tommi300885

Banned
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tommi300885

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 21.03.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    SCR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Sk Sturm, 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-irgendwen
  • Lieblingsspieler
    allen Rapid-Spielern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    -
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  1. Also das Foul vom Herrn Didulica war echt eine frechheit, der sollte in Zukunft gar nicht mehr spielen dürfen, 8 Spiele is eh nix für das was er gemacht hat. Der woame Hund - hod eh so a Punchface den könnt i tag und nacht eine reinhaun.
  2. am besten wäre es der FK Magna würd sich auflösen, denn Austria Wien die ganze Hauptstadt weiß ganz Europa weiß, dass dur Hure bist und das der Stronach dein Zuhälter ist. SCR - sagt einfach MEISTER zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!11
  3. DER FK Magna ist dermassen scheiße.........
  4. Auf alle Fälle sollten wir junge Spieler kaufen, wenn möglich auch aus Österreich: Bloter, Hauser, Lasnik und Prager wären auf jeden Fall eine Überlegung wert!
  5. Hab gehört´, dass bis jetzt nur 400 Violette ins Stadion zum Derby kommen. Als echter Fan sollte man aber auch zu seiner Mannschaft stehen. Und ihr wollt der Stolz von Wien sein?? - also bitte!!!! Ihr seid doch lächerlich...............
  6. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. DUMMER FAK, VORHER HAM DIE VEILCHEN NOCH GESUNGEN ERNSTI DOSPEL - DER BESTE AUF DER WELT - JETZT SIEHT JEDER DASS ER NICHT EINMAL REGIONALLIGANIVEAU HAT. UND AUSVERKAUFT WAR DER HORR SPORTPLATZ WIEDER NICHT. HAHA, SAUDUMMER FAK
  8. Mich interessiert kein Restprogramm, mich interessieren keine Gegner, mich interessiert keine Form - keine formschwankungen. I was nur 1: RAPID WIRD MEISTER
  9. Heute sind die nächsten 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft fällig! Ich tippe auf folgende Aufstellung: Payer Garics Hiden Feldhofer Katzer Martinez Hlinka Hofmann Ivanschitz Kienast Kincl
  10. Soviel zu möglichen SCR Einkäufen für nächstes Jahr: Wenn sich die Rapid Scouts ein bisschen am Markt umschauen würden ihnen folgende spieler sofort ins auge stechen: Christian Fuchs - SV Mattersburg Micheal Mörz - SVM Philip Steiner - SC Neusiedl Andreas Lasnik - SV Ried Mario Bolter - SW Bregenz Schellander - FC Kärnten lg euer tom
  11. Es tut mir echt leid für die Veilchen, dass sie daheim vor eigenem Publikum nur ein 1-1 gegen den vermeintlichen Abstiegskanditaten geholt haben. Ich weiß jetzt nicht genau welche Gründe dafür ausschlaggebend waren, aber Toni Polster kritisierte die mangelnde Chancenauswertung. Das ebenfalls mangelnde Zuschauerinteresse könnte auch ein Grund sein. (Es waren gerade mal 5.800 Fans im Stadion). Ihr habt es versäumt wichtige Punkte im Titelrennen zu machen. Das könnte euch (und wird euch auch) am Schluss fehlen! In diesem Sinne lg
  12. Hy Leute! Also grundsätzlich bin ich ganz klar fürs St. Hanappi Stadion. Der FK Magna gibt doch auch nicht seinen Heimvorteil bei einem Derby aus der Hand. Die spielen jedesmal im Horr-Stadion obwohl dort nur 11.800 Zuschauer reinpassen. Ich finde, es wäre auch für Rapid besser würden wir in Hütteldorf spielen. Die Mannschaft kennt dort die Gegebenheiten, findet sich besser zurecht als im Happel wo der FK Magna heuer schon zig male gespielt hat. Lg euer tom
  13. Na beim FK MAGNA wär ich auch unglücklich!!!! Nehmts ihm nicht übel, jeder weiß dass man einen Ausschlag bekommt, sobald man das violette Leiberl überstreift
  14. Des moi wea ma den Mattersburgern zagn wia ma Fuasboi spüt, i tipp auf 15.500 Fans und auf a 3-1 fürn SCR!!!!
  15. Ich als glühender Grüner halte das für keine gute Idee - Sponsoren im Vereinsnamen, das Stadion nach dem Geldgeber zu benennen, usw...) Der Ausverkauf im Fussball geht jedoch unaufhaltsam weiter. Immer mehr Vereine angeln sich potentielle Geldgeber um punkto Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden. Doch unsere Rapid kann auch ohne Sponsor Meister werden: don´t forget: der Rapid Geist lebt schließlich immer noch!!! lg euer tom