aber die gerüchte haben sich sowieso schon seit eniger Zeit aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutria Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 Hello! http://english.legia.net/news.php?id=17977 Check here for current news on this transfer. You can also join our forum and ask Legia supporters what they think about this move. BTW, we have summer training camp in Austrua and it's probable that we'll play with Austria Wien in a friendly. Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts