Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2005 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7150168506&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 so, folgendes: a freund von mir sucht diese stand up dinger auch schon verzweifelt, und hat mich gebeten nachzufragen, obs die dinger in wien noch gibt - wenn ja, vl könnte man die ja besorgen und mir zukommen lassen (einfach posten oder pm senden). danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. April 2005 meine mutter war gestern beim hervis und ihr wurde mitgeteilt, dass diese bänder in ganz österreich ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2005 Die werden ja garnet mehr produzeirt so viel ich weiß War ja nur eine Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. April 2005 Die werden ja garnet mehr produzeirt so viel ich weißWar ja nur eine Aktion stimmt, wurde mir heute auch erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2005 Seids nicht traurig, nehmt euch das Nike Mott zu Herzen und des passt scho. Just do it (yourself). Man nehme: weißen Garn schwarzen Garn Schneide jeweils zehn Zentimeter ab und binde es sich ums Handgelenk. Voilà. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2005 Aber da ist ja nicht das voll coole Nike-Hakerl drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. April 2005 Für alle, die sich das Band in Wien und Umgebung kaufen wollen: Auf der Wiener Mariahilferstrasse im Generali-Center gibt's den Nike-Shop (Erdgeschoss), der hat noch massenhaft originale Bänder. Hab mir erst gestern eines gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2005 Warum kann ich nicht so eine Idee haben. Millionen nutzlose Bänder verkaufen und damit auch noch viel Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. April 2005 Warum kann ich nicht so eine Idee haben.Millionen nutzlose Bänder verkaufen und damit auch noch viel Geld machen. bin mir sicher, wenn du das erfunden hättest, dann wären keine 200 verkauft worden. ist nicht gegen dich, nur ein titi ist sicher bekannter und das der grund warum die weggehen wie warme semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2005 Für alle, die sich das Band in Wien und Umgebung kaufen wollen: Auf der Wiener Mariahilferstrasse im Generali-Center gibt's den Nike-Shop (Erdgeschoss), der hat noch massenhaft originale Bänder. Hab mir erst gestern eines gekauft. so, folgendes: a freund von mir sucht diese stand up dinger auch schon verzweifelt, und hat mich gebeten nachzufragen, obs die dinger in wien noch gibt - wenn ja, vl könnte man die ja besorgen und mir zukommen lassen (einfach posten oder pm senden). danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2005 naja, schaut mir alles doch sehr nach geschäftsidee aus. denn wenn es eine wirklich ernstgemeinte aktion wäre, dann wäre es nicht nike exclusiv. der grundgedanke der aktion ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn mit "bandltragen" wenig bewirkt werden kann. für nike ist es sicherlich positiv gewinn gemacht, image gestärkt............aktion kann beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai 2005 Heuer, seit den Schwarz-Weiß-Banderln von Nike, ist ein Banderl-Hype ausgebrochen. Was bedeuten den die orangenen Banderln? - Pro BZÖ?! Rotweißrot-Banderln für die Österreichischen Sportler... Ajo, kaufts euch nächste Woche bitte die braunen Bärenfellbanderln. Sind die ultimativ superduper Pezibär-Support-Checker-Banderln. Stand up, brumm up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2005 Ajo, kaufts euch nächste Woche bitte die braunen Bärenfellbanderln. Sind die ultimativ superduper Pezibär-Support-Checker-Banderln. Stand up, brumm up! na geh dreck, unter dem fell schwitzt ma so grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai 2005 na geh dreck, unter dem fell schwitzt ma so grauslich Willst sagen ich stink?! Aber hey. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts