La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

ASB-Gott

endstände:

AC Milan - Chievo 1-0

AS Roma - Siena 0-2

Cagliari - Lazio 1-1

Fiorentina - Messina 1-1

Juventus - Inter Milan 0-1

Lecce - Bologna 1-1

Palermo - Brescia 3-3

Parma - Sampdoria 1-1

Reggina - Atalanta 0-0

Udinese - Livorno 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
endstände:

AC Milan - Chievo 1-0

AS Roma - Siena 0-2

Cagliari - Lazio 1-1

Fiorentina - Messina 1-1

Juventus - Inter Milan 0-1

Lecce - Bologna 1-1

Palermo - Brescia 3-3

Parma - Sampdoria 1-1

Reggina - Atalanta 0-0

Udinese - Livorno 1-1

Manninger wieder zu Null gegen Totti. Herrlich. :D

Inter auch ein Sieg gegen Juventus. :clap:

Eine spannende Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

:clap::clap::clap:

VERDAMMT wichtiger Sieg über Chievo!! Das Duell am 8. Mai wird die Meisterschaft entscheiden - bin jetzt wirklich stark am überlegen, runter zu fahren und am Schwarzmarkt Karten zu ergattern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
:clap::clap::clap:

VERDAMMT wichtiger Sieg über Chievo!! Das Duell am 8. Mai wird die Meisterschaft entscheiden - bin jetzt wirklich stark am überlegen, runter zu fahren und am Schwarzmarkt Karten zu ergattern :nervoes:

hätten wir in basel dann nicht auch das meisterschaftsentscheidende spiel würd ich vielleicht auch runter fahren, natürlich als juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Milan und Juventus patzen derzeit quasi um die Wette...ändert aber nichts in punkto Spannung um die Titelentscheidung...

Eine seriöse Prognose wer schlussendlich den Scudetto holt ist momentan wohl unmöglich, allerdings halte ich natürlich zum AC...

Bedenklich ist allerdings, dass wir für höchstens ein Tor pro Spiel gut sind bzw. gut sein wollen...ist zwar äußerst italienisch, aber das Zittern bis zum Schlusspfiff als Dauerzustand wäre wirklich nicht nötig...und kann vor allem auch leicht in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
:glubsch: Wieder vergeigt! :mad:

Also dass uns Cruz ein Tor schießt, damit konnte nun wirklich keiner rechnen.. :D

Wie auch immer, Gratulation an Inter und wieder mal geht's im Gleichschritt dahin...

Wieso das ?

er hat im letzten Spiel getroffen.

Und jeder Juventino sollte sich noch an unseren letzten Auftritt im Della Alpi erinnern.

Das netzte Cruz beim 3:1 zwei mal u.a. durch einen sehr schönen Freistoß.

extrem wichtiger Sieg für Inter.

Palermo, Udinese und Samp patzen.

Das war heute die endgültige CL Quali für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer von Juve scheiterte am Aluminium - und wann?

Emerson, durch einen Kopfball an die Latte, Inter hatte noch Glück da der Ball Ze Maria auf den Rücken prallte - ging aber nicht ins Tor. Das Ganze war Mitte erste Halbzeit.

Hab mir das Spiel angesehen - der Schiri hatte nicht seinen besten Tag.

Es waren keine spielentscheidenden Fehler, viel mehr so Kleinigkeiten, die falsch gepfiffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Wieso das ?

er hat im letzten Spiel getroffen.

Und jeder Juventino sollte sich noch an unseren letzten Auftritt im Della Alpi erinnern.

Das netzte Cruz beim 3:1 zwei mal u.a. durch einen sehr schönen Freistoß..

Ist für mich mit Abstand der ungefährlichste Stürmer bei Inter-die 2 Tore beim letzten Spiel in Turin sind mir noch in guter Erinnerung, vielleicht taugt's ihm im DellE Alpi...

Jetzt müssen wir in Rom 3-fach punkten, sonst ist die Geschichte vielleicht sehr schnell zu Gunsten Milans gelaufen. Hab nicht unbedingt ein gutes Gefühl für das Spiel gegen Lazio. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alex Manninger bekam von der Gazzetta eine 7,0 und liegt damit im durchschnittlichen Gesamtklassement mit 6,42 auf dem 8. Rang :super:

(vor ihm nur Pagliuca (6,53), Corini, Emerson, Makinwa, Veron, Shevchenko und Camoranesi (6,44))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:mad: Verdammt, diese Niederlage tut weh. :heul:

Die Niederlage war zwar etwas unglücklich (2 mal Alu), doch vollkommen unnötig, da Inter genauso auftrat wie man es (zumindestens ich) erwarten konnte. Mit Cambiasso, C. Zanetti und Ze Maria kann man ja nicht nach vorne spielen und das Spiel machen, also umso logischer das Inter auf Konter spielte. Das Tor viel zwar nach einer Flanke (kein Konter), doch mit Martins als perfekten Konterspieler (wohl der schnellste Fußballer der Welt aus die ersten 30 Meter :yes:) war Inter immer gefährlich. Thuram und Cannavaro rücken für meinen Geschmack etwas zuweit auf und hatten dann natürlich Defizite im Sprint gegen Martins, wer hat die nicht.

Das Spiel hätte aber trotzdem anders ausgehen können, wenn Emersons Kopfball nicht an die Latte sondern rein gegangen wäre. Doch das wenn und hätte, hilft uns alles nicht, wir müssen jetzt nach vorne schauen und da steht uns ein verdammt schweres Spiel in Rom gegen Lazio bevor (LIVE auf PREMIERE). Dieses Spiel ist deshalb so schwer einzuschätzen, da uns mit Ibarhimovic, Zebina, Trezeguet und Appiah 4 wichtige Spieler fehlen, zudem scheihnt mir Emerson noch nicht ganz fit zu sein und wird das befürchtungsweise diese Saison auch nicht mehr, mMn quält er sich von Spiel zu Spiel und wird froh sein, wenn die Saison vorüber ist. Hoffe das er die letzten 6 Spieel durchbeist und sich überwinden kann, könnte im Titelkampf entscheidend sein.

Zum Titelkampf:

AC Milan spielt am Samstag gegen Parma, hat zwar auch ein paar Ausfälle (Gattuso, Rui Costa und Pirlo) zu verzeichnen, doch kann diese mMn mit Ambrosini und Serginho/Seedorf besser wegstecken als wir z.B. die Ausfälle von Zebina und Ibrahimovic. Die beiden Gegner sind vermutlich glecih einzuschätzen, da Parma um den Abstieg spielt und Lazio 7 werden will, da dieser Platz vermutlich auch für den UEFA CUP reichen wird. Lazio war schon immer ein unangenehmer Gegner für uns, ich hoffe das wir das am Sonntag umdrehen können.

Das Titelrennen wird womöglich bis zum Schluss spannend bleiben. Das direkte Duel am 8. Mai könnte, muss aber keine Vorentscheidung bringen. Ich spekuliere ob ich vielleciht am letzten Spieltag nach Udinese (gegen Milan) fahre. Das Stadio FRIULI hat uns schon einmal Glück gebracht (01/02 am letzten Spieltag noch Inter abgefangen), hoffentlich dieses Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.