Cup: Sturm Graz vs. Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Postaholic

Wenn wir am Mittwoch verlieren ist Feueram Dach, dann hat Söndergaard schon bald ein Schicksalsspiel. Denn wenn unsere EC Teilnahme nächstes Jahr tatsächlich in Gefahr gerät ist Söndergaard so schnell weg so schnell kann er gar nicht schauen. Und zu recht, denn das wäre doch eine absolute katastrophe...

Rechnen tu ich nicht damit, aber möglich ist es allemal, denn wir sind heuer alles andere als souverän.

Gegen Sturm würde ich schon einige Spieler schonen, z.B. Didulica, Dospel, Antonsson, Blanchard, Vachousek, Rushfeldt!!!, aber sicher nicht die gesamte Stammformation. [/quote

Hauptsache der Dospel spielt nicht, endlich Metz einmal.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen.

Didulica; Metz, Petrous, Anton/Afo, Dheedene; Sionko, Kiesenebner, Wagner, Vachousek (Mila); Dosunmu, Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. sport1. fallen bei sturm folgende spieler aus:

linz, dmitrovic, rottensteiner + die langzeitverletzten David Mujiri, Mario Kienzl und Amadou Rabihou.

Das Linz nicht spielt ist sicher ein Vorteil. Beim 5:1 letztes Jahr war Dmitrovic neben Gile unser bester Mann, beim 3:0 dieses Jahr hat er sich schwer verletzt.

Rottensteiner kenn ich zu wenig.

Brunmayr wird ja nicht gerade gegen uns zu seiner Torgefährlichkeit zurückfinden, oder?

Das Spiel muß gewonnen werden. Gile wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
scheiß auf den Cup!!!

Günther und Lars sollen/müssen hier unbedingt die Ersatzspieler zum Zug kommen lassen!

Nix scheiß auf den Cup.

Auch im Cup braucht die Mannschaft unsere Unterstützung und wenn wir mit einer angemessenen Anzahl in Graz erscheinen, können wir die Mannschaft zusätzlich motivieren und zum Sieg treiben. Denn:

Wir holen beide Pokal und Scheibe.

Motiviert's euch und düst's mim Bus oder Auto nach Graz für unsere Mannschaft im Fernsehen spielt's eh nichts gscheites ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Linz nicht spielt ist sicher ein Vorteil. Beim 5:1 letztes Jahr war Dmitrovic neben Gile unser bester Mann, beim 3:0 dieses Jahr hat er sich schwer verletzt.

wtf?

dmitrovic unser bester mann? :hää?deppat?: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WB Blanchard :winke:

Kiesenebner und Sionko werden nicht dabei sein.

fk-austria.at

dort steht auch folgendes:

Sportmanager Günter Kronsteiner kündigte an, dass es fünf bis sechs Umstellungen geben wird, Generalamanger Toni Polster befürwortet die Rochaden: "Nach der Überbelastung sollen jetzt einmal die anderen spielen. Wir haben eine sehr gute Ersatzbank, von der wir uns viel erwarten dürfen. Ich hoffe, dass sie das auch beweisen können. Zudem wird das Team sicherlich nicht ganz auseinader gerissen werden, die Trainer werden so aufstellen, wie sie es aus den letzten Trainingseinheiten für das Beste halten." Dass der Cup keine lästiges Anhängsel ist, will der GM knallhart herausstreichen: "Wir haben die Chance das Double zu gewinnen. Natürlich bleibt die Meisterschaft unser oberstes Ziel, aber auch im Pokal rechnen wir uns sehr gute Chancen aus."

wie es scheint, bleibt alles skurril, viell. auch absurd...

in der winterpause wird der halben ersatzbank mitgeteilt, dass sie sich einen neuen verein suchen koennen/duerfen/sollen, und jetzt sollen sich dieselben auf einmal im cup "beweisen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht allen 5-6 wurde gesagt, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird. Sicher werden auch 1-3 Spieler dabei sein, die wissen, dass ihre Verträge nicht mehr verlängert werden, und :ratlos: Immerhin verdienen sie hier noch immer ihre Kohle und sind bis Juni beim Verein. Eine gute Leistung erleichtert ja auch die Vereinssuche jedes Einzelnen. Ich bin überzeugt davon, dass die eingesetzten Spieler vollen Einsatz zeigen werden.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich denke mal dass: petrous, metz, wagner, kitzbichler und gile in die startformation rutschen werden....was denkt ihr?

mvg

hmm kommt wie gesagt aufs training an

rechne aber auch fix mit metz, wagner, kitzbichler, petrous und dosunmu (also eh die ganze bank :D)

glaub aber, dass didu auch im cup das tor hüten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich denke mal dass: petrous, metz, wagner, kitzbichler und gile in die startformation rutschen werden....was denkt ihr?

mvg

Die Genannten sind eigentlich auch für mich fix...

Safar glaub ich eher nicht, da Didulica ja, wie man weiß, jedes Spiel unbedingt spielen will, wenns irgendwie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich denke mal dass: petrous, metz, wagner, kitzbichler und gile in die startformation rutschen werden....was denkt ihr?

mvg

Die Genannten sind eigentlich auch für mich fix...

Safar glaub ich eher nicht, da Didulica ja, wie man weiß, jedes Spiel unbedingt spielen will, wenns irgendwie möglich ist.

Safar hat aber auch schon im Vorjahr im Tor gespielt. Warum sollte das in der diesjährigen Saison anders sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wtf?

dmitrovic unser bester mann? :hää?deppat?: :glubsch:

dmitrovic war bei glaub ich 3 Toren direkt beteiligt.

Das erste war schon nach 2 min oder so, wo er wie damals Katzer im Derby einen schlechten Rückpass machte und Gile hat dem Mandl dem Ball ins Tor geschoben.

Beim Volley-Tor vom Gile hat er den Ball perfekt mit dem Kopf verlängert.

Irgendwas war noch, weiß jetzt aber nicht mehr genau wies war.

Das ist eines meiner Lieblingsspiele, 4 Tore vom Gile in einer HZ, am Ende 5:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wtf?

dmitrovic unser bester mann?  :hää?deppat?:  :glubsch:

dmitrovic war bei glaub ich 3 Toren direkt beteiligt.

Das erste war schon nach 2 min oder so, wo er wie damals Katzer im Derby einen schlechten Rückpass machte und Gile hat dem Mandl dem Ball ins Tor geschoben.

Beim Volley-Tor vom Gile hat er den Ball perfekt mit dem Kopf verlängert.

Irgendwas war noch, weiß jetzt aber nicht mehr genau wies war.

Das ist eines meiner Lieblingsspiele, 4 Tore vom Gile in einer HZ, am Ende 5:1 gewonnen.

ah okay, alles klar :D

bin aus dem satz vorher überhaupt nicht schau geworden *g*

jetzt wo dus sagst erinner ich mich aber dunkel, dass dmitrovic da nicht gerade seinen besten tag hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich denke mal dass: petrous, metz, wagner, kitzbichler und gile in die startformation rutschen werden....was denkt ihr?

mvg

Die Genannten sind eigentlich auch für mich fix...

Safar glaub ich eher nicht, da Didulica ja, wie man weiß, jedes Spiel unbedingt spielen will, wenns irgendwie möglich ist.

Safar hat aber auch schon im Vorjahr im Tor gespielt. Warum sollte das in der diesjährigen Saison anders sein :ratlos:

Wie weiter vorn schon erwähnt hätt' ich natürlich nichts dagegen Safar am Mittwoch im Tor zu sehen - ich glaubs nur nicht.

Nachdem ja offensichtlich viel umgestellt wird braucht man vielleicht einen Mann, der am Feld auch mal ordentlich rumbrüllen kann und den Burschen zeigt, was wie gemacht werden muss - das ist halt nicht die Art von Safar :nein:

Aber das is sowieso alles nur reine Spekulation - wenn du mich jetzt wirklich fragst, warum ich denke, dass Didiulica und nicht Safar spielt - Gefühlssache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.