Welchen Platz belegen wir am Ende?


bertl80

Welchen Platz belegt der GAK am Ende der Meisterschaft?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
btw: Hickersberger's Verhalten gegenüber den Referee's ist manchmal auch nicht in Ordnung, wenn was gg. Rapid ist, explodiert er fast...heut war ihm Wurst wie das Tor geschah... 

Manchmal is wohl a bissl untertrieben... Praktisch jedes Spiel, das Rapid nicht gewinnt, ist für ihn der Schiri schuld. Aber dass ihnen dann eh wieder Punkte geschenkt werden, dass sieht er als selbstverständlich und nicht erwähnenswert an...

Da muss man sagen, unser Schoko hat sich wirklich gewandelt. Früher war er genau der gleiche Typ, aber jetzt lässt er sich durch sowas nicht mehr aus der Ruhe bringen. Schadet sicher nicht, die Energie die er sich dadurch erspart, kann er anderwertig besser einsetzen...

Btw, mit dem Titel ists jetzt wohl vorbei. Kann man nur den Grünen gratulieren. Jetzt müss ma halt hoffen, dass es was mit dem 2. Platz wird. Wenn nicht is aber eigentlich auch egal, ob 2. oder 3. is im Prinzip eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Lass sie doch einfach. So habens halt eine Ausrede warum es mit der Titelverteidigung nicht geklappt hat.

Ist keine Ausrede, weil der Titel ja auch bei einem x bei der Admira bei Rapid gelandet wär.

Den Meistertitel haben wir im direkten Duell in Wien verloren wo die Grazer gerade als sie dominierten - sich das schön gemachte Kontertor von Rapid eingefangen haben.

Wer solche Big Points macht ebenso wie beim Last Minute Sieg gegen Superfund ist verdient Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, wie schon oben erwähnt, volle Konzentration auf den 2. Platz, schaut so aus als müssten wir auf Schützenhilfe von Pasching und Rapid hoffen, dass die beiden den Veilchen Punkte wegnehmen.

Ich bin optmistisch was den 2. Platz angeht und sollte Rapid vorzeitig Meister werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im Cup mit letztem Willen agieren werden!!

Also, auf den Cup-Sieg, cabuk, cabuk!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich muss zugeben, dass meine Aussage nicht ganz korrekt war...

Ich war aber einer derjeigen, der den Grazern immer gratuliert hat, letztes Jahr seids ihr verdient Meister geworden.

Umso mehr freue ich mich, dass die Grazer uns zu einem möglichem Meistertitel gratulieren. So solls auch sein, Fairness ist noch immer sehr wichtig im Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso sollen wir im cup nicht voll agieren ? ich glaube und hoffe dass wir im cup genauso konzentriert ans werk gehen wie zuletzt in der meisterschaft. wird aber auf alle fälle ein ausgeglichenes und spannendes match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ich muss zugeben, dass meine Aussage nicht ganz korrekt war...

Ich war aber einer derjeigen, der den Grazern immer gratuliert hat, letztes Jahr seids ihr verdient Meister geworden.

Umso mehr freue ich mich, dass die Grazer uns zu einem möglichem Meistertitel gratulieren. So solls auch sein, Fairness ist noch immer sehr wichtig im Sport.

Mhh ich habe mir diejenigen nicht notiert, die unfaire Posts geliefert haben..aber das war damals nicht in Ordnung, imho....

Aber die du schon erwähnt hast, sportliche Fairness muss sein, deshalb gebe ich euch meinen Segen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.