Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Beim gestrigen Spiel des FC Zürich in Basel kam es zu einem ur-spitzen super auftritt des Basler Mobs. Leider wurde der Versuch einen Benzinkanister zu entzünden von gewalttätigen Polizisten verhindert, der den Basler Mob später auch völlig grundlos mit Gummigeschossen angriff. Dadurch liess sich der Basler Mob aber nicht davon abhalten, nach dem Spiel mit den Fans des FC Zürich auf dem Rasen zu feiern. Diese wiederum begruessten den Basler Mob begeistert, trotz bereits erwähnten und völlig grundlosen Eingreifens der Polizei. Selbst diese muss nach diesem Spiel allerdings gestehen, dass es keine Ultratruppe in Europa gibt, die dem Basler Mob auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

913445[/snapback]

:laugh::super:

dabei wollte die Baseler nur ein Adventfeuerchen entzünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die besten Fans in Europa hat Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

913050[/snapback]

Ja, die sind sooo toll, dass viele von ihnen ihr Superschatzi Ivanschitz sofort wüst beschimpfen, wenn nur das Gerücht eines Vereinswechsels aufkommt. Respekt, das nennt man Fantreue. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ja, die sind sooo toll, dass viele von ihnen ihr Superschatzi Ivanschitz sofort wüst beschimpfen, wenn nur das Gerücht eines Vereinswechsels aufkommt. Respekt, das nennt man Fantreue.  :super:

913480[/snapback]

Also, ich hab diese Diskussionen großteils an mir vorbeiziehen lassen, weiß also nicht welche Aussagen genau du meinst (kanns mir aber vorstellen), aber ganz grundsätzlich: Meine Loyalität als Fan bezieht sich auf den Verein an sich und nicht (oder wenigstens sehr nebensächlich) auf die Arbeitskräfte des Vereines.

Die Spieler, Trainer, Manager,... sind abhängig vom Lohn und haben meistens gar nicht die Möglichkeit einem Verein die Treue zu halten, wie Fans es machen (weil sie gefeuert werden oder anderso besser verdienen), warum sollte ich dann also einen Spieler in Schutz nehmen, der meinem Verein schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Was genau war bei Roma-Basel los?

Hab mir zwar ein Video angesehen, aber da ist mir nichts "besonderes" aufgefallen.

G&A usw. schreiben ja dauernd von Riots und "da wäre noch mehr möglich gewesen", auf dem Video sieht's aber nach Lords gegen Gästefans im Hanappi aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also, ich hab diese Diskussionen großteils an mir vorbeiziehen lassen, weiß also nicht welche Aussagen genau du meinst (kanns mir aber vorstellen), aber ganz grundsätzlich: Meine Loyalität als Fan bezieht sich auf den Verein an sich und nicht (oder wenigstens sehr nebensächlich) auf die Arbeitskräfte des Vereines.

Die Spieler, Trainer, Manager,... sind abhängig vom Lohn und haben meistens gar nicht die Möglichkeit einem Verein die Treue zu halten, wie Fans es machen (weil sie gefeuert werden oder anderso besser verdienen), warum sollte ich dann also einen Spieler in Schutz nehmen, der meinem Verein schadet?

913485[/snapback]

Ich mein damit nur die Tatsache, dass man einem Spieler zujubelt und sagt was für ein toller Kerl und Mensch er ist. Und kaum orientiert er sich anders ist er der größte Arsch.

Natürlich gilt die Fantreue primär dem Verein, aber Beschimpfungen und Ärgeres bei einem Vereinswechsel halt ich eben für unnotwendig und eines echten Fans nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Beim gestrigen Spiel des FC Zürich in Basel kam es zu einem ur-spitzen super auftritt des Basler Mobs. Leider wurde der Versuch einen Benzinkanister zu entzünden von gewalttätigen Polizisten verhindert, der den Basler Mob später auch völlig grundlos mit Gummigeschossen angriff. Dadurch liess sich der Basler Mob aber nicht davon abhalten, nach dem Spiel mit den Fans des FC Zürich auf dem Rasen zu feiern. Diese wiederum begruessten den Basler Mob begeistert, trotz bereits erwähnten und völlig grundlosen Eingreifens der Polizei. Selbst diese muss nach diesem Spiel allerdings gestehen, dass es keine Ultratruppe in Europa gibt, die dem Basler Mob auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

913445[/snapback]

nur weil du in der lage bist irgendwelche pressemitteilungen der polizei zu lesen und hier blöde nachzuplappern musst du nicht meinen den max machen zu können.

in der pause wollten die fans keinen benzinkanister holen, es ging um etwas ganz anderes. keine ahnung wie die polizei auf so einen schwachsinn gekommen ist.

das ganze in basel hat sich nach der enormen repression durch geschäftsführer markus laub in rom radikalisiert. ich hab ehrlichgesagt mit spielabbruch gegen den fcz gerechnet, dafür hatte sich die kurve doch noch gut unter kontrolle, sogar als ein zürcher nach seinem tor vor der kurve jubelte als wäre er gerade zum weltfussballer gewählt worden.

und die zürcher haben es nicht anders verdient, auch nach den provokationen in rom mit ihren achsotollen faschistischen römischen freunden...

...aber was schreibe ich das alles überhaupt hier hin. ich hab nach rom extra nichts geschrieben....

DSC04972.jpg

DSC04974.jpg

DSC04991.jpg

DSC04995.jpg

DSC05004.jpg

DSC05022.jpg

PC180157w.jpg

PC180162w.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@genki: was hat es denn mit diesem laub auf sich?? oder steht das schon in einem anderen thread???  :smoke:

913550[/snapback]

er ist der egschäftsführer des fcb und verantwortlich für die fans.

er ist hsg-absolvent und er tut für mehr geld alles.

er ist der den ganzen fcb verkommerzialisiert

er ist es der den fans immer wieder alles verbietet

er ist es der die fans immer wieder anlügt und auch das fanprojekt verarscht

er ist es der die ganze kurve bestuhlt haben wollte/will und alle zum sitzen zwingen

er ist welcher willkürlich stadionverbote verteilt, einfach weil er irgendwie an adressen von fans gekommen ist

er ist der wieder einen sogenannten fanpass einführen will (das heisst man muss sich mit foto etc. beim fcb registrieren damit amn die auswärtsspiele besuchen kann)

er ist es der in rom 30 fans nicht ins stadion liess obschon die römische polizei die leute reingelassen hätte

er ist es der in rom fahnen und dhs verbietete

er ist es der die direktübertragung des spiels gegen roter stern belgrad auswärts verhindern wollte (fans kauften sich die rechte) weil er dann selbst kein geld einsacken konnte

er ist es der nun daran schuld ist, dass die fans nicht mehr bereit sind zu diskutieren und sich nun endgültig radikalisiert haben, nach jahrerlangem hinhalten und verarschen ist genug!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha, sehr geil, was für eine Tube/Creme ist denn euer Spielereingang/Ausgang zu den Kabinen, sicher von eurem Pharmasponsor - gute Idee! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Haha, sehr geil, was für eine Tube/Creme ist denn euer Spielereingang/Ausgang zu den Kabinen, sicher von eurem Pharmasponsor - gute Idee! :D  :super:

913564[/snapback]

Hehe, das ist doch eine Mayonaisse, oder?

Lustig wäre es, wenn das eine Tube Brandsalbe oder sowas wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
in der pause wollten die fans keinen benzinkanister holen, es ging um etwas ganz anderes. keine ahnung wie die polizei auf so einen schwachsinn gekommen ist.

na eh kloa!

diese böse polizei auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
na eh kloa!

diese böse polizei auch!

913612[/snapback]

ach halt doch deine fresse!

fakt ist: diese aktion hatte rein gar nichts mit irgend einem benzinkanister zu tun! das hat die polizei tatsächlich frei erfunden.

die fans wollten eine person aus gefangeschaft befreien... so und jetzt weisst es auch du... idiot!

das ist mein letzter post diesbezüglich....

und so nebenbei:

ein benzinkanister hätte man nicht mit so einer aktion reinbekommen müssen. das wäre ganz leicht auf anderer weise gegange.

aber wiegesagt das mit dem benzinkanister ist eine erfundene geschichte... oder wollten sich die fans vielleicht doch etwa selber anzünden um gegen laub zu protestieren.

so ein schwachsin welcher hier wieder geglaubt wird....

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also, sollte jemals ein gegnerischer spieler vor der rieder westkurve jubeln, dann werd ich höchst persönlich aufs spielfeld springen und ihm in die fresse schlagen. wo kommen wir denn da hin....

aber zum glück hat s(m)ich unsere kurve so gut unter kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.