Prenner fix bei Rapid


bookert

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

ich habs ja gesagt.naja weiss nicht was ich davon halten soll..ich geh mal davon aus dass nun gartler bzw kienast zwar konkurrenz haben aber recht viel bringen wird auch das nicht was die meisterfrage angeht auch im nächstem Jahr!

Bin allerdings überzeugt dass noch ein IV kommen wird un ein starker Stürmer.

auf den kleinen türken kann i allerdings verzichten.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle st.pöltner waren sehr schwach, da war keiner dabei der uns ur im geringsten wieterhelfen könnte. die sind nie ins spiel gekommen und daher immer hinterher gelaufen. der prenner hat nichts zeigen können. insgesamt wars einschwaches spiel gegen einen übermächtigen gegner, der stpölten nie unterschätzt hat und vor dem die st.pöltner auch ihre ehrfurcht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
alle st.pöltner waren sehr schwach, da war keiner dabei der uns ur im geringsten wieterhelfen könnte.

Spieler werden ja nicht aufgrund eines Spiels verpflichtet. Fakt ist, Prenner ist absoluter Leistungsträger beim SKN und spielt eine sehr starke Saison. Wieso sollte er sich nicht mit der Aufgabe steigern und sich auch in der Bundesliga durchsetzen? Ich denke man sollte ihm die Chance geben. Sollte er sich nicht durchsetzen, und nur auf der Bank bzw. Tribüne sitzen, wird er sich nach einer (halben) Saison ohnehin nichts sehnlicher wünschen als den Verein zu verlassen, um wieder Fußball zu spielen. Demnach sollte auch sein Vertrag so ausgelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spieler werden ja nicht aufgrund eines Spiels verpflichtet. Fakt ist, Prenner ist absoluter Leistungsträger beim SKN und spielt eine sehr starke Saison. Wieso sollte er sich nicht mit der Aufgabe steigern und sich auch in der Bundesliga durchsetzen? Ich denke man sollte ihm die Chance geben. Sollte er sich nicht durchsetzen, und nur auf der Bank bzw. Tribüne sitzen, wird er sich nach einer (halben) Saison ohnehin nichts sehnlicher wünschen als den Verein zu verlassen, um wieder Fußball zu spielen. Demnach sollte auch sein Vertrag so ausgelegt sein.

danke für das posting - die ewige jammerei von vielen seiten bei jeder neuverpflichtung ist wirklich etwas eigenartig! es ist wohl anzunehmen, dass der spieler von rapid einige male beobachtet wurde (ein spiel mit einer klar unterlegenen mannschaft wie gegen austria hat überhaupt keine aussagekraft - wie soll dabei ein einzelner spieler, überhaupt ein stürmer, überzeugen?!) und dass der vertrag (da es sich ja um einen bisherigen regionalliga-spieler handelt) nicht allzu hochdotiert sein wird - ich seh also überhaupt kein problem - im gegenteil: sowohl rapid als auch der spieler können bei dem engagement eigentlich gar nicht schlecht aussteigen - nach dem motto: bringts nix - kosts nix (zumindest nicht viel)!

es gibt also nichts zu meckern, sondern lediglich einen neuen spieler zu begrüßen! (sofern der vertrag wirklich unterschrieben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
danke für das posting - die ewige jammerei von vielen seiten bei jeder neuverpflichtung ist wirklich etwas eigenartig! es ist wohl anzunehmen, dass der spieler von rapid einige male beobachtet wurde (ein spiel mit einer klar unterlegenen mannschaft wie gegen austria hat überhaupt keine aussagekraft - wie soll dabei ein einzelner spieler, überhaupt ein stürmer, überzeugen?!) und dass der vertrag (da es sich ja um einen bisherigen regionalliga-spieler handelt) nicht allzu hochdotiert sein wird - ich seh also überhaupt kein problem - im gegenteil: sowohl rapid als auch der spieler können bei dem engagement eigentlich gar nicht schlecht aussteigen - nach dem motto: bringts nix - kosts nix (zumindest nicht viel)!

es gibt also nichts zu meckern, sondern lediglich einen neuen spieler zu begrüßen! (sofern der vertrag wirklich unterschrieben wird)

Stimme ich Dir voll und ganz zu. und mit unserem Mittelfeld würde er gegen stärkere Mannschaften auch einnetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ziemlich ruhig geworden um ihn.

es steht weder was auf der offiziellen, noch auf sport1., sport.orf.at., kurier.at., krone.at, oder sonst wo..

Gottseidank! :x

Würd lieber einen von den Amateuren als Kaderergänzung holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ziemlich ruhig geworden um ihn.

es steht weder was auf der offiziellen, noch auf sport1., sport.orf.at., kurier.at., krone.at, oder sonst wo..

Gottseidank! :x

Würd lieber einen von den Amateuren als Kaderergänzung holen...

Fürs Mittelfeld gibts da aber keinen Kandidaten.

Grad mal Gutic (eh schon in der KM) oder Topic (zurückholen v. Lustenau) wären startbereit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum gibt man ihm keine Chance? Es gab immer wieder Fälle, wo ein Spieler von der Regionalliga kam und dann plötzlich in der Bundesliga voll durchstartete.

Denkt an Arne Friedrich, welcher innerhalb von drei Monaten deutscher Nationalteamspieler wurde. Denkt aber zb aber auch daran was für eine Flasche Gianinni bei Sturm war, obwohl er so ein Superstar war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.