Cup: Sturm Graz vs. Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Santini Tottenham
Warum sollte man Didulica schonen???

Ist der gegen Bregenz soviel gelaufen???

Hat er gegen Parma gespielt - ist da wohl nur im Nadelzwirn umhergelaufen???

:lol::???::lol::???::lol:

Ob du's glaubst, oder nicht, Ersatztorhüter wollen auch manchmal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Joint!

Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! :D

Didulica ist ein Klassetormann, davon bin ich überzeugt, aber wenn er nicht spielt weil er Rotgefährdet ist - dann muss man ihm die Klasse absprechen, weil soweit sollte sich ein Klassetormann schon im Griff haben um die Mannschaft nicht durch sein Temperament zu schwächen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Joint!

Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! :D

:wos?:

Davon redet keiner, mein Lieber. Safar war schon letzte Saison unser Einsergoalie im Cup, darum geht's. Niemand hält die Cupspiele für dem Didulica nicht zumutbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint!

Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! :D

Didulica ist ein Klassetormann, davon bin ich überzeugt, aber wenn er nicht spielt weil er Rotgefährdet ist - dann muss man ihm die Klasse absprechen, weil soweit sollte sich ein Klassetormann schon im Griff haben um die Mannschaft nicht durch sein Temperament zu schwächen. :winke:

Eines kannst mir glauben. Ich bin der letzte, nein, der allerletzte der Didulica die Klasse abspricht :winke:;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen?

Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! :angry::angry:

Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen?

Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! :angry::angry:

Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts :angry:

frechheit

und ich hab mich schon auf einen geburtstag mit austria live zumindest im fernsehen gfreut :angry:

wollt ja zuerst fahren kann aber nciht da ich uni hab :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen?

Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! :angry::angry:

Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts :angry:

mattersburg - rapid war aber viertelfinale.

das heute ist achtelfinale.

es wird wohl ein atv-team kommen, und morgen um 18:40 im 5-minuten - sport gibts dann 2 szenen vom spiel.

wo gibts denn dann einen gscheiten live-ticker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
mattersburg - rapid war aber viertelfinale.

das heute ist achtelfinale.

es wird wohl ein atv-team kommen, und morgen um 18:40 im 5-minuten - sport gibts dann 2 szenen vom spiel.

wo gibts denn dann einen gscheiten live-ticker?

Ja aber zu Saisonbeginn hieß es vollmundig dass man beim Cup alle Bundesligisten Spiele senden wird. Da St. Pölten - Sturm/Austria net der Knaller ist wär die Partie auch fürs TV interessant gewesen.

Dass man nichtmal die Tore am selben Tag zusehen bekommt ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.