basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2006 scheint als würde in der schweiz der cup die leute noch interessieren. wenn beim österreichischen cupfinale mehr als 10000 leute kommen, würde das schon an ein wunder grenzen. 1029486[/snapback] der cup genoss bei uns schon immer grosses ansehen... früher hatte es dann auch spiele mit 40'000-50'000 zuschauern. heute hat es aber keine so grossen stadien mehr bzw es werden nicht mehr soviele leute zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 Könnt auch mit den Erfolgen in letzter Zeit oder des "Zuschauerbooms" zusammenhängen?! Ist mir schon klar das es in der Südstadt regelmäßig Aktionen gab, aber in letzter Zeit seid ihr doch sehr aufgeweckt . 1029376[/snapback] na man tut sich halt leichter mit 300 leuten in der kurve als mit 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. April 2006 SV Ried - Austria Wien: 1028377[/snapback] was bedeutet das fedayn/fanatics-transparent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2006 was bedeutet das fedayn/fanatics-transparent? 1029869[/snapback] Ich bin zwar kein Austria-Fan, bin mir aber sicher, dass dieses Transparent ein Protest gegen Roman Wallner ist, da es erst bei dessen Einwechslung aufgehängt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. April 2006 So ist es.. @Admira: sieht super aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2006 sion am abend des cupsieges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. April 2006 sion am abend des cupsieges 1030214[/snapback] erinnert mich irgendwie an die Siegerehrung in Kitzbühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2006 erinnert mich irgendwie an die Siegerehrung in Kitzbühl 1030299[/snapback] da hast recht , sieht echt super aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 19. April 2006 Hajduk Split - Dinamo Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. April 2006 wie schauts denn mit fotos vom cl. halbfinale aus?? ich find keine...danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. April 2006 wie schauts denn mit fotos vom cl. halbfinale aus??ich find keine...danke! 1031430[/snapback] Per favore: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 20. April 2006 Vom Cupspiel am Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. April 2006 1031268[/snapback] Wäre Genki Austriafan, würde er jetzt beteuern, dass dieses Emblem eindeutig von den Bulldogs abgeschaut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. April 2006 Wäre Genki Austriafan, würde er jetzt beteuern, dass dieses Emblem eindeutig von den Bulldogs abgeschaut wurde. 1032247[/snapback] vielleicht hat ja ein basler fan eine bulldogge, welche komplett gleich ausschaut wie der auf den zetteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. April 2006 Milan-Choreo gefällt mir sehr gut . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts