SV RIED vs. ALTACH


GeJoHu

Recommended Posts

keep on spechtling!

die muse vergass mich heut zu küssen

deshalb werden wir verzichten müssen

auf irgendwelche öden zeilen

die manche nur zu tode langweilen.... :ratlos:

ontopic:

irgendwie griag i koa so richtige stimmung zaum fia moang, i woas ah ned...

oiso ois wos ned drei punkte san wär a bittere enttäuschung und i wär ziemli :angry: , weil do denk i ma: scheisse, wie soin mia in da buli besteh waun ma se geng altach scho so schwa tuan???

bei an mühsam erkämpften niedrigen sieg, wos i glaub dass wird, wird de erwartung bestätigt und es san hoid gott sei dank de drei punkte do....

und bei an hochn sieg denk i ma: guad, de woan so schwoch, waun ma aufsteing woin miass ma's eh herpaniern :hammer:

vielleicht hob i ah irgendwo nur an denkfehler drinnen, de andern nennens pessimistische phase, owa egal, mit gottes hilfe und den päpstlichen segen geht's scho guad, weil den haum ma jo jetz sicher wo da papst jo a fost-rieder is :holy:

mei tipp: 2:0 (berchthold, lasnik)

zuschauer: 4.100

pfiat eing, bis morng

ps: pock man nu amoi aus, weils hoffentlich eh des letzte moi is fia a längers zeitl:

Altach raus - Österreich rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich erwarte mir morgen drei punkte, alles andere ist nicht zielführend.

sidibe und drechsel werden mMn in der anfangsformation stehen. (und kablar :laugh: )

ich werde morgen erstmals einen sitzplatz einnehmen und bin schon gespannt, ob ich dort mehr vom spiel mitbekomme. (stehplatz :heul: )

mein tipp: 3:1 für unser ried (sidibe 2x, drechsel, xsiberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ich werde morgen erstmals einen sitzplatz einnehmen und bin schon gespannt, ob ich dort mehr vom spiel mitbekomme. (stehplatz :heul: )

mein tipp: 3:1 für unser ried (sidibe 2x, drechsel, xsiberger)

wir werden morgen wieder stehen nachdem wir gegen Kärnten gesessen sind (kleiner Cousin hät sonst evt. Sichtprobleme bekommen - is aber dieses Mal ned mit)

hoffentlich gibts daher dieses Mal kein Unentschieden (wovon i ned ausgeh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Neuen Volksblatt:

Ried das Mammutprogramm

Erste Fußball-Liga: Der Tabellenführer aus dem Innviertel empfängt Altach, die Linzer müssen zu Austria Lustenau Von Roland Korntner SV Kletzl Ried: Fünf Spiele binnen 15 Tagen, dieses wahre Mammutprogramm fürchtet der Tabellenführer der Ersten Fußball-Liga vor dem heutigen Match (19 Uhr) gegen Altach. „Sicher kein Vorteil für uns“, meinte Trainer Heinz Hochhauser. Zumal sich einige Stammspieler wie Berchtold oder Angerschmid, der heute aber ohnehin gesperrt ist, seit Längerem mit Wehwehchen herumschlagen. Wenigstens meldete sich Sidibe nach seiner Gehirnerschütterung wieder fit. Mit ihm soll gegen die körperbetont spielenden Vorarlberger der erste von noch neun Schritten zum Titel gemacht werden: „Wir müssen der Herausforderung ,englische Wochen' stellen, in dieser Situation zusammenrücken und siegen“, so Hochhausers Motto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So, meine Pinkelprognose war in letzter Zeit meist knapp dran, aber immer um 1 Heimtor daneben. Mein Tipp für heute ist 2:0. Ich bin gespannt obs tatsächlich ein 3:0 wird :-). Frei nach Gerda Rogers: ich hätte Brenner und Kuljic als Torschützen gesehn. Zuschauertipp: 4200

Aufstellungstipp:

Sidibe Kuljic

Lasnik Drechsel Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HPBerger

Bin zuversichtlich, sehr sogar. Forza Meistertitel!

Und: saukoit is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aufgrund des durchaus heftigen programms der nächsten wochen rechne ich heute damit, dass nur das allernötigste getan wird, um 3 punkte einzufahren. es heisst kräfte sparen - hoffentlich unterschätzt man die altacher trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aufgrund des durchaus heftigen programms der nächsten wochen rechne ich heute damit, dass nur das allernötigste getan wird, um 3 punkte einzufahren. es heisst kräfte sparen - hoffentlich unterschätzt man die altacher trotzdem nicht!

najo, schiaß ma hoit in de ersten zehn minuten 3 tore und gengan den rest dann gmiatlich an... owa bitte vor der WEST!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I denk a dass ihr gwinnen werds,für uns stehen aber 2 Serien auf dem Spiel.Zum einen könnte es das 10te Spiel in Folge ohne Niederlage sein- zum anderen das 8te Remis in Folge.Also mit einem Unentschieden bleiben beide unsere Serien aufrechterhalten und wir wären vollauf zufrieden!!!

Lass ma uns überraschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jetzt wirds mal zeit für einen tipp. eigentlich wäre bei diesen beiden remisschiebern ein unentschieden ja fast die logische konsequenz. und ich glaube und will einfach nicht, dass das passiert. es müssen einfach drei punkte her, ohne wenn und aber. und das weiß auch unsere truppe. darum gewinnen wir.

svr - altach 2:0 (kuljic, drechsel)

4.120 zuschauer

verdammt, warum ist mir nur so kalt? bin ich so nervös oder steht uns eine neue eiszeit bevor? ist es die menschliche kälte in diesem land? oder bin ich nur zu geschlaucht von dieser arbeitswoche? :nervoes:

eh wurscht, hauptsache im meisterkessel wird mir warm ums herz!

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so i gib da a mal meinen tip ab :)

4:1 für SVR (weil a tor hom ma heuer noch immer bekommen ;))

das begründet sich wie folgt:

wir müssen heute einfach gewinnen, werden offensiv spielen und da kommt dann

da sanel ins spiel, der heute wieder mal an doppelpack machen werd! da sidibe

(wenn er nicht grad von anfang an spielt) sticht als joker und des 4te ... hmmm

vielleicht da berchtold oder lasnik :)

zuschauer: 5000 bei dem schönen wetter :)

(5500 wenn der wind aufhört bis am abend) :D

STEHT AUF, WENN IHR RIEDER SEID! *zu den sitzern schau* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.