Sturm - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
es is doch imma des söbe mit de orsch schiris ..  gegen austria wurde ein handelfmeter nicht gepfiffen gegen pasching wurde kincls tor aberkannt .... gegen mattersburg wurde uns auch ein tor aberkannt ..und jz heute gegen sturm wurde uns wieda ein handelfmeter verwehrt.

wenn mans genau nimmt dann sind das zu viele fehler in zu vielen spielen.

Wieso sind unsere schiris so schwach?sind sie wirklich so schwach oder spielt da etwas anderes auch mit?Wenn ja in wie weit beeinträchtigt das die meisterscahft?

Zu guter letzt:

Warum sind die schiris in andren ländern fast fehlerlos?

Das sehe ich genauso .... Rapid darf anscheinend nicht Meister werden. :angry:

Immer nur bei Rapid diese Fehler. :nein:

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Machen wir es mal anders:

- erste Halbzeit - genaueres sag ich zu dieser Arbeitsverweigerung nicht - eine Gemeinheit sondersgleichen, Mattersburg I lässt grüßen

- Einsatz: Wo genau? Wer? Wann?

- Aufstellung: Hickersberger sägt wohl gerne selbst an seinem Trainerstuhl - Auswechslungen, Taktik usw. - ist er noch zu retten? Kulovits rechter Verteidiger, ein Mittelfeld mit Ivanschitz / Hofmann / Martinez (defensiv!!) / Dosek aufzubieten grenzt an Wahnsinn - motivieren kann er die Truppe scheinbar auch nicht

- Garics: Schön langsam spreche ich dem Riesentalent (O-Ton: Starostyak) die BL-Tauglichkeit ab - unglaublich, wie scheiße der gespielt hat...

- Ivanschitz - zwar ein Tor und zweite HZ besser, aber wieso auf der Seite?! Das ist aber wohl eher dem Trainer anzukreiden, wieso spielt Martinez in der Mitte, wenn Hofmann nicht da ist?

- Hofmann: Die Zeit des Schonens ist vorbei! So wird man nicht Meister, wenn man Spieler gegen vermeintlich schwächere Gegner schont!

-Schiedsrichter - grundsätzlich in Ordnung, aber warum schon wieder eine klare Benachteiligung?!

- das Gesamtbild, dass die Mannschaft abgegeben hat - ein Meisterkandidat? Mitnichten.

+ Stimmung, Fans - 2000 Grüne in Graz, ein Wahnsinn! Die Mannschaft hat sich diesen Support gestern leider nicht verdient...

+ Payer - wie immer souverän, hatte jeden hohen Ball

So wird das nichts, meine Herren! :aaarrrggghhh:

Schön langsam zweifle nicht nur ich an Herrn H.'s Kompetenz, wie mir die Reaktionen in meiner Umgebung zeigten...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mich Staryostak anschließen. Dass wir immer noch vorne sind, dass ist die einzige Rettung für Hickersberger, denn seine taktischen Fehler sind echt nicht mehr normal.

Zum Schluss wird noch einmal der GAK Meister ,wenn alle anderen drei so umfliegen. Nur das muss bei uns echt nicht sein! Aber der Martinez und Garics haben wirklich nichts mehr in der Buli zu suchen, wenn sie weiter so agieren. Vor allem jeder Pass von Martinez kam beim Gegner an und wenn wir Helge nicht hätten....

Elfmeter hin und her, es war einer, aber wenn der Hicke mal vernünftig aufstellt hätten wir uns diese Diskussion erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
es is doch imma des söbe mit de orsch schiris ..  gegen austria wurde ein handelfmeter nicht gepfiffen gegen pasching wurde kincls tor aberkannt .... gegen mattersburg wurde uns auch ein tor aberkannt ..und jz heute gegen sturm wurde uns wieda ein handelfmeter verwehrt.

wenn mans genau nimmt dann sind das zu viele fehler in zu vielen spielen.

Wieso sind unsere schiris so schwach?sind sie wirklich so schwach oder spielt da etwas anderes auch mit?Wenn ja in wie weit beeinträchtigt das die meisterscahft?

Zu guter letzt:

Warum sind die schiris in andren ländern fast fehlerlos?

Das sehe ich genauso .... Rapid darf anscheinend nicht Meister werden. :angry:

Immer nur bei Rapid diese Fehler. :nein:

Na, heute war ja eh auch bei Euch ein Fehler, immerhin wäre der Rushfeldt alleine aufs Tor gelaufen und hätte den Ball vielleicht auch noch ins Tor geschossen (aber nur vielleicht, siehe die Chance nach Dospelflanke :x)! Und dann war doch da noch irgendwas mit einem Hands - Tor, ah na, das war gegen die anderen und für Euch, macht nix...

Irgendwie könnte man jetzt schon einen leichten Verfolgungswahn bekommen als Rapidler...

Ansonsten wäre hier noch zu sagen, dass der Hicke uns mit dieser Mannschaft noch immer im Rennen um die Meisterschaft hält, was ja das Wichtigste ist, oder?

Halte eine Trainerdiskussion für komplett überflüssig, besonders zum momentanen Zeitpunkt!

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum Match selber will ich nicht viel sagen, weil ichs nur in Volltreffer gesehen hab.

Aber die Schirileistung war widermal katastrophal. Ich mein, wie können bei einem Schiri + 2 Assistenten alle so ein eindeutiges Hands übersehen? :aaarrrggghhh: :knife:

Und bei der Austria Magna wird sogar ein Tor gegeben, wenn ein Spieler dem Tormann den Ball mit der Hand aus den Händen schlägt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mir ist dein Problem nicht ganz klar.

Der Terminus "natürliche Handhaltung" bzw. (in weiterer Folge) "natürliche Handbewegung" sollte eigentlich ziemlich eindeutig sein, oder?

Geht die "Hand zum Ball" ist's keine natürliche Handhaltung mehr ==> Handspiel

Geht die "Hand NICHT zum Ball" (sprich ==> natürliche Handhaltung) wars kein absichtliches Handspiel ==> kein Handspiel

Ich seh da kein Problem im Regelwerk.

jaja man springt immer mit weit gespreizten hände und elbogen vorraus... ist ganz natürlich, überhaupt geht man so auf einen kopfball. nicht nur das man ihm im 5er anspringt, hau ich noch den ball mit der hand ins tor.

nein eindeutig kein handspiel :aaarrrggghhh:

onkel frank macht es möglich. ihr h****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir ist dein Problem nicht ganz klar.

Der Terminus "natürliche Handhaltung" bzw. (in weiterer Folge) "natürliche Handbewegung" sollte eigentlich ziemlich eindeutig sein, oder?

Geht die "Hand zum Ball" ist's keine natürliche Handhaltung mehr ==> Handspiel

Geht die "Hand NICHT zum Ball" (sprich ==> natürliche Handhaltung) wars kein absichtliches Handspiel ==> kein Handspiel

Ich seh da kein Problem im Regelwerk.

jaja man springt immer mit weit gespreizten hände und elbogen vorraus... ist ganz natürlich, überhaupt geht man so auf einen kopfball. nicht nur das man ihm im 5er anspringt, hau ich noch den ball mit der hand ins tor.

nein eindeutig kein handspiel :aaarrrggghhh:

onkel frank macht es möglich. ihr h****

du solltest einmal springen üben!

dir wird auffallen, daß bei deiner abwärtsbewegung deine arme automatisch nach oben gehen und dies aus diversen gründen! trägheit und ausgleichen des gleichgewichts wären zwei davon....

ist also eine natürliche bewegung gewesen, noch dazu mit dem rücken zum goalie!

angesprungen hat er ihn auch nicht, die berührung kam durch das anziehen der knie von nagel zustande und in luft auflösen kann er sich ja auch nicht, obwohl der frankie läst sich da sicher noch was einfallen.... 8P

ändert aber nichts daran, daß das tor nicht zu geben gewesen wäre, aber dem sionko hier absicht oder ähnliches zu unterstellen grenzt schon an dummheit! schaus dir auf sport1 einfach ein paar mal an! :winke:

und zu den weltverschwörungstheorien verkneif ich mir einen kommentar, weil jeder objektive rapidler genausoviel davon hält wie ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber die Schirileistung war widermal katastrophal. Ich mein, wie können bei einem Schiri + 2 Assistenten alle so ein eindeutiges Hands übersehen? :aaarrrggghhh: :knife:

naja, weil mans nur in der zeitlupe wirklich gut erkennen konnte, vielleicht?

hat ja auch so gut wie keine reklamationen nach der aktion gegeben - im stadion hat mans sowieso nicht mal wahrgenommen, habs erst nachher auf atv+ gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dein Problem nicht ganz klar.

Der Terminus "natürliche Handhaltung" bzw. (in weiterer Folge) "natürliche Handbewegung" sollte eigentlich ziemlich eindeutig sein, oder?

Geht die "Hand zum Ball" ist's keine natürliche Handhaltung mehr ==> Handspiel

Geht die "Hand NICHT zum Ball" (sprich ==> natürliche Handhaltung) wars kein absichtliches Handspiel ==> kein Handspiel

Ich seh da kein Problem im Regelwerk.

jaja man springt immer mit weit gespreizten hände und elbogen vorraus... ist ganz natürlich, überhaupt geht man so auf einen kopfball. nicht nur das man ihm im 5er anspringt, hau ich noch den ball mit der hand ins tor.

nein eindeutig kein handspiel :aaarrrggghhh:

onkel frank macht es möglich. ihr h****

Die Veilchen Träumen eben schon von der "Hand Gottes" Theorie und na klar geht Sie auf wenn man Bedenkt das der Bundesliga Präsi der Teilweiße Verantwortliche Für die Österreichischen Schiris und zugleich Austria Besitzer Eine Person ist darf man sich nicht wundern das die Solche Tore machen dürfen .... da werden wohl noch mehr solche kommen ,wie soll den so ne spielerisch eingeschränkte unsympathische Mannschaft sonst Meister werden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir ist dein Problem nicht ganz klar.

Der Terminus "natürliche Handhaltung" bzw. (in weiterer Folge) "natürliche Handbewegung" sollte eigentlich ziemlich eindeutig sein, oder?

Geht die "Hand zum Ball" ist's keine natürliche Handhaltung mehr ==> Handspiel

Geht die "Hand NICHT zum Ball" (sprich ==> natürliche Handhaltung) wars kein absichtliches Handspiel ==> kein Handspiel

Ich seh da kein Problem im Regelwerk.

jaja man springt immer mit weit gespreizten hände und elbogen vorraus... ist ganz natürlich, überhaupt geht man so auf einen kopfball. nicht nur das man ihm im 5er anspringt, hau ich noch den ball mit der hand ins tor.

nein eindeutig kein handspiel :aaarrrggghhh:

onkel frank macht es möglich. ihr h****

Die Veilchen Träumen eben schon von der "Hand Gottes" Theorie und na klar geht Sie auf wenn man Bedenkt das der Bundesliga Präsi der Teilweiße Verantwortliche Für die Österreichischen Schiris und zugleich Austria Besitzer Eine Person ist darf man sich nicht wundern das die Solche Tore machen dürfen .... da werden wohl noch mehr solche kommen ,wie soll den so ne spielerisch eingeschränkte unsympathische Mannschaft sonst Meister werden. ?

die oben zitierten texte sind allesamt von gestern und beziehen sich auf ganz etwas anderes und nicht auf das heutige spiel mit dem zu unrecht gegebenen tor, aber wenn man auf wen draufhauen will sind solche details ja äußerst nebensächlich.... 8P

und spielerisch eingeschränkt siehst wohl auch nur du- sehr objektiv!

unsympathisch liegt im auge des betrachters, ist aber von der grünen warte aus verständlich, stört mich auch nicht!

neid muß man sich erarbeiten, ich für meinen teil finde daher rapid eine sehr sympathische truppe..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.