Chogori Amateur Geschrieben 19. April 2005 Warum sollte man Didulica schonen??? Ist der gegen Bregenz soviel gelaufen??? Hat er gegen Parma gespielt - ist da wohl nur im Nadelzwirn umhergelaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2005 Warum sollte man Didulica schonen??? Wer redet von schonen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. April 2005 Warum sollte man Didulica schonen???Ist der gegen Bregenz soviel gelaufen??? Hat er gegen Parma gespielt - ist da wohl nur im Nadelzwirn umhergelaufen??? Ob du's glaubst, oder nicht, Ersatztorhüter wollen auch manchmal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 19. April 2005 Joint!Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! Didulica ist ein Klassetormann, davon bin ich überzeugt, aber wenn er nicht spielt weil er Rotgefährdet ist - dann muss man ihm die Klasse absprechen, weil soweit sollte sich ein Klassetormann schon im Griff haben um die Mannschaft nicht durch sein Temperament zu schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2005 Joint!Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! Davon redet keiner, mein Lieber. Safar war schon letzte Saison unser Einsergoalie im Cup, darum geht's. Niemand hält die Cupspiele für dem Didulica nicht zumutbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2005 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? mein tipp: sieg in der verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. April 2005 Aufstellung: Safar-Petrous,Afolabi,Papac,Dhedeene-Kitzbichler,Metz,Wagner,Vachousek-Gilewicz,Dosunmu Mit einer Mauertaktik à la Parma, gutem Konterspiel und Toren von Gilewicz und Dosunmu werden wir 2-0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. April 2005 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2005 Joint!Warum dann wohl? Verletzunggefahr glaube ich wohl kaum, oder?? Wenn man das bei einem Spieler nicht in Kauf nimmt und immer Angst hat das etwas passiert - dann sollte man beim Schachspielen zuschauen gehen!! Didulica ist ein Klassetormann, davon bin ich überzeugt, aber wenn er nicht spielt weil er Rotgefährdet ist - dann muss man ihm die Klasse absprechen, weil soweit sollte sich ein Klassetormann schon im Griff haben um die Mannschaft nicht durch sein Temperament zu schwächen. Eines kannst mir glauben. Ich bin der letzte, nein, der allerletzte der Didulica die Klasse abspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2005 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. April 2005 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts frechheit und ich hab mich schon auf einen geburtstag mit austria live zumindest im fernsehen gfreut wollt ja zuerst fahren kann aber nciht da ich uni hab :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Nehme an, dass so gespielt wird: Safar Dospel - Antonsson - Afolabi - Petrous Wagner - Blanchard - Kiesenebner - Mila Gile - Dosunmu Das wären die 5 Änderungen, die Kronsteiner angesprochen. bearbeitet 20. April 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 Tyler Durden! Das wären die 5 Änderungen, die Kronsteiner angesprochen. [/QUOTkönnte hinkommen, jedoch KIESI wird genauso wie SIONKO fix net spielen, weil verletzt, bzw. gripperückfall! mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. April 2005 wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? Im Fernsehen wird von diesem Cup Spiel abolut nichts zu sehen sein!!! Warum auch, haben eh schon Mattersburg-Rapid gezeigt und da diese Woche auch weder UC noch CL ist, zeigen wir gleich gar nichts mattersburg - rapid war aber viertelfinale. das heute ist achtelfinale. es wird wohl ein atv-team kommen, und morgen um 18:40 im 5-minuten - sport gibts dann 2 szenen vom spiel. wo gibts denn dann einen gscheiten live-ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 mattersburg - rapid war aber viertelfinale.das heute ist achtelfinale. es wird wohl ein atv-team kommen, und morgen um 18:40 im 5-minuten - sport gibts dann 2 szenen vom spiel. wo gibts denn dann einen gscheiten live-ticker? Ja aber zu Saisonbeginn hieß es vollmundig dass man beim Cup alle Bundesligisten Spiele senden wird. Da St. Pölten - Sturm/Austria net der Knaller ist wär die Partie auch fürs TV interessant gewesen. Dass man nichtmal die Tore am selben Tag zusehen bekommt ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts