Sturm - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

... on the warpath

Das is doch zweitrangig - hätte Hicke nicht so schwachsinnig aufgestellt müsste man sich um keinen Elfmeter streiten.  :nein:

geh hoids doch zammen he...

Elfmeter is elfmeter.

elmeter tor zählt genauso viel wie ein normales tor.

ich kann hicke keinen vorwurf machen... wir hätten 2:1 gewinnen sollen.

Ich glaub es ist fahrlässig in so einem fall wo eine schiedsrichter entscheidung wieda ein ganzes spiel entscheidet zu behaupten der trainer hätte falsch aufgestellt. *augenvadrah* wenn wir verlieren dann ja... wen wir aber etar-mässiger sieger sind .. dann eigentlich ned

Stimmt, ihr hättet 2:1 gewinnen können, hätte der Schiri den Elfer gegeben!

ABER: Hätte Hicke heut gscheit aufgestellt, dann hätte man Graz heute mit einer Packung für Sturm Richtung Wien verlassen - Elfer hin oder her!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Das is doch zweitrangig - hätte Hicke nicht so schwachsinnig aufgestellt müsste man sich um keinen Elfmeter streiten.  :nein:

geh hoids doch zammen he...

Elfmeter is elfmeter.

elmeter tor zählt genauso viel wie ein normales tor.

ich kann hicke keinen vorwurf machen... wir hätten 2:1 gewinnen sollen.

Ich glaub es ist fahrlässig in so einem fall wo eine schiedsrichter entscheidung wieda ein ganzes spiel entscheidet zu behaupten der trainer hätte falsch aufgestellt. *augenvadrah* wenn wir verlieren dann ja... wen wir aber etar-mässiger sieger sind .. dann eigentlich ned

Stimmt, ihr hättet 2:1 gewinnen können, hätte der Schiri den Elfer gegeben!

ABER: Hätte Hicke heut gscheit aufgestellt, dann hätte man Graz heute mit einer Packung für Sturm Richtung Wien verlassen!

:nein:

es geht ums prinzip....ich habs bereits gesagt und ich sage es wieder... der trainer stellt die taktik gemäß nicht der schiedsrichterleistung auf sondern gemäß des gegners.

Faktoren die mitspielen warum dosek usw. geschont worden sind sind unter anderem der dichte spielplan und sicherlich auch noch andere sachen die hier mitgespielt haben.

FAKT ist ja doch dass wir gewonnen hätten wenn wir unter "regulären bedingungen" gespielt hätten und das ist der punkt wo der nagel anzusetzen is...

Ich bin nicht wirklich schiedsrichter feindlich..und rege mich nicht wegen jedem faul auf.. bei gott sie sind auch nur menschen.. jedoch hat das nichts damit zu tun dass unsere schiris in europa wohl auf dem letzten loch pfeiffen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lucio

Was heißt dichter Spielplan? Können die Leute nicht 2 Mal in der Woche ihre Arbeit verrichten? Kriegens net genug bezahlt!?

Irgendwas muss man sich von den Leuten doch erwarten können, wegen jedem Wehwehchen lässt mas net auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

Was heißt dichter Spielplan? Können die Leute nicht 2 Mal in der Woche ihre Arbeit verrichten? Kriegens net genug bezahlt!?

Irgendwas muss man sich von den Leuten doch erwarten können, wegen jedem Wehwehchen lässt mas net auf der Bank...

Bitte versteh mich ned falsch aber von der form und der verfassung weißt weder du bescheid noch ich....

nur hicke....denk mal über das nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wieso? Wenn wir 2:0 führen ist uns der 11er wurscht. Mit Pech muss man immer rechnen, man kann sich doch nicht immer auf Glück verlassen und nur das Nötigste machen, um Spieler für was weiß ich was zu schonen... 

genau meine meinung. wenn der hicke noch bis zur 30.sten runde schont dann ist der zug eh schon längst abgefahren und hofmann hilft auch nix mehr. :nein:

ganze zeit die raunzerei. als wenn die kicker in österreich nicht fähig wären zwischendurch mal jeden 3ten tag ein spiel zu machen. in england ist das gang und gebe und keiner regt sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@Lucio

Was heißt dichter Spielplan? Können die Leute nicht 2 Mal in der Woche ihre Arbeit verrichten? Kriegens net genug bezahlt!?

Irgendwas muss man sich von den Leuten doch erwarten können, wegen jedem Wehwehchen lässt mas net auf der Bank...

Bitte versteh mich ned falsch aber von der form und der verfassung weißt weder du bescheid noch ich....

nur hicke....denk mal über das nach....

Dosek war längere Zeit verletzt, hat gegen Mattersdorf durchspielen können und bis zum Schluss keine Müdigkeit gezeigt.. Heut in der 2. Hälfte anscheinend auch nicht...

Aber gut..

Was ist mit Hofmann? "Ich bin nicht 100% fit, es war mit dem Trainer abgesprochen". Ja und? Wenn er müde ist, kann man ihn noch immer auswechseln. Wann war er jemals 100% fit!?

Was mir überhaupt net einleuchtet, ist das mit Ivanschitz... Wieso zum Teufel lässt Hicke Martinez zentral spielen und Ivanschitz links!? Hat er das Spiel am Dienstag nicht gesehen oder hat ers schon vergessen?! Für mich total unverständlich... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
der trainer stellt die taktik gemäß nicht der schiedsrichterleistung auf sondern gemäß des gegners.

erm ... ja? war wirklich eine spitzen taktik heut!

Faktoren die mitspielen warum dosek usw. geschont worden sind sind unter anderem  der dichte spielplan und sicherlich auch noch andere sachen die hier mitgespielt haben.

Wie ich heut schon geschrieben hab - die Rapid "Stars" werden anscheinend für die Sommerpause geschont, damit sie dann top fit wechseln können!

FAKT ist ja doch dass wir gewonnen hätten wenn wir unter "regulären bedingungen" gespielt hätten und das ist der punkt wo der nagel anzusetzen is...

Wenn Rapid bevorzugt wird regst dich ja auch nicht auf... Ich will ja jetzt keine langwierige Schiedsrichterdiskussion heraufbeschwören, aber Rapid ist auch schon oft genug in fragwürdige Entscheidungen ZUGUNSTEN RAPIDS verwickelt gewesen - genauso wie es bei jedem anderen Verein einmal Fehlentscheidungen für ihn, einmal gegen ihn gibt!

Soll heißen: Ja ihr hättet wahrscheinlich 2:1 gewonnen - dafür hättet ihr andere Spiele (wenn die eine oder andere Entscheidung zugunsten Rapids nicht gegeben worden wäre) verloren - wer weiß ob ihr dann in der Tabelle besser dastehen würdet ...

Ich bin nicht wirklich schiedsrichter feindlich..und rege mich nicht wegen jedem faul auf.. bei gott sie sind auch nur menschen.. jedoch hat das nichts damit zu tun dass unsere schiris in europa wohl unterste klasse sind.

Ich bin nicht wirklich schiedsrichter feindlich..und rege mich nicht wegen jedem faul auf.. bei gott sie sind auch nur menschen.. jedoch hat das nichts damit zu tun dass unsere schiris in europa wohl unterste klasse sind.

Was es endlich mal zu änder gibt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

Was heißt dichter Spielplan? Können die Leute nicht 2 Mal in der Woche ihre Arbeit verrichten? Kriegens net genug bezahlt!?

Irgendwas muss man sich von den Leuten doch erwarten können, wegen jedem Wehwehchen lässt mas net auf der Bank...

Bitte versteh mich ned falsch aber von der form und der verfassung weißt weder du bescheid noch ich....

nur hicke....denk mal über das nach....

Dosek war längere Zeit verletzt, hat gegen Mattersdorf durchspielen können und bis zum Schluss keine Müdigkeit gezeigt.. Heut in der 2. Hälfte anscheinend auch nicht...

Aber gut..

Was ist mit Hofmann? "Ich bin nicht 100% fit, es war mit dem Trainer abgesprochen". Ja und? Wenn er müde ist, kann man ihn noch immer auswechseln. Wann war er jemals 100% fit!?

Was mir überhaupt net einleuchtet, ist das mit Ivanschitz... Wieso zum Teufel lässt Hicke Martinez zentral spielen und Ivanschitz links!? Hat er das Spiel am Dienstag nicht gesehen oder hat ers schon vergessen?! Für mich total unverständlich... :knife:

es gilt glaub ich abzuklären was mehr bringt ein hofmann über 90 minuten oder ein martinez über 45 minuten und danach ein hofmann für 45 minuten.

auch bei dosek könnte man meinen dass er als joker mehr sticht.

@Picard

Wo willst du martinez sonst spielen lassen?Ivan. auf links is oke aber meine frage an dich is hätte man nicht so umstellen können dass man gleich mit dosek einen hängende spitze statt martinez eingebaut hätte bzw hätte man martinez als OM agieren alssen können und hinter ihm ivanschitz im zentralen MF?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lucio

Einfach die Positionen von Martinez und Ivanschitz tauschen, so wies im Cup Spiel gegen Mattersburg super funktionniert hat...

Hast du das Match net gesehn? Martinez Flanke von links hat zum Tor geführt. Ivanschitz oft durch die Mitte an allen vorbei, ausgezeichnetes Kurzpassspiel, wie schon lang nimmer...

Aber umgekehrt bringt das alles nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
der trainer stellt die taktik gemäß nicht der schiedsrichterleistung auf sondern gemäß des gegners.

erm ... ja? war wirklich eine spitzen taktik heut!

Wie ich heut schon geschrieben hab - die Rapid "Stars" werden anscheinend für die Sommerpause geschont, damit sie dann top fit wechseln können!

Wenn Rapid bevorzugt wird regst dich ja auch nicht auf... Ich will ja jetzt keine langwierige Schiedsrichterdiskussion heraufbeschwören, aber Rapid ist auch schon oft genug in fragwürdige Entscheidungen ZUGUNSTEN RAPIDS verwickelt gewesen - genauso wie es bei jedem anderen Verein einmal Fehlentscheidungen für ihn, einmal gegen ihn gibt!

Soll heißen: Ja ihr hättet wahrscheinlich 2:1 gewonnen - dafür hättet ihr andere Spiele (wenn die eine oder andere Entscheidung zugunsten Rapids nicht gegeben worden wäre) verloren - wer weiß ob ihr dann in der Tabelle besser dastehen würdet ...

Ich bin nicht wirklich schiedsrichter feindlich..und rege mich nicht wegen jedem faul auf.. bei gott sie sind auch nur menschen.. jedoch hat das nichts damit zu tun dass unsere schiris in europa wohl unterste klasse sind.

Ich bin nicht wirklich schiedsrichter feindlich..und rege mich nicht wegen jedem faul auf.. bei gott sie sind auch nur menschen.. jedoch hat das nichts damit zu tun dass unsere schiris in europa wohl unterste klasse sind.

Was es endlich mal zu änder gibt :angry:

@fex

ich rege mich nicht auf wenns normal abläuft mit sowohl als auch ...im klartext: ich weiß dass es einmal so is und einmal so is..jedoch in letzter zeit wurden wir arg benachteiligt....dass is da grund warum i mi so aufreg...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was mir überhaupt net einleuchtet, ist das mit Ivanschitz... Wieso zum Teufel lässt Hicke Martinez zentral spielen und Ivanschitz links!? Hat er das Spiel am Dienstag nicht gesehen oder hat ers schon vergessen?! Für mich total unverständlich... :knife:

Da greif ich mir wirklich am Kopf!!!! :angry::angry:

Martinez zentral und Ivanschitz links :???::???::???: Ich würd wirklich gerne wissen, was sich Hicke dabei gedacht hat!!!

Vor allem nach dem klasse Cupmatch von Ivanschitz - wo man ja genau gesehen hat, dass Ivanschitz in der Mitte daheim is, ihn wieder (und dann noch statt Martinez!!!!) links spielen zu lassen --- die fragwürdigste Entscheidung, die ich in dieser Saison bei Rapid miterleben dürfte!

Hätte Hofmann gespielt, wäre es klar gewesen, aber statt Martinez :nein::nein::nein:

PS: Falls es jemanden wundert, warum mich das Thema so mitreißt: Ich halte Ivanschitz noch immer für ein großes Talent und wenn er in Form is, dann is er fürs NT unersetzbar! Deshalb mein Hass gegenüber Hickersberger! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

Einfach die Positionen von Martinez und Ivanschitz tauschen, so wies im Cup Spiel gegen Mattersburg super funktionniert hat...

Hast du das Match net gesehn? Martinez Flanke von links hat zum Tor geführt. Ivanschitz oft durch die Mitte an allen vorbei, ausgezeichnetes Kurzpassspiel, wie schon lang nimmer...

Aber umgekehrt bringt das alles nix...

na sry... i hab des MSV spiel leider ned gsehn war im internat.

na wenn du des sagst wirds schon stimmen--- :D

aber wenn ich ehrlich bin würde ich als trainer auf martinez nicht vertauen.. viel mehr würde ich ihn für dosek opfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.