bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Veröffentlicht am 26.04.2005 um 13:22 Uhr Quelle: skydiver Neuzugang bei Rapid Helmut Prenner, ehemaliger Admira Profi und jetziger SKN St. Pölten Spieler, wechselt zur neuen Saison zu Rapid Wien. Am Offensivallrounder war neben Rapid auch der Grazer AK interessiert. Quelle: www.transfermarkt.de bearbeitet 4. Mai 2005 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Quelle: www.transfermarkt.de Danke. Thread kann geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 transfermarkt.de Hats "Die Bunte" auch schon bekannt gegeben? Sonst glaub ichs noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Da hofft man, dass wir nun diesen genialen Ballstreichler endlich verpflichtet haben und dann stammt die Meldung von ranzfermarkt.de. jessasna... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bis auf die Marktwerte kann ich nicht verstehen wieso hier alle der Meinung sind dass das eine unverlässliche Seite ist. Nirgendwo anders findet man so leicht Spieler und nirgendwo anders sind die Kader so gut aktualisiert wie dort. Und solche Meldungen werden sie auch nicht erfinden, wird also schon stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bis auf die Marktwerte kann ich nicht verstehen wieso hier alle der Meinung sind dass das eine unverlässliche Seite ist. Nirgendwo anders findet man so leicht Spieler und nirgendwo anders sind die Kader so gut aktualisiert wie dort.Und solche Meldungen werden sie auch nicht erfinden, wird also schon stimmen. Ist aber jetzt nicht dein ernst oder Djet. Ich benutze lieber andere Seiten bzw. die Suchmaschinen bevor ich eine Seite benutze die ihren Internetauftritt mit solchen Informationen selbst disqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 weiss net was i von dem prenner halten soll. als ergänzungsspieler kann man ihn probieren , warum net . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 lol, wenn das stimmt, ein kaliber den psfg uns da holt. wenn ich da die spieler lese im kaderplanung 2005 channel, dann wird das ja ein super jahr 2005/06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Bis auf die Marktwerte kann ich nicht verstehen wieso hier alle der Meinung sind dass das eine unverlässliche Seite ist. Nirgendwo anders findet man so leicht Spieler und nirgendwo anders sind die Kader so gut aktualisiert wie dort.Und solche Meldungen werden sie auch nicht erfinden, wird also schon stimmen. kann djet da nur absolut zustimmen! die news die direkt von ihnen stammen, sind zu 99 % sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Bis auf die Marktwerte kann ich nicht verstehen wieso hier alle der Meinung sind dass das eine unverlässliche Seite ist. Nirgendwo anders findet man so leicht Spieler und nirgendwo anders sind die Kader so gut aktualisiert wie dort.Und solche Meldungen werden sie auch nicht erfinden, wird also schon stimmen. Ist aber jetzt nicht dein ernst oder Djet. Ich benutze lieber andere Seiten bzw. die Suchmaschinen bevor ich eine Seite benutze die ihren Internetauftritt mit solchen Informationen selbst disqualifiziert. Dann sag mir bitte mal eine Seite die so aktuelle Kaderlisten führt wie tm.de... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Dann sag mir bitte mal eine Seite die so aktuelle Kaderlisten führt wie tm.de... Ich rede hier nicht von einer Seite. transfermarkt.de ist für mich nunmal nicht mehr wert wie die Bildzeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 transfermarkt.de ist die letzte seite überhaupt, die dient nur denjenigen die spieler für ihren fußballmanager suchen. es gibt selten was ähnlich unzuverlässiges. warum manche schon wieder ins schimpfen anfangen (GWM) ist mir unerklärlich. da wird ein kaderspieler gekauft und alle schimpfen. heuer wurde über den zu kleinen kader gelästert. wie es PSFG macht, für den GWM ist es immer das falsche... niemand redet davon dass prenner stammspieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich kenn denn Prenner zwar nicht, aber ich denke mir das er nicht mehr sein wird als eine Kadererweiterung. Um echte Verstärkungen wird sich PSFG sicher nicht bei St.Pölten umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wie bei jedem Transfergerücht, bin ich auch jenem vom jungen Prenner-Buam nachgegangen. Lt. dem offiziellen SKN-St.Pölten Forum - im speziellen einem Thread eines SKN-Anhängers, welcher wiederum einen Thread im MAGNA-Forum gelesen hat - und lt. heutiger bzw. morgiger KRONE unterschreibt PRENNER bei RAPID. Demnach dürfte die Message auf TRANSFERMARKT.de keine Ente gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts