SV RIED vs. ALTACH


GeJoHu

Recommended Posts

Auch wenn ichs mir wünschen würd, aber nie und nimma kommen 6000 Zuschauer zu dem Spiel.

Das stimmt schon. Vielleicht sind die 6000 ein bisschen zu hoch geschraubt, aber warum nicht?

Ein paar Argumente dafür:

- wir sind Tabellenführer

- es gibt nur noch vier Heimspiele in dieser Sasion

- das Wetter wird auch halbwegs mitspielen

- es gibt wie immer einen Haufen Freikarten (diesmal sogar für die Schiris des OÖFV)

- ....

Naja, werns ja eh sehen, wie viele den Weg in den Meisterkessel finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Drechsel Kuljic

Lasnik Schiemer Berchtold Brenner

Schicker MBerger Glasner Nentwich

HPBerger

Mal was Neues, damits net fad wird ;). Mei da wirds Proteste hageln, wos wü der Trottl mim Drechsel im Sturm? I sog, do muas a net renna wenns na net gfreit, do reichts wenn a nur ob und zua schiast :feier:

des mitm drechsel wär vielleicht gar net so blöd ;)

zumindest besser als im MF. ich ich erinnere mich an das letzte heimspiel gegen altach zurück, als ein gerade erst wiedergenesener Drechsel eingewechselt wurde und gleich wie eine granate einschlug. damals sah man einen lauffreudigen, kämpfenden und schießfreudigen fußballer der nach einer langen verletzungspause unbedingt wieder in die startformation zurückwollte und alles für die mannschaft gab.

vielleicht erinnert sich der wiggerl ja an dieses spiel zurück und kann gerade gegen altach an diese leistung von damals anschließen....wünschen würde ich es ihm ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Altach befindet sich vor dem schweren Auswärtsspiel bei Tabellenführer Ried voll in der Planung für die nächste Saison.

Mit 14 Punkten Vorsprung ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Ein Mann, der für den Erfolg verantworlich ist, wird die Vorarlberger im Sommer jedoch verlassen: Trainer Hans Trittinger. Ein Nachfolger wurde bereits präsentiert und hört auf den Namen Michael Streiter. Der ehemalige Nationalspieler erhält den Vorzug gegenüber Helmut Kraft. "Ich war mit Altach schon lange im Gespräch - fast wäre ich im Winter schon gekommen", so der Tiroler.

Auch am Transfermarkt rührt sich etwas. Wacker-Spieler Mario Mühlbacher soll zum Erstligisten wechseln. Zudem wird an der "Heimholung" von Roman Kienast gebastelt. Die Gegenwart heißt allerdings Ried.

quelle: sport1.at

handelt nicht wirklich von Ried, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

a sieg muss her, zwecks der optimalen ausgangsposition für die 3 auswärtsspiele wärs.

:yes:

ich hoff wir überstehn die auswärtswoche ohne größere blessuren und MIT der tabellenführung, dann dürft uns der titel nimmer zu nehmen sein.

:king::smoke:

offtopic:

ist euch bewusst, dass der riedchannel derjenige mit den 3.meisten posts im ganzen soccerboard ist?

also, wir machens vor:

wir sind schon bundesligareif :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, das ist uns bewusst... eh schon ein alter hut

und: auch wenn wir nach der auswärtswoche noch nummer eins sein sollten, so wäre damit noch gar nichts erledigt... wenn kärnten alles gewinnt wird der abstand nicht größer (nur psychologisch durch das leoben-match, aber nicht nach minuspunkten)... also, gegessen ist da noch gar nichts... nur meine nerven vertschüssen sich schön langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit 9 Spielen ohne Niederlage, für einen Aufsteiger schon ganz nett.

Ich hoffe zumindest, dass es nicht so eine klare Niederlage wie im November wird und insgeheim erwarte ich mir wieder ein Unentschieden, unser Standardresultat im Frühjahr. :D

Die Frequenzstärke eures Channels ist wirklich erstaunlich, da muss wer ganz gewaltig Werbung gemacht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
das nicht - es gibt halt nur ein paar so wahnsinnige dauerposter, die die zahlen in die höhe schnellen lassen, dass es nur so schnalzt

naja, aber welcher verein hat auf seiner homepage auf der startseite einen link zum board? ich glaub keiner (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

also ich bin so auf den channel aufmerksam geworden. und ich bin sicher nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
liegt daran, dass andere oft halt ein forum auf der vereinshomepage haben

... was meistens unmoderiert ist und auch zumeist nicht durch hohe Qualität der Postings glänzt. Wir habn hier an guadn Modoarsch der ab und zu wieder mahnt, dann is wieder mal a Zeitl a Ruh, so schiedlich friedlich gehts hier zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried baut auf die Hilfe aus Wolfsegg

RIED. Die SV Kletzl Ried will heute daheim gegen Altach die Tabellenführung verteidigen. Dabei bekommt man Hilfe aus Wolfsegg. Nach 33 Spielen will der LASK heute die Heimserie der Lustenauer Austria brechen.

4-3-4-3 - Das ist kein neues taktisches System, sondern der Rieder Spiel-Tages-Rhytmus für die nächsten 14 Tage. Da stehen nicht weniger als fünf Partien auf dem Programm. Die erste heute gegen Altach (Fill Metallbauarena, 19 Uhr). Vier Tage später steigt der dritte Anlauf, um das Spiel gegen Leoben durchzubringen. Auch danach geht es im Drei-Tages-Rhytmus weiter.

"Das gibt es in keiner anderen Liga Europas. Wir haben mit der Ausnahme zu Pfingsten auch sonst nur mehr englische Runden", ärgert sich Ried-Trainer Heinz Hochhauser. Allerdings nur kurz. "Meine Spieler dürfen nicht jammern. Also mache ich es auch nicht."

Von Hochrechnungen hält er nichts. "Ich weiß nicht einmal, wie viele Zähler wir im Moment haben." 52 sind es. Die Punkte 53, 54 und 55 müssen heute mit einem neu formierten Mittelfeld eingefahren werden.

Michael Angerschmid ist gesperrt. Wenn auch noch Dietmar Berchtold verletzt ausfallen sollte, wäre die Rieder Zentrale völlig zerrissen.

Mit Akupunktur zum Erfolg

Plötzlich auftretende Kreuzschmerzen hätten schon in Leoben einen Einsatz von Dietmar Berchtold unmöglich gemacht. Eine Therapiestunde in Wolfsegg bei Akupunktur-Spezialist Peter Zopf wirkte Wunder. Berchtold: "Ich weiß nicht, wie er das macht. Aber es funktioniert."

.................

Sollte Berchtold heute dennoch nicht spielen, würde Darko Karapetrovic einlaufen. Die Neuerwerbung ist noch immer nicht in Topform. Hochhauser: "Ein Spieler, der am Ball alles kann. Körperlich fehlt allerdings einiges. Er ist schon mit einem Rückstand zu uns gekommen. Der hat sich durch seine Verletzungspause natürlich nicht gebessert."

Quelle: OÖN

Also, beim Didi hots hoit imma wos. :raunz:

Der muass spün. Oba des san ma jo eh schon gewohnt, dass vor jeder Partie beim Namen Berchtold ein Fragezeichen davor steht.

Geht scho Didi, hau di eini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.