LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Mai 2006 Austria Wien - SV Mattersburg: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Mai 2006 ohne damit die fankultur in wien X zu beleidigen, aber ist es nicht hohn nach dem erfolg in der meisterschaft nicht einmal zwei ränge im happel zu füllen und zahlenmässig im fernen wien II mattersburger zahlenmässig unterlegen zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Mai 2006 Einerseits muss ich dir recht geben, natürlich ist es mehr als peinlich, dafür bleiben uns wenigstens einige Gloryhunter erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Mai 2006 Einerseits muss ich dir recht geben, natürlich ist es mehr als peinlich, dafür bleiben uns wenigstens einige Gloryhunter erspart. 1058425[/snapback] die kommen mit der cl, die ihr aber hoffentlich nie erreicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 10. Mai 2006 polizei ist überall polizei.oder glaubst du, die holländischen polizisten wären aus zucker, nur weil das land ein paar liberale gesetze mehr als andere länder hat? Hab eigentlich nur auf den Beitrag von HBK reagiert. Es geht darum, was sich die Polizei erlaubt... Die Art von Schikane, die es in Holland oder Deutschland gibt, gibt es in der Slowakei schon seit dem Fall der Mauer. Ausserdem weiss ich nicht wie du auf Holland kommst?? Aber egal, ich möchte nicht wieder über das gleiche Thema drum herumreden. Die Spartak Fans protestierten halt gegen die Polizeiwillkür und aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2006 Ausserdem weiss ich nicht wie du auf Holland kommst?? 1058448[/snapback] Weil in Holland halt einige Gesetzte lieberaler sind als in anderen Ländern, z.B. ist dort kiffen erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 10. Mai 2006 Lok. Moskau - St. Petersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Weil in Holland halt einige Gesetzte lieberaler sind als in anderen Ländern, z.B. ist dort kiffen erlaubt. 1058454[/snapback] was natürlich in direktem zusammenhang mit der polizei im stadion steht. bearbeitet 10. Mai 2006 von ffm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Mai 2006 um es mal vorwegzunehmen ich bin auch kein freund solcher logos !aber selbst die brigate rossonere von milan verwendet diesen totenkopf als logo. - und die sind alles andere als rechts orientiert. daher kann ich diese aufregung nicht so ganz nachvollziehen, außer dass ein transparent von irgendwelchen groundhoppern, die man nichtmal kennt, nix in der kurver verloren hat ! 1058338[/snapback] Ja das Zeichen allein sagt noch nichts aus, aber wie Space Janitor schon erklärt hat handelt es sich bei der "Brigate Nere" um eine faschistische Organisation aus dem 2.WK. Daher die Aufregung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2006 ja der weiss sicher mehr 1058199[/snapback] war auf rapid_fans ständige und selbstgefällige mutmaßungen bezogen, aber ich glaub du hast schon verstanden wie ich's mein', oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2006 was natürlich in direktem zusammenhang mit der polizei im stadion steht. 1058460[/snapback] Hängt natürlich nicht damit zusammen, aber es hängt vllt damit zusammen, dass herr_obskur Holland als beispiel genommen hat, weil aus seinem post geht hervor, dass er Holland als Beispiel genommen hat, weil es dort liberalere gesetzte gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Mai 2006 Hängt natürlich nicht damit zusammen, aber es hängt vllt damit zusammen, dass herr_obskur Holland als beispiel genommen hat, weil aus seinem post geht hervor, dass er Holland als Beispiel genommen hat, weil es dort liberalere gesetzte gibt... 1058824[/snapback] herrlich danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2006 ohne damit die fankultur in wien X zu beleidigen, aber ist es nicht hohn nach dem erfolg in der meisterschaft nicht einmal zwei ränge im happel zu füllen und zahlenmässig im fernen wien II mattersburger zahlenmässig unterlegen zu sein? 1058420[/snapback] Wenn ich mir das mehr als peinliche Rahmenprogramm des ÖFB-CUPs anschau - dann ist es bis zu einem gewissen grad verständlich... Nur sollte man als Grüner nicht hussen - erinner dich an letztes Jahr - wo waren denn da die Grün-Weissen massen im Endspiel als man schon Meister war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Mai 2006 Alkoholfreies Bier beim STIEGEL-Cup Finale . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Mai 2006 ganze kurve links war mit baslern besetzt, zudem noch 1/4 der gegentribüne. auf dem feld hats nicht gereicht. am samastag kommts im ausverkauften st.jakob park zum shwodown fcb vs fcz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts