Sturm - SK RAPID WIEN 1:1


avvocato

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hab grad das Ivanschitz Tor auf ORF gesehen. Also bei so einem Tor braucht sich wirklich keiner aufregen, dass kein Elfmeter gegeben worden ist. Das war ja Arbeitsverweigerung vom Gratzei.

Stimmt, die Arbeitsverweigerung vom Gratzei war die Kompensation für den nicht gegebenen (aber doch wohl völlig berechtigten) Handselfer. Violette Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was sich aber vor dem Stadion gegen die Polizei abspielte, dass war einfach nur traurig und einer Rapidcommunity nicht würdig. Dass man mit vollen Bierdosen auf Menschen, auch wenn sie in diesem Fall Gott sei Dank gepanzert waren schießt, ist für mich eigentlich schon kriminell.

Jo ist schon ein wahnsinn wie sich manche leute aufführen.

Aber man muss auch sagen schade um des gute Bier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ja sicher nur nicht die fehler ansprechen, alles tod schweigen, war halt nix...

Gut, was bringts uns, wenn wir analysieren was in HZ1 falsch lief? Wir könnten uns an der geilen Überlegenheit von Surm ergötzen. Vergessen, alles andere wäre sinnlos. Es weiß ja eh jeder, dass das nix war...

tja meistertitel ist schon seit längerem verloren, heute war es endgültig.

DANKE SCHÖN AN DIE SPORTLICHE LEITUNG

Stimmt, wir sind neun Spiele vor Schluss zwei Verlustpunkte hinter der Austria, der Titel ist weg.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frag mich nur ob dieses Security-Kasperl Hicke niedergeprügelt hätte, hätte er nicht gleich wieder die Hand von Brugger genommen. Und wie unangenehm es Brugger war das ihm Hicke jovial auf die Schulter greift. Sehr, sehr abgehoben der gute Herr Brugger.

zum Rest des Spiels kann ich nichts sagen, hab es nur in der Zusammenfassung gesehen. Aufstellung ein bisserl komisch, ein glücklicher Ausgleich und alles in allem ein Punkt mit dem man zufrieden sein muss.

Und da wir ja bereits zwei ganze Punkte hinter Austria und Pasching liegen, würde ich vorschlagen, wir geben auf und bereiten uns jetzt schon auf die nächste Saison vor..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stimmt, wir sind neun Spiele vor Schluss zwei Verlustpunkte hinter der Austria, der Titel ist weg.

Absolut korrekt! Bitte ein bisserl mehr Optimismus, gestern wurde weder ein Titel verloren, noch haben wir wirklich Punkte auf Magna verloren (remember Sturm - Magna: 1:0). Sollte alles halbwegs gut für uns weiterlaufen (und vielleicht halbwegs nicht so gut für Magna, unbesiegbar sind die auch nicht) könnte es noch immer zum Entscheidungsspiel Ende Mai kommen, und das müssen wir dann halt einfach ( :happy: ) gewinnen (ich zitter jetzt schon)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich.

Zu prüfen sind jedenfalls die Körperverletzungsdelikte z.B §83/1, wenn kein Erfolg eingetreten ist jedenfalls der Versuch §§15,83/1. Außerdem kann auch §176 auf vorsätzliche Gemeingefährdung angeführt werden, falls die Dosen blindlings herumgeworfen wurden... Sehr beliebt wäre hier auch der Widerstand gegen die Staatsgewalt (§269/1). Falls die Delikte im Vollrausch begangen wurden, wäre auch der §287 denkbar, dieser tritt aber ausdrücklich aufgrund des niedrigen Strafausmaßes zurück. An sich stünden alle anderen Delikte in echter Konkurrenz.

Das nur um einige Anzuführen. Hier wäre ein Strafausmaß bis zu 5 Jahren denkbar, falls diese Personen ausgeforscht werden können, und Anzeige erstattet wird. Die Trunkenheit würde wohl eher strafmildernd wirken.

:winke:

wobei ich angesichts der erzaehlungen und meiner erfahrungen im westsektor einmal unterstelle, dass die taeter waehrend der handlung zurechnungsunfaehig waren, wodurch § 287 anzuwenden waere... ;)

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Obwohl man hat ja nachher gsehen dass einer mit Glatze eine Wunde am Kopf ghabt hat ...

Der hatte ein ziemliches Cut ober dem linken Aug und das Aug war auch sofort blau und zugeschwolln...hat nicht gut ausgschaut.

ZUm Spiel: Erste Halbzeit war ziemlich schlecht, die zweite war wieder zum anschaun, da haben wir recht gut gespielt. Und es freut mich auch das der Ivanschitz das Tor geschossen hat - das gibt ihm sicher Selbstbewußtsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Handselfer vom Verlaat?

Die Regel sagt "Hand zum Ball!" und daß war nicht der Fall. :glubsch:

Also kein Elfmeter.

Also die Position der Hand war alles andere als natürlich, so etwas steht auch in den Regeln. Und an dem Elfer gibts wenig zu rütteln. Kann ja auch nicht mit den Händen nach obene gestreckt in der Mauer stehen (das wär auch aus anderen Gründen nicht empfehlenswert :laugh: ) Die Haltung der Hände darf der natürlichen menschlichen Anatomie nicht widerstreben und so schlimm verbaut ist Verlaat auch wieder nicht...

ein glücklicher Ausgleich und alles in allem ein Punkt mit dem man zufrieden sein muss.

Glücklicher Ausgleich, da geb ich dir Recht. Der Vollständigkeit halber solltest du aber erwähnen, dass Fortuna beim Sturm Tor auch nicht unbedingt auf der Tribüne daumengedreht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.