Welchen Platz belegen wir am Ende?


bertl80

Welchen Platz belegt der GAK am Ende der Meisterschaft?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich glaube an einem 2.Platz!

Begründung:

Austria wird sich heuer die Butter nicht vom Brot nehmen lassen! Pasching schwächelt schon! Wird 4.

Rapid wird nicht in Tirol gewinnen hat noch 2x Admira und dann wahrscheinlich Kaderprobleme und beim Derby wird´s die erste Heimniederlage setzten!

GAK gute Form, leichtestes Restprogramm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich trau mich beim besten Willen nicht tippen. Die beiden Runden gegen den FAK werden viel zeigen. Zwei Siege sind nicht ausgeschlossen, allerdings werden sich die Violetten deutlicher wehren als Admira und Mattersburg. Bei 4 Pkten gegen die Austria sind wir 2.

Für den Titel müssten wir auf einen Rapidumfaller hoffen. Außerdem wären wohl 6 Pkte gegen die Austria Pflicht; Und da gibts leichtere Aufgaben...

Allerdings sind die Rapidler nicht so souverän, wie die Ergebnisse vermuten lassen. Zwar kann man es als das notwendige Glück sehen, dass ein Meister eben hat (haben muss), allerdings kanns auch mal passieren, dass der abgefälschte Schuss in der 88. Minute nicht reingeht...

Bei eineri Niederlage gegen die Austria wirds wiederum schwer mit Platz 3... :ratlos:

Wie gesagt. Jeder von den 4 kanns packen. Wenigstens bleibts spannend bis zum Schluss... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian

So der Meisterzug dürft zu 99% nach dem irreregulären Sieg von Rapid endgültig abgefahren sein. Hoffe auf den 2. Platz und nun gilts volle Konzentration auf den Cup damit wir das grüne Double versauen und auch was zum feiern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So der Meisterzug dürft zu 99% nach dem irreregulären Sieg von Rapid endgültig abgefahren sein. Hoffe auf den 2. Platz und nun gilts volle Konzentration auf den Cup damit wir das grüne Double versauen und auch was zum feiern haben.

also das ihr uns mr. sick (oder besser hand of sick) aufregen, ist schon eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ja muss man wirklich sagen, Sick hatte letztes Jahr auch ein 1:0 per Hand gemacht, so ist's wieder nicht, :yes: nur ich find es komisch das Einwaller wieder einmal durch so eine Entscheidung auffällt...

GW-Dede

Und warum kommst du dann überhaupt ins GAK Forum, spasti? :laugh:

@ Dr.Faust

GAK hat auch heuer eine tolle Saison gespielt, ich gratuliere euch gerne zum wahrscheinlichen Meistertitel, kein Grund um ausreden zu suchen, aber wer war bitte letztes Jahr im Verlieren schlecht?

Von euch Rapidler hörte man fast schon Hasstiraden gegen den GAK.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja muss man wirklich sagen, Sick hatte letztes Jahr auch ein 1:0 per Hand gemacht, so ist's wieder nicht, :yes: nur ich find es komisch das Einwaller wieder einmal durch so eine Entscheidung auffällt...

GW-Dede

Und warum kommst du dann überhaupt ins GAK Forum, spasti? :laugh:

mMn einer der schlechtesten schiris in der bl (nicht nur wegen dieser entscheidung heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ja muss man wirklich sagen, Sick hatte letztes Jahr auch ein 1:0 per Hand gemacht, so ist's wieder nicht,  :yes: nur ich find es komisch das Einwaller wieder einmal durch so eine Entscheidung auffällt...

GW-Dede

Und warum kommst du dann überhaupt ins GAK Forum, spasti?  :laugh:

mMn einer der schlechtesten schiris in der bl (nicht nur wegen dieser entscheidung heute)

Mhh..Einwaller fällt immer wieder auf, kann mich gg. Austria damals erinnern, was er da aufgeführt hat war reif fürs Kasperltheater....ich frag mich warum die Bundesliga da noch nicht reagiert hat, so kanns eigentlich nicht weitergehen. Dieser Typen hat nicht das Niveau für den Profifußball....

Lustig war aber Feldhofer's Interview auf Premiere...

Auf die Frage ob das Tor per Hand erzielt wurde, antwortet er zunächst ganz unwissend dass er es per Kopf gemacht hat, später wurde es ihm dann doch z'bled und er hat es als unabsichtlich deklariert....

btw: Hickersberger's Verhalten gegenüber den Referee's ist manchmal auch nicht in Ordnung, wenn was gg. Rapid ist, explodiert er fast...heut war ihm Wurst wie das Tor geschah... :ratlos:

back to the topic

wie werden 2. :=

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffe dass wir zweiter werden, wenn net is es aber a schön warm, denn die CL quali gibts heuer eh net!hauptsache wir spielen im uefacup....

@rapid

jetzt ist die klappe wieder groß offen, letztes jahr nach den eindeutigen niederlagen gegen den GAK, vor allem im St. Hanappi :finger: (die trauben hängen hoch..lalala), war so etwas nicht zu hören.

keine frage, ihr seid heuer verdient meister und mir 1000% mal lieber als die austria, aber aus österreichischer sicht frage ich mich, ob es uns weiterbringt, denn bei den möglichen abgängen dürfte eine CL quali unmöglich sein, vielleicht auch die gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.