meisterschaftsfinish


dafLo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Immer wieder interessant was bei euch in der Schweiz los ist ....

Kein Post ohne einer Bemerkung mit Basel.

immer wieder interessant dass solche posts aus der "austria-ecke" kommen müssen... liegt es daran dass ich mit rapid sympathiesiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
immer wieder interessant dass solche posts aus der "austria-ecke" kommen müssen... liegt es daran dass ich mit rapid sympathiesiere?

Ja, und damit können sie wohl nicht umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Immer wieder interessant was bei euch in der Schweiz los ist ....

Kein Post ohne einer Bemerkung mit Basel.

also ich pers. wusste nicht das es dieses jahr knapp ist in der schweiz, somit hamma was gelernt und der post war sinnvoll.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ist recht spannend bei euch, da 3 teams um den titel spielen! ich hoffe rapid schafft es dieses jahr.

bei uns in der schweiz ist es überraschenderweise auch relativ spannend, hier ist es einfach ein 2-kampf basel vs thun. beide teams sind verlustpunktmässig gleichauf, thun hat aber besseres torverhältnis. thun muss noch in basel spielen...

egtl 4

aber gut

pasching

.ehschowissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So und nicht anders wird es ausgehen:

Rapid

FC Wacker Tirol - SK Rapid 1

SK Rapid - SV Salzburg 3

SK Rapid - Admira 3

Admira - SK Rapid 1

SK Rapid - Bregenz 3

SV Salzburg - SK Rapid 1

SK Rapid - FK Austria 0

GAK - SK Rapid 1

13 Punkte

Austria

FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 3

FK Austria MAGNA - Liebherr GAK 3

Liebherr GAK - FK Austria MAGNA 1

FK Austria MAGNA - FC Superfund 3

FC Superfund - FK Austria MAGNA 1

FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz 3

SK Rapid - FK Austria MAGNA 3

FK Austria MAGNA - Herold Admira 3

20 Punkte

:laugh::laugh::laugh:

Herrlich, dass du mich schon in der Früh amüsierst :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mich würd's ja nur für die diversen Reporter und Chef-Experten beim ORF, bei Premiere, bei ATV und sonst wo freuen, wenn sich der GAK wieder die Schale holen würde und zum Drüberstreuen noch den Pokalsieg.

Ich glaube und hoffe, dass das Titelduell in der letzten Runde beim Spiel GAK - Rapid entschieden wird und der GAK nur dann Meister werden kann, wenn sie gewinnen.

Bei Punktegleichheit mit Austria oder Rapid zieht man aufgrund der schlechteren Tordifferenz den Kürzeren.

Der Rest steht in der Signatur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn die Austria aus den 4 Partien gg GAK und Pasching mit 9 Punkten rauskommt wird sie Meister.

Wenn nicht, dann werden es wohl die Grünen. Wenn der GAK beide Partien gg die Austria gewinnen sollte (Pfui Teufel ;)), dann wird es wieder der GAK.

Mein Gefühl (ich weiss, es ist ein Scheiss-Gefühl) sagt mir, dass die Grünen es heuer packen. Es ist dann 9 Jahre her, dass sie den letzten Titel gewonnen haben. Ich glaub, solange war auch die Wartezeit auf den vorigen Titel?

Also wären Sie vielleicht sogar mal wieder fällig. Schiachen Fussball spielen Sie ja heuer auch nicht.

Und somit können wenigstens die meisten Rapid-ASBler vom ersten Titel reden, an den Sie sich erinnern können. Oder halt den zweiten. Und das wars dann auch schon. :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria dank Rapid Tabellenführer

Die Paschinger verloren ein Spiel, aber nicht ihre Titelhoffnungen.

Wien ist bis auf weiteres die Fußball-Hauptstadt in der Bundesliga.

Die Austria, die sich am Samstag durch ein 1:0 in Salzburg erstmals seit Dezember 2004 an die Spitze gesetzt hat, profitierte als "Zuschauer" des Sonntag-Schlagers von den Schrittmacherdiensten Rapids.

Die Hütteldorfer rangen im Hanappi-Stadion den FC Superfund mit 2:1 nieder und überholten die Paschinger ebenfalls.

Quartett nur drei Punkte getrennt

Der Titelkampf spitzt sich immer mehr zu. Nach der 30. Runde sind die Wiener Lokalrivalen punktegleich und weisen außerdem ein Spiel weniger als die Paschinger und der GAK auf.

Der FC Superfund liegt als Dritter mit einem Zähler Rückstand in Lauerstellung, der Grazer Double-Gewinner pirscht sich immer mehr heran und hat auch nur drei Punkte Rückstand.

Glückliches Siegestor

Die Grün-Weißen lachten am Sonntag nach dem Schlager mit der Frühlingssonne um die Wette. Ein von Budicin zwei Minuten vor dem Ende abgefälschter Hofmann-Schuss ("manchmal muss man abziehen, ohne viel zu denken") bescherte ihnen den letztlich glücklichen, aber immens wichtigen Sieg.

Und ihrem Trainer ein passendes Geschenk zu gleich zwei Anlässen: Josef Hickersberger saß zum 100. Mal auf der Rapid-Bank als Trainer, am Mittwoch feiert er seinen 57. Geburtstag.

(Vorerst) wichtigster Sieg

"Es war ein Superspiel, eines der besten in diesem Jahr und für uns der bisher wichtigste Saisonsieg. Wenn noch wichtigere Spiele folgen sollten, dann wäre das natürlich schön", meinte der doppelte Jubilar.

"Hicke" hatte seine Mannen sehr offensiv - im Mittelfeld mit Martinez, Ivanschitz, der von Juventus Turin beobachtet wurde, und Hofmann, dem Wolfsburg-Manager Thomas Strunz auf die Beine sah, hinter den Spitzen Lawaree und Kincl - aufgestellt.

Der Rekordmeister, der erstmals in dieser Saison einen Rückstand in einen Erfolg verwandelt hat und nun schon vier Runden ungeschlagen ist, ging für den früheren ÖFB-Teamchef auch deshalb mit drei Punkten vom Platz, "weil wir mehr Glück hatten".

Paschinger im Pech

Trainer Georg Zellhofer war mit allem, nur nicht mit dem Resultat zufrieden. "Wir haben nach dem 0:3 gegen den GAK die richtige Antwort gegeben, leider aber durch einen abgefälschten Tausendgulden-Schuss verloren", meinte der Paschinger Trainer.

Er hatte auf die offensive Rapid-Elf mit einer 4-5-1-Aufstellung reagiert. Die Gäste waren auch früh in Führung gegangen, hielten von der 20. bis zur 88. Minute ein 1:1, blieben letztlich aber zum dritten Mal in Serie ohne Sieg.

Der FC Superfund hat den Titelkampf jedoch noch keineswegs aufgegeben. "Keine Angst, wir sind noch im Rennen. Die Leistung hat gepasst", sagte Zellhofer und Michael Baur fügte hinzu: "Wir sind stark genug, um den Titel nach Pasching zu holen."

quelle: orf.sport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Immer wieder interessant was bei euch in der Schweiz los ist ....

Kein Post ohne einer Bemerkung mit Basel.

immer wieder interessant dass solche posts aus der "austria-ecke" kommen müssen... liegt es daran dass ich mit rapid sympathiesiere?

Ja , das wirds sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So und nicht anders wird es ausgehen:

Rapid

FC Wacker Tirol - SK Rapid 1

SK Rapid - SV Salzburg 3

SK Rapid - Admira 3

Admira - SK Rapid 1

SK Rapid - Bregenz 3

SV Salzburg - SK Rapid 1

SK Rapid - FK Austria 0

GAK - SK Rapid 1

13 Punkte

Austria

FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 3

FK Austria MAGNA - Liebherr GAK 3

Liebherr GAK - FK Austria MAGNA 1

FK Austria MAGNA - FC Superfund 3

FC Superfund - FK Austria MAGNA 1

FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz 3

SK Rapid - FK Austria MAGNA 3

FK Austria MAGNA - Herold Admira 3

20 Punkte

Ich glaub eher, dass es so ausgehen wird:

So und nicht anders wird es ausgehen:

Rapid

FC Wacker Tirol - SK Rapid 3

SK Rapid - SV Salzburg 3

SK Rapid - Admira 3

Admira - SK Rapid 1

SK Rapid - Bregenz 3

SV Salzburg - SK Rapid 3

SK Rapid - FK Austria 3

GAK - SK Rapid 0 (Meisterschaft wird schon entschieden sein, die Spieler werden schon unter den ersten Meisterfeiern leiden und sich außerdem eher auf das Cup-Finale konzentrieren)

20 Punkte

Austria

FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 0

FK Austria MAGNA - Liebherr GAK 3

Liebherr GAK - FK Austria MAGNA 3

FK Austria MAGNA - FC Superfund 3

FC Superfund - FK Austria MAGNA 1

FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz 3

SK Rapid - FK Austria MAGNA 0

FK Austria MAGNA - Herold Admira 3

16 Punkte

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn die Austria aus den 4 Partien gg GAK und Pasching mit 9 Punkten rauskommt wird sie Meister.

Wenn nicht, dann werden es wohl die Grünen. Wenn der GAK beide Partien gg die Austria gewinnen sollte (Pfui Teufel ;)), dann wird es wieder der GAK.

Mein Gefühl (ich weiss, es ist ein Scheiss-Gefühl) sagt mir, dass die Grünen es heuer packen. Es ist dann 9 Jahre her, dass sie den letzten Titel gewonnen haben. Ich glaub, solange war auch die Wartezeit auf den vorigen Titel?

Also wären Sie vielleicht sogar mal wieder fällig. Schiachen Fussball spielen Sie ja heuer auch nicht.

Und somit können wenigstens die meisten Rapid-ASBler vom ersten Titel reden, an den Sie sich erinnern können. Oder halt den zweiten. Und das wars dann auch schon.  :D  :)

wow :eek: , so viel ehrlichkeit von einem veilchen :super:

wie gesagt, ich bin fest der überzeugung das wer das derby gewinnt, meister wird.

und da ich nicht daran glaube das es rapid schafft, die austria zu besiegen, wird rapid nicht meister.

was nicht heißt das es die austria wird... ;)

zuerst dachte ich das die größere kaderreserve die austria nach vorne bringt, aber jetzt fällt vachousek aus, rushlfedt trifft auch nicht mehr und gile ist halt nicht mehr der gile wie zu tirol zeiten. dosi ist sowieso ein griff ins klo, bei dem klatscht man ja schon wenn der auf tor trifft.

was bei rapid das problem ist (dank unseren unfähigen vorstand) und was uns wahrscheinlich auch das genick brechen wird, sind das uns nur 2 innenverteidiger zur verfügung steht.

mMn haben wir den titel leichtfertig verschenkt, daheim gegen tirol (2 punkte liegen gelassen, auswärts gegen die admira 1 liegen gelassen und gegen sturm 3 liegen gelassen, gesamt 6 pkt) da hätten wir das derby auch locker verlieren können. oder besser gesagt gegen austria und gak hätte wahrscheinlich 1 punkt gereicht.

SK Rapid - SV Salzburg 3 Punkte

SK Rapid - Admira 3 Punkte

Admira - SK Rapid 1 Punkt

SK Rapid - Bregenz 3 Punkte

SV Salzburg - SK Rapid 1 Punkt

SK Rapid - FK Austria 0 Punkte

GAK - SK Rapid 1 Punkt bzw 0 punkte bei absolut keiner chance auf den titel

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.