Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie wird das ausgewürfelt ob Inter oder Slovan Stadion, die liegen ja sowieso nebeneinander :???: Oder hat das kleinere Stadion gereicht :???:

1057729[/snapback]

Ich denk,d as das kleine gereicht hat. auf dem vorletzten foto sieht man ja noch ein paar freie plätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
unnütze postings schreiben und quotes einfach abändern is doch auch blöd

1058043[/snapback]

ja der weiss sicher mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

Ja, es wurde im Inter Stadion gespielt, weil die Kapazität reichte und die Nützungsgebühren kleiner sind als im Slovan Stadion.

14244.jpg

Die Spartak Fans gegen den Polizeistaat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Bei (fast) jedem Away Spiel das Feld stürmen und dann ACAB schrein?

Naja wer's glaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das ist der Totenkopf der SS-Totenkopfverbände, Brigate Nere waren eien paramilitärische Organisation der italienischen Faschisten die im 2.WK Partianen und Oppositionelle bekämpft haben.

Die Ochsen behaupten, irgendwelche deutschen Groundhopper hätten dieses Transparent mit ihrer Zustimmung über das der "Patriots" gehängt, und ihnen wäre nicht aufgefallen, dass daran irgendwas auszusetzen wäre...

1056468[/snapback]

um es mal vorwegzunehmen ich bin auch kein freund solcher logos !

aber selbst die brigate rossonere von milan verwendet diesen totenkopf als logo. - und die sind alles andere als rechts orientiert. daher kann ich diese aufregung nicht so ganz nachvollziehen, außer dass ein transparent von irgendwelchen groundhoppern, die man nichtmal kennt, nix in der kurver verloren hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Bei (fast) jedem Away Spiel das Feld stürmen und dann ACAB schrein?

Naja wer's glaubt...

wird seelig... :D

Spass bei Seite... Ich denke du müsstest erst einmal die Denkweise der slowakischen Polizei kennen, dann würdest du es mit Sicherheit verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
wird seelig...  :D

Spass bei Seite... Ich denke du müsstest erst einmal die Denkweise der slowakischen Polizei kennen, dann würdest du es mit Sicherheit verstehen.

1058348[/snapback]

polizei ist überall polizei.

oder glaubst du, die holländischen polizisten wären aus zucker, nur weil das land ein paar liberale gesetze mehr als andere länder hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
polizei ist überall polizei.

oder glaubst du, die holländischen polizisten wären aus zucker, nur weil das land ein paar liberale gesetze mehr als andere länder hat?

1058368[/snapback]

Naja, das Vorgehen der Polizei ist nicht überallgleich. In .de z.B. sind die Polizisten bei Fußballmatches auch viel deppater drauf als bei uns. Die Polizisten passen sich auch an die Fanszene an: um so mehr Randale es gibt, desto deppater führen sie sich auf, weil sie das dann eher rechtfertigen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

1860 München - Saabrücken:

110.jpg

Auch sehr interessant wie dich Szene im blauen München entwickelt hat seit dem sie ein neues Stadion haben und das trotz Abstieg in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten