wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. April 2006 @ lacoste danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 26. April 2006 Weitere Pics vom Wochenende aus Trnava: Slovan in Sala: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2006 zwar alt... aber wunderschönes foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. April 2006 Weiß jemand wo es Fotos von der Barcelona-Choreo gegen Milan gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 29. April 2006 Barca vs. Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2006 FC BASEL vs FC THUN heute Abend: Glücksrad-Style, gesucht ist ein "Ereignis": "Ich nehme ein T wie Triumph" und dann wurden die T's umgedreht: TITELHATTRICK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) originell, muss man schon sagen. nur frag ich mich was ihr durch so eine aufwendige choreo zu erreichen erhofft!? ich sehe echt keinen sinn mehr dahinter... von mir noch ein kurzes "originell", und ein "wow" hinterher, macht euch aber jetzt nicht zu besseren fans! bearbeitet 29. April 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2006 TITELHATTRICK! 1043587[/snapback] Sehr nett, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 29. April 2006 nette Idee der BAsler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2006 echt nette idee! wieder mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 30. April 2006 GKS-KATOWICE vs. GORNIK WESOLA ... 4.Liga-Polska! ... 29.04.2006 Nicht schlecht fuer 4.Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 @Genki: Und wo ist die geile Alte, die die Buchstaben umgedreht hat? Geile Choreo wieder einmal von euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) @Genki: Und wo ist die geile Alte, die die Buchstaben umgedreht hat?Geile Choreo wieder einmal von euch. 1044239[/snapback] hehe das wäre dann noch das i-tüpfelchen gewesen . hier noch 2 perfekte Bilder in gross http://www.fcb.ch/media/Albums/album459/choreo1.jpg http://www.fcb.ch/media/Albums/album459/choreo2.jpg und noch bisschen pyro gabs auch: bearbeitet 30. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 30. April 2006 LKS Lodz - Jagiellonia ... 2.Liga-Polska Legia Warszawa in Kielce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Cupfinale in Frankreich! OM - PSG: Und auch in Berlin: Choreo nur auf Frankfurter Seite da die SM nicht angereist war: Auch nette Choreo von FCZ, Bilder folgen! bearbeitet 30. April 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts