Abgänge durch Ära Mateschitz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
und an makaay möcht i bitte a no...

kuranyi is jo alles andere als realistisch, warum sollte der zu uns kommen?? den wollen u.a. die bayern...

Was zum Teufel ist den in diesem Thread realistisch?

Einige sind da schon verdammt größenwahnsinnig und glauben, es wird jetzt die gesamte Bundesliga (+ alle Österreicher im Ausland) aufgekauft.

Solche Einkäufe hat nicht einmal die Austria getätigt...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einige sind da schon verdammt größenwahnsinnig und glauben, es wird jetzt die gesamte Bundesliga (+ alle Österreicher im Ausland) aufgekauft.

also was an österreichischen bundesligaspielern und den diversen österreichern im ausland so unrealistisch sein soll frag ich mich jetzt schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also was an österreichischen bundesligaspielern und den diversen österreichern im ausland so unrealistisch sein soll frag ich mich jetzt schon ...

So, fragst du dich?

Nun, ich denk mal dass ihr z.B. von uns auf keinen Fall Tokic+Aufhauser+Amerhauser kriegen werdet, wie es manche hier prophezeien (einen vielleicht, aber sicher nicht alle drei)

Weiters glaub ich nicht, dass ihr Schopp und Manninger holen werdet, die haben auch andere Angebote aus Ö schon abgelehnt, warum sollen sie gerade zu euch kommen?

Nur mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
So, fragst du dich?

Nun, ich denk mal dass ihr z.B. von uns auf keinen Fall Tokic+Aufhauser+Amerhauser kriegen werdet, wie es manche hier prophezeien (einen vielleicht, aber sicher nicht alle drei)

Weiters glaub ich nicht, dass ihr Schopp und Manninger holen werdet, die haben auch andere Angebote aus Ö schon abgelehnt, warum sollen sie gerade zu euch kommen?

Nur mal so...

jo nun is nur das problem, dass gesagt wurde, man wolle eine ö-spitzenmanschaft mit großteils österreichern aufbauen... und welche wirklichen gute österreicher kennst du denn, außer den genannten? also muss man irgendwie in die richtung spekulieren... oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir fallen auf Anhieb einige Österreichische Spitzenspieler und Spieler mit Potenzial ein - z.B:

1) Sariyar - Vertrag läuft in Pasching aus, könnte ablösefrei kommen

2)Feldhofer - ebenfalls Ablösefrei

3)Akagündüz

4)Weissenberger - sofern Frankfurt nicht aufsteigt sicher eine Möglichkeit

5)Lexa - könnte das Problem auf der rechten Seite lösen sofern Willi nicht bleibt

6)Lasnik, 2x Berger - schwer wenn Ried aufsteigen sollte, aber sicher nicht unmöglich dass die kommen

7)Prager - durchaus denkbar da nicht wirklich glücklich in Holland

8)Schicker - vielleicht könnte bei eienr Verpflichtung seine Zeit kommen, konnte sein Potenzial nur andeuten weil selten eingesetzt

9)Wallner - hätte sich noch ne letzte Chance verdient, ohne Zweifel ein guter Fussballer, trau dem Kurtl zu dass er ihn noch hinkriegt

10)Pircher,Bolter - falls Bregenz absteigt (was wir alle hoffen *g*)

11)Florian Mader - gefällt mir bei Tirol sehr gut, technisch versiert

12)Scharner,Ibertsberger - wieso nicht?? Da jetzt auch die internationalen Ziele erreichbar wären durchaus denkbar

13)Manninger,Schopp - halte ich für unrealistisch

14)Macho - könnte dem Kurtl folgen!!!

15)Pamminger - absoluter Leistungsträger bei Lustenau; könnte auf seine alte Position links (hinten) zurückkehren

16)Amerhauser - solange Schoppitsch da ist keine Verwendung

17)Hassler - wird auch immer ein Thema sein in Salzburg - vl. mit Wallner im Sturm?

18)Säumel,Gercaliu - beides schon Stammspieler bei Sturm, könnten und sicher für die Zukunft was bringen

19)T.Wagner,Mörz - hat gesehn was die mit uns aufgeführt haben *g*

20)F.Sturm - bei Rapid keine Chance wegen Katzer, aber bei bregenz immer Top

21)Pichlmann - sollte Bule zu Pasching zurückkehren...

22)R.Kienast - ein Brecher im Sturm, bei Rapid keine Chance

so das waren jetzt Spieler die mir spontan eingefallen sind, fibt sicher noch mehr...aber einige wären schon ein Versuch wert, finanzierbar müssten sie eigentlich alle sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So, fragst du dich?

Nun, ich denk mal dass ihr z.B. von uns auf keinen Fall Tokic+Aufhauser+Amerhauser kriegen werdet, wie es manche hier prophezeien (einen vielleicht, aber sicher nicht alle drei)

Weiters glaub ich nicht, dass ihr Schopp und Manninger holen werdet, die haben auch andere Angebote aus Ö schon abgelehnt, warum sollen sie gerade zu euch kommen?

Nur mal so...

tjo, wär hätte gedacht das jara valencia u. la coruna einen korb gibt um in salzburg trainer zu werden? auch niemand, oder?

und jara ist definitiv um 2 stufen höher als ein tokic, amerhauser, aufhauser einzustufen, da kannst so rot sein wie du willst, das ist nunmal so ...

edit: und wieso in graz für ein, vergleichsweise, butterbrot spielen, wenn man in salzburg bei mehr zusehern, mehr chancen auf internationale erfolge etc. das doppelte verdienen kann?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
So, fragst du dich?

Nun, ich denk mal dass ihr z.B. von uns auf keinen Fall Tokic+Aufhauser+Amerhauser kriegen werdet, wie es manche hier prophezeien (einen vielleicht, aber sicher nicht alle drei)

Weiters glaub ich nicht, dass ihr Schopp und Manninger holen werdet, die haben auch andere Angebote aus Ö schon abgelehnt, warum sollen sie gerade zu euch kommen?

Nur mal so...

tjo, wär hätte gedacht das jara valencia u. la coruna einen korb gibt um in salzburg trainer zu werden? auch niemand, oder?

und jara ist definitiv um 2 stufen höher als ein tokic, amerhauser, aufhauser einzustufen, da kannst so rot sein wie du willst, das ist nunmal so ...

edit: und wieso in graz für ein, vergleichsweise, butterbrot spielen, wenn man in salzburg bei mehr zusehern, mehr chancen auf internationale erfolge etc. das doppelte verdienen kann?

also der vergleich mit jara hinkt ja wohl gewaltig. salzburg bietet viel mehr sicherheiten, es gibt ein konzept, er kennt das umfeld (medien, spieler, etc). ist zuletzt trotz seiner unbestrittenen erfolge einmal entlassen worden und einmal geflüchtet. gehalt wird auch stimmen, da kann man schon mal la coruna absagen. (was ich persönlich schade finde. bezweifle allerdings, dass jara dort gut zurechtgekommen wäre..ganz andere geschichte, sorry)

und natürlich hat salzburg doppelt soviele zuseher, viel fettere gehaltchecks und gewaltige chancen auf internationale erfolge. :glubsch: außerdem ist es für einen spieler momentan etwas risikoreich bei euch zu unterschreiben (ganz im gegensatz zu jara) - wer weiß denn da schon auf was er sich einlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also mir fallen auf Anhieb einige Österreichische Spitzenspieler und Spieler mit Potenzial ein - z.B:

1) Sariyar - Vertrag läuft in Pasching aus, könnte ablösefrei 12)Scharner,Ibertsberger - wieso nicht?? Da jetzt auch die internationalen Ziele erreichbar wären durchaus denkbar

sie eigentlich alle sein!!!

Ibertsberger hat schon gesagt, dass er beim SC Freiburg bleibt und mitgeht in die 2. Liga!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
19)T.Wagner,Mörz - hat gesehn was die mit uns aufgeführt haben *g*

aus einem interview mit thomas wagner (diese saison geführt):

"... meine zukunft heisst sicher svm ...

dagegen aus einem interview mit michael mörz (ebenfalls aus dieser saison):

"... Sicher steckt man sich noch höhere Ziele, einen größeren Verein vielleicht, aber man weiß ja nie was kommt. Ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten, dass ich es zu einem größeren Klub schaffe..."

andererseits war seine frau zum zeitpunkt des interviews noch nicht schwanger und wie allgemein bekannt ist, haben spielerfrauen bez. ortswechsel oft ein gewichtiges wort mitzureden...

wird sich also alles noch weisen.

abgesehen davon denke ich, dass mateschitz nach noch höherem strebt, vielleich sind dann diese beiden mattersburger fast zu "minderwertig", wer weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Aus einer sicheren quelle(spieler, den ich aber nicht nennen möchte) zur derzeitigen situation:

vom aktuellen kader sind derzeit

- 4 spieler fix für die nächste saison

- 7 spieler wissen schon dass sie sich einen neuen verein suchen können

- 10 spieler hängen noch in der luft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aus einer sicheren quelle(spieler, den ich aber nicht nennen möchte) zur derzeitigen situation:

vom aktuellen kader sind derzeit

- 4 spieler fix für die nächste saison

- 7 spieler wissen schon dass sie sich einen neuen verein suchen können

- 10 spieler hängen noch in der luft....

und da rest?? haben immerhin 32 profis unter vertrag...

edit: unter den 7 spielern is hoffentlich a da schriebl dabei??

bearbeitet von mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Aus einer sicheren quelle(spieler, den ich aber nicht nennen möchte) zur derzeitigen situation:

vom aktuellen kader sind derzeit

- 4 spieler fix für die nächste saison

- 7 spieler wissen schon dass sie sich einen neuen verein suchen können

- 10 spieler hängen noch in der luft....

und da rest?? haben immerhin 32 profis unter vertrag...

edit: unter den 7 spielern is hoffentlich a da schriebl dabei??

vom rest was i nix....

schriebl? wer is das? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.