SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Wie denkt ihr enden die letzten 9 Runden der Bundesligasaison 04/05 ? Hier das restliche Programm: So., 24.04., Rapid - Pasching Fr., 29.04., Wacker - Rapid Mi., 04.05., Rapid - Salzburg Sa., 07.05., Rapid - Admira Mi., 11.05., Admira - Rapid Sa., 14.05., Rapid - Bregenz So., 22.05., Salzburg - Rapid Do., 26.05., Rapid - Austria So., 29.05., GAK - Rapid Das Programm unserer Gegner: Austria23.04., Salzburg - Austria 30.04., Austria - Mattersburg 05.05., Austria - GAK 08.05., GAK - Austria 11.05., Austria - Pasching 15.05., Pasching - Austria 21.05., Austria - Sturm 26.05., Rapid - Austria 29.05., Austria - Admira Das Programm unserer Gegner: Pasching24.04., Rapid - Pasching 30.04., Pasching - Salzburg 07.05., Mattersburg - Pasching 11.05., Austria - Pasching 15.05., Pasching - Austria 21.05., Pasching - Admira 26.05., Sturm - Pasching 29.05., Pasching - Tirol Das Programm unserer Gegner: GAK23.04., GAK - Mattersburg 30.04., Admira - GAK 08.05., GAK - Austria 14.05., Sturm - GAK 21.05., GAK - Wacker 26.05., Bregenz - GAK 29.05., GAK - Rapid Meine Tipps: Rapid - Pasching 2:1 Wacker - Rapid 0:2 Rapid - Salzburg 2:1 Rapid - Admira 1:0 Admira - Rapid 1:1 Rapid - Bregenz 2:1 Salzburg - Rapid 0:1 Rapid - Austria 2:2 GAK - Rapid 0:2 Salzburg - Austria 0:3 Austria - Mattersburg 2:0 GAK - Austria 1:0 Austria - Pasching 2:0 Pasching - Austria 0:2 Austria - Sturm 4:1 Rapid - Austria 2:2 Austria - Admira 3:0 Rapid - Pasching 2:1 Pasching - Salzburg 4:1 Mattersburg - Pasching 0:2 Austria - Pasching 2:0 Pasching - Austria 0:2 Pasching - Admira 1:0 Sturm - Pasching 2:3 Pasching - Tirol 1:0 GAK - Mattersburg 3:0 Admira - GAK 1:2 GAK - Austria 1:0 Sturm - GAK 0:2 GAK - Wacker 2:0 Bregenz - GAK 1:3 GAK - Rapid 0:2 Endtabelle: 1. Rapid 76 2. Austria 72 3. Pasching 70 4. GAK 68 bearbeitet 17. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2005 Man darf beim Restprogramm nicht ausser Acht lassen, dass z.B. die Austria noch vermutlich zwei Cuppartien zusätzlich hat, die sicher nicht gerade unanstrengend sein werden. Rapid - Pasching 2:0 Wacker - Rapid 0:1 Rapid - Salzburg 3:0 Rapid - Admira 2:0 Admira - Rapid 0:1 Rapid - Bregenz 2:1 Salzburg - Rapid 1:2 Rapid - Austria 1:1 GAK - Rapid 2:2 Wisst's eh... die Null muss halt oft stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 @SCR4ever :hää?deppat?: Wir haben ebenfalls noch 9 Spiele zu spielen, nicht 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. April 2005 @SCR4ever :hää?deppat?: Wir haben ebenfalls noch 9 Spiele zu spielen, nicht 8 sinds halt 75 punkte meine tipps, waren ja nur spaßhalber gemeint, es soll ja eigentlich um rapid's nächste spiele gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 @SCR4ever :hää?deppat?: Wir haben ebenfalls noch 9 Spiele zu spielen, nicht 8 sinds halt 75 punkte meine tipps, waren ja nur spaßhalber gemeint, es soll ja eigentlich um rapid's nächste spiele gehen Wollts nur der Komplettheit wegen anmerken, das Spiel wäre am 5.5. ebenfalls gegen den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. April 2005 Ich glaub, dass der GAK den FC Superfund noch überholt, sonst könnt das hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2005 Rapid - Pasching 3-0 Wacker - Rapid 0:0 Rapid - Salzburg 2:0 Rapid - Admira 1:0 Admira - Rapid 1:0 Rapid - Bregenz 2:1 Salzburg - Rapid 0:1 Rapid - Austria 1:1 GAK - Rapid 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2005 Tips geb ich mal keine ab, aber mir gefällt das Restprogramm außerordentlich. Nur mehr gegen drei direkte Konkurrenten, davon haben wir Pasching und die Austria zu Hause - dazu fünf Heimspiele, das letzte Spiel gegen den GAK könnte überhaupt bedeutungslos sein...die restlichen Auswärtsspielen sind auch absolut in Ordnung, Salzburg / Wacker zwei Pflichtsiege, und den Fluch in der Südstadt werden wir hoffentlich auch irgendwann brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fusballexperte Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2005 Ich finde, Rapid hat die beste Auslosung der Titelaspiranten. Pasching, Gak, Magna spielen noch sehr oft gegeneinander, und werden sich da viele Punkte wegnehmen. Am Sonntag kann man mit einem Heimsieg Pasching aus dem Titelrennen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2005 wir sind momentan so unberechenbar, dass man fast ned sagen kann, wie die nächsten runden aussehn werden. einerseits war das cupspiel am dienstag ein traum, andererseits war die erste HZ gegen sturm eher ein alptraum. trotzdem versuch ich mal, eine voraussage zu machen So., 24.04., Rapid - Pasching 2:1 oder so ähnlich Fr., 29.04., Wacker - Rapid | schwer ....mindestens ein unentschieden. 2:2 Mi., 04.05., Rapid - Salzburg | eindeutiger heimsieg. 3:0 oder sowas Sa., 07.05., Rapid - Admira | jaha, die südstädter, immer für eine überraschung gut. 1:1 Mi., 11.05., Admira - Rapid | der nachtrag. wird knapp .... könnt auch a 1:1 werdn Sa., 14.05., Rapid - Bregenz | hehe, nach dem heutigen spiel gegen die austria bin ich nimmer so zuversichtlich. dennoch, ein glücklicher sieg. 3:1 mit dem einem tor in der 92. min. So., 22.05., Salzburg - Rapid | wiedermal eindeutig, denk ich. 0:2 Do., 26.05., Rapid - Austria | entweder das obligate 1:1 oder ein sehr knapper sieg für uns. So., 29.05., GAK - Rapid | hmmm, sieg. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2005 aus der jetzigen sicht tips abzugeben is wirkli sehr schwer, da kann noch sehr viel passieren (verletzungen, ) viell. fallt ja sogar noch ein gegner in ein tief eigentlich sollten wir jede partie gewinnen können! ausnahmen: admira, gak auswärts und das derby.... wenn wir uns jetzt regelmäßig in normalform spielen, rechne ich maximal noch mit einer niederlage. und sollten wir wirkli so spielen wie ich es hier grad gschrieben, kann man der mannschaft keinen vorwurf machen wenn si nicht meister werden aber es kann wirkli noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel passieren..... (viell. kriegen wir ja sogar nochmal einen elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2005 es sind erst drei viertel der meisterschaft gespielt, da kann ich nboch nicht sagen, wie die tabelle am ende aussehen wird. ich denke aber, dass es durchaus passieren kann, dass die entscheidung erst in den letzten beiden runden fällt (gegen fak und gak). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 17. April 2005 Nicht auszudenken wenn es beim Derby in der vorletzten Runde um die Meisterschaft geht! Unser Vorteil ist sicher das Anfang Mai sich Pasching, Austria und der Gak die Punkte womöglich gegenseitig wegnehmen während wir des nützen müssen und punkten müssen, auch in der Südstadt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. April 2005 Wenn es im Derby um die Meisterschaftsentscheidung gehen würde, wie wäre es dann eigentlich mit dem Stadion, würde da im Hanappi oder im Happel Stadion gespielt werden? Denke da wäre sicher auch das Happel voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2005 Rapid - Superfund 3:1 Wacker - Rapid 0:2 Rapid - Red Bull 1:0 Rapid - Nordea 3:2 Nordea - Rapid 0:0 Rapid - Schweiz 2:0 Red Bull - Rapid 0:2 Rapid - Magna 1:0 [Tor durch AI weil die Magna Fans ihn so lüb haben!] GAK - Rapid 12:0 [Meistertitel schon fix und besoffen spielt sich schlecht ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts