Cup: Sturm Graz vs. Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja dafür wäre ich auch :D

wirds aber nicht spielen - im cup wird für die "blamage" heute rache genommen, treffen tuts eh keinen übergegner, wenn ihr in normalform spielts können wir euch eh net fordern --> 0:2

bei arroganter spielweise, müdigkeit oder schlechter leistung eurerseits, etwas glück einer frühen führung und viel kampfgeist unsererseits, könnten wir aber auch zum stolperstein werden :v:

wenn ihr uns aus der kabine heraus, so wie heute die bregenzer eines reinhauts, dann ist alles möglich!

wenn das tor der bregenzer, bei tiefschlaf unserer verteidigung, nicht gefallen wäre, würden wir alle heute nicht so wild diskutieren müssen, dann wäre es ein trockenes 2-0 oder höher geworden-hättiwari-.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Safar würd ich einfach spielen lassen, damit Didulica auch ja nicht verletzt, gesperrt (ich glaub Rote zählen ja bewerbsübergreifend - und bei Joey kann man ja nie wissen :D ) oder sonst was wird.

Außerdem hat man ja gesehen wie wichtig ein Ersatztorhüter ist, der wenigstens ein bisschen Spielpraxis hat und dafür ist natürlich der Cup mehr als prädestiniert.

Noch dazu sind Cupeinsätze auch ein Weg um einen Ersatzgoalie bei Laune zu halten, obwohl sich Safar in der Hinsicht sowieso vorbildhaft benimmt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mit euren Aufstellung würden wir gegen den Abstieg in der Red Zac spielen

Übrigens, wo war Kiesi heute??

war verletzungsbedingt nicht im kader .. wurde glaube gegen parma auch ausgetauscht?

weiß aber nicht woran er laboriert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich könnte uns der Cup egal sein, sportlich ist er völlig wertlos. Auf der anderen Seite wäre ein weiteres Negativerlebnis nach Parma und Bregenz nicht unbedingt förderlich für die Stimmung in der Mannschaft und hätte somit auch Auswirkungen auf die MS.

Außerdem besteht in der MS sogar noch die Gefahr, nur 4. zu werden und einen UEFA- Cup Platz zu verpassen, was eine Katastrophe wäre. Deshalb sollten wir den Cup als "Absicherungsmaßnahme" nicht außer Acht lassen, vor allem bei unserem Programm: Sturm(a), St. Pölten(a), Kärnten(h). Das sind alles Spiele, die man gewinnen kann und dann wäre eine Europacup- Qualifikation schon fix!

Gegen Sturm würde ich schon einige Spieler schonen, z.B. Didulica, Dospel, Antonsson, Blanchard, Vachousek, Rushfeldt!!!, aber sicher nicht die gesamte Stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hoffe die Austria nimmt trotz teilweiser B-Truppe den Cup ernst und garantiert damit eine Europacupteilnahme des Spitzenquartetts. Durch die vielen direkten Duelle kanns praktisch jeden mit dem Bummerl des 4. Platzes erwischen.

Wäre echt schad wenn einer der 4 Top Clubs die alle ansprechende (leider nicht immer erfolgreiche resp. glückliche: Pasching & Rapid) Leistungen im Europacup gezeigt haben nicht dabei wäre. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Tipp:

Sturm Graz gewinnt gegen Austria!

SKN St. Pölten gewinnt gegen Sturm Graz!

SKN St. Pölten gewinnt gegen Kärnten!

SKN St. Pölten verliert im Finale gegen Rapid!

Rapid ist durch den 2 Platz in der Meisterschaft automatisch für den Uefa-Cup qualifiziert! und somit geht das recht an SKN St. Pölten weiter und spielen dann Uefa Cup (und soweit ich die Cup Regeln kenne steigen die gleich in die 1 Hauptrunde ein! und somit heißt es nur einmal überstehen und die haben dann 4 weiter Spiele im Uefa Cup!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Rapid ist durch den 2 Platz in der Meisterschaft automatisch für den Uefa-Cup qualifiziert! und somit geht das recht an SKN St. Pölten weiter und spielen dann Uefa Cup (und soweit ich die Cup Regeln kenne steigen die gleich in die 1 Hauptrunde ein! und somit heißt es nur einmal überstehen und die haben dann 4 weiter Spiele im Uefa Cup!)

Zum Glück ein St. Pölten Erfolg nicht realistisch und dein Wissen ist komplett falsch.

1. Der Cup Finaleinzug würde nur reichen wenn Rapid oder GAK das Double holt

2. Der Cup Sieger steigt wie die anderen Uefa Cup Teilnehmer in der 2. Quali Runde ein - also nix mit Hauptrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar sehr gewagt diese Aufstellung, aber glaub am Mittwoch ist alles möglich.

Safar

Dospel - Petrous - Metz - Dheedene

Kitzbichler - Wagner - Kiesenebner - Vachousek

Gilewicz - Dosunmu

Bank: Didulica, Afolabi, Papac, Sionko, Vastic, Rushfeldt, Mila

Zuschauer: 2500

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hoffe die Austria nimmt trotz teilweiser B-Truppe den Cup ernst und garantiert damit eine Europacupteilnahme des Spitzenquartetts. Durch die vielen direkten Duelle kanns praktisch jeden mit dem Bummerl des 4. Platzes erwischen.

Wäre echt schad wenn einer der 4 Top Clubs die alle ansprechende (leider nicht immer erfolgreiche resp. glückliche: Pasching & Rapid) Leistungen im Europacup gezeigt haben nicht dabei wäre. :nervoes:

Dass wir nur 4. werden halte ich doch für sehr unwahrscheinlich ;) Wünsche mir auch, dass die ersten 4 Österreich vertreten und das wird auch ziemlich sicher so sein.

Safar

Metz Petrous Antonsson Dhedeene

Kitzbichler Wagner Blanchard Mila

Gilewicz Dosunmu

Mit dieser Ersatzbank kann man auch auf alle Situationen reagieren:

Didulica, Papac, Afolabi, Dospel, Vachousek, Vastic, Rushfeldt.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ein schlechtes Gefühl.

Söndergaard kennt - bzgl. Rotation - leider kein Mittelweg. Setzen wir die gesamte 2 Garnitur ein, werden wir verlieren....

Ich hätt gegen Bregenz 3-4 Spieler geschont, im Cup eben 3-4 andere.

Die Qualität hätt dadurch sicher nicht sonderlich gelitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist Metz kein Linker?? Kann jetzt endlich mal jemand 100%ig sagen wo er spielt? :D Bisher hab ich bis auf Stürmer schon so gut wie alle Positionen bei ihm gesehen...

Metz ist sicher kein Linksverteidiger.... schließlich ist er ein Rechtsfuß - das kann zwar auf der linken Position manchmal auch vorteilhaft sein, optimal ist diese Position für ihn aber nicht gerade.

Er hat schon öfters links ausgeholen - aber auch nur deshalb, weil gerade "Not am Mann" war.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.