Sturm - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
erm ... ja? war wirklich eine spitzen taktik heut!

Wie ich heut schon geschrieben hab - die Rapid "Stars" werden anscheinend für die Sommerpause geschont, damit sie dann top fit wechseln können!

Na servas. Wenn ich so provokant und frech im Austria-Cahnnel posten würde, wären deine Kameraden schon wieder auf 180.

Klar, das Spiel war zum vergessen und wenn wir in jedem dieser Spiele Punkte lassen, wirds wieder nix mit dem Titel.

Ein gutes Spiel (gegen Mattersburg im Cup) scheint uns derartige Flügel zu verleihen, dass wir in Höhen aufsteigen, aus denen es nicht gesund ist zu fallen.

HZ1 war eine absolute Frechheit, HZ2 auch erst durch den Ausgleichstreffer spannend.

Ich hoffe, wir reißen uns ein. Hätten heute einiges aufholen können, dank dem Pasching Patzer. Aber ich glaube wenn wer für den Titel in Frage kommt, dann eh weniger Pasching, als unsre violetten Freunde.

Man darf weiter hoffen und zittern, aber berühmt war das heute auf alle Fälel nicht...

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
erm ... ja? war wirklich eine spitzen taktik heut!

Wie ich heut schon geschrieben hab - die Rapid "Stars" werden anscheinend für die Sommerpause geschont, damit sie dann top fit wechseln können!

Na servas. Wenn ich so provokant und frech im Austria-Cahnnel posten würde, wären deine Kameraden schon wieder auf 180.

Klar, das Spiel war zum vergessen und wenn wir in jedem dieser Spiele Punkte lassen, wirds wieder nix mit dem Titel.

Ein gutes Spiel (gegen Mattersburg im Cup) scheint uns derartige Flügel zu verleihen, dass wir in Höhen aufsteigen, aus denen es nicht gesund ist zu fallen.

HZ1 war eine absolute Frechheit, HZ2 auch erst durch den Ausgleichstreffer spannend.

Ich hoffe, wir reißen uns ein. Hätten heute einiges aufholen können, dank dem Pasching Patzer. Aber ich glaube wenn wer für den Titel in Frage kommt, dann eh weniger Pasching, als unsre violetten Freunde.

Man darf weiter hoffen und zittern, aber berühmt war das heute auf alle Fälel nicht...

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Schade drum... was solls... es is vorbei wir haben einen punkt...austria hat damals verloren... [bussi fex(y) hexy]

gemeinsam sind wir stark .....deshalb!AUF DIE GRÜNEN

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hab grad das Ivanschitz Tor auf ORF gesehen. Also bei so einem Tor braucht sich wirklich keiner aufregen, dass kein Elfmeter gegeben worden ist. Das war ja Arbeitsverweigerung vom Gratzei.

Interessante Logik: Weil ein Tor glücklich war (nicht viel glücklicher als das Gegentor), sind sämtliche Elfmeter nicht zu geben... :sleepy:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Logik: Weil ein Tor glücklich war (nicht viel glücklicher als das Gegentor), sind sämtliche Elfmeter nicht zu geben... :sleepy:

Ihr habt Pech gehabt, dass der Schiedsrichter den Elfer nicht gegeben hat. Ja stimmt, aber der Schiedsrichter wird wohl kaum absichtlich falsch entschieden haben. Verlaat wird ja nicht eine Viertelstunde mit dem Ball in der Hand durch den Strafraum spaziert sein. Aber dieses Tor hätte Gratzei mit einer Hand runterfangen müssen, und das er sich so angeschüttet hat, war Riesenglück für euch, noch dazu war es die erste Torchance für Rapid.

zum Sturmtor: zum Unterschied zum Rapid Tor hatte hier der Torhüter absolut keine Chance den Ball zu halten. Abgefälschter Schuss und Instinkttor von Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ihr habt Pech gehabt, dass der Schiedsrichter den Elfer nicht gegeben hat. Ja stimmt, aber der Schiedsrichter wird wohl kaum absichtlich falsch entschieden haben. Verlaat wird ja nicht eine Viertelstunde mit dem Ball in der Hand durch den Strafraum spaziert sein. Aber dieses Tor hätte Gratzei mit einer Hand runterfangen müssen, und das er sich so angeschüttet hat, war Riesenglück für euch, noch dazu war es die erste Torchance für Rapid.

zum Sturmtor: zum Unterschied zum Rapid Tor hatte hier der Torhüter absolut keine Chance den Ball zu halten. Abgefälschter Schuss und Instinkttor von Linz.

Ein Tor ist also nur glücklich, wenn der Torhüter eine Chance hatte, ihn zu fangen? Wird ja immer besser.... :ears:

Wie dem auch sei...

Es reden sich hier auch nur verhältnismäßig wenig Leute auf mangelndes Glück aus. Falls du dir die Mühe gegeben hast, den Thread durchzulesen, könnte es dir auffallen... Ob der Schiedsrichter absichtlich, wissentlich, mit Eventualvorsatz oder fahrlässig gehandelt hat, ändert an der Situation auch nichts...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ein altes sprichwort besagt: wer meister werden will, muß auch solche spiele gewinnen. --- tja. 2 punkte versemmelt. ich trau mich wetten, dass uns die unterm schlußstrich fehlen werden. :F

aber nächste woche müssen wir pasching hinter uns lassen. sonst kömma vom titel nur mehr träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

es haben eh schon alle mindestens einmal gesagt, ich wiederhole es trotzdem noch einmal: die erste halbzeit war schrecklich.

das hat imho aber gar nicht so viel mit der aufstellung oder mit der taktik zu tun, sondern vielmehr damit, dass es anscheinend niemanden auf dem rasen interessiert hat auch nur einen schritt zu laufen (aber manche menschen hier im thread glauben ja zu wissen, dass hicke als taktik "nicht laufen, nicht kämpfen, nicht spielen" ausgegeben hat).

die zweite halbzeit ist vor allem durch die hereinnahme von dosek eindeutig besser geworden.

alles in allem ist das unentschieden gerecht, sturm hätte allerdings in der ersten halbzeit alles klar machen können. und payer hat uns in der letzten minute noch einmal gerettet.

naja, nächstes mal wird es wieder besser.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das hat imho aber gar nicht so viel mit der aufstellung oder mit der taktik zu tun [...]

die zweite halbzeit ist vor allem durch die hereinnahme von dosek eindeutig besser geworden.

Ich zumindest prangere nicht Hickes Motivationsversuche an, lediglich die mir schleierhafte Aufstellung.

Du nennst ja selbst zumindest eine Ursache... ;)

Edith: ahja, noch etwas.

Hätten wir 2:1 gewonnen, würde sich niemand über die Aufstellung aufregen. Das haben wir nunmal nicht.

Gegen den GAK sind wir zu hause noch etwas glücklich mit einer ebenfalls etwas seltsamen Aufstellung als Sieger vom Platz gegangen. Wärs ein X geworden, hätte man dasselbe lesen können wie heute.

Es kommt natürlich auf das Resultat an, heute hat es ihm nicht Recht gegeben, und die Anfangsaufstellung/-taktik war daran sicherlich mitschuld.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es is doch imma des söbe mit de orsch schiris .. gegen austria wurde ein handelfmeter nicht gepfiffen gegen pasching wurde kincls tor aberkannt .... gegen mattersburg wurde uns auch ein tor aberkannt ..und jz heute gegen sturm wurde uns wieda ein handelfmeter verwehrt.

wenn mans genau nimmt dann sind das zu viele fehler in zu vielen spielen.

Wieso sind unsere schiris so schwach?sind sie wirklich so schwach oder spielt da etwas anderes auch mit?Wenn ja in wie weit beeinträchtigt das die meisterscahft?

Zu guter letzt:

Warum sind die schiris in andren ländern fast fehlerlos?

Es hätte Elfmeter geben müssen, keien Frage, aber ein Schiedsrichter hat keine Zeitlupe...und einen Sieg hätte Rapid heute nicht verdient gehabt...ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Okay der Schiedrichter war schwach aber der schwächste war Trainer Josef Hickersberger. Die Aufstellung war schlicht und einfach eine Frechheit und da gibt es nur noch ein :hää?deppat?:

Dann beschwert sich der Trainer noch weiß ich wieviel anstatt dass er endlich mal seine tausenden taktischen Fehler einsieht, und mehr als ein Punkt war leider nicht drinnen. Zumal Superhelge wieder einiges gehalten hat, worüber ich sehr froh bin.

Aber es gab etliches Negatives zum Match zum Berichten.

a) Rauferei unter Fans: Ich weiß nicht, aber manche überschätzen ihre Wichtigkeit, vor allem die Ultrakops, welche dann sofort sich überall einmischten

b) Die Tumulte mit den Polizisten vor dem Stadion sind so und so der Gipfel gewesen. Da hat einer extra volle!! Bierdosen aus dem Bus geholt, um mit diesen auf die Polizisten zu werfen. Solche Leute haben in der Rapidcommunity einfach nichts zu suchen.

Unterm Strich ein sinnloser Ausflug für mich, nicht wegen dem Match, aber den ständigen Raufereien usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ob der Schiedsrichter absichtlich, wissentlich, mit Eventualvorsatz oder fahrlässig gehandelt hat, ändert an der Situation auch nichts...

Du studierst nicht zufällig Jus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.