Geht Papac nach Parma?


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papac ist glaub ich erst um die 24/25. Und für dieses Alter ist er schon extrem routiniert, und ist einer meiner Lieblingsspieler derzeit bei der Austria. Sehr konstant, fit und technisch auch sehr bewandert.

Um 1 Mio. kriegst glaub ich keinen gleichwertigen Ersatz für Papac. Für 1 Mio. kriegt man Spieler wie Dosunmu.... ;):D

Solche Spieler können einschlagen, müssen aber nicht unbedingt. Papac hat sich schon bewiesen bei der AUstria, hat sich einen Stammplatz erkämpft, und ich finde 1 Mio. ist kein Cent zu viel für ihn. Soviel ist er mMn schon wert.

dosunmu war in belgien ja auch ein extrem torgefährlicher konterstürmer :D

aber hast wahrscheinlich recht, um 1 M muss ma sicher glück haben einen gleichwertigen zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Option hat man sicher auch deswegen verstreichen lassen, da die Verantwortlichen sicher wußten, dass Papac unbedingt bei der Austria bleiben will. Wenn Kärnten Papac im Sommer jetzt an einen anderen Verein verkaufen will, dann muss Papac sicherlich damit einverstanden sein. Wenn nicht, dann bekommen die Kärntner einen Spieler zurück, der eigentlich viel lieber bei der Austria spielen würde. Ob sich die Kärntner das dann antun wollen? Ich kann mir vorstellen, dass diese Gedanken beim Verstreichen lassen der Option eine Rolle gespielt haben könnten. Schlimmstenfalls zahlt man halt Kärnten die voher vereinbahrte Ablösesumme. Bestenfalls gebens die Kärntner sogar ein wenig billiger. An was anderes will ich eigentlich bei unserem Management nicht glauben, da unsere Verantwortlichen sicherlich auch nicht auf der "Nudelsuppe dahergeschwommen sind". ;) Und so leichtfertig werden sie ein fixes Papac-Engagement sicher nicht gefährden. Da haben sie gerade in der letzten Zeit am Transfermarkt zu clever agiert, als das ich das annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kärnten sitzt am längeren Ast - das ist doch völlig klar.

Überhaupt nicht, denn wenn die nicht aufsteigen, können sie sich einen Papac bestimmt nie im Leben leisten und müssen ihn verkaufen. Und da er wie manyk schon sagte, bestimmt schon eine Abmachung mit der Austria hat und zu keinem anderen Verein gehen will, müssen sie ihn nach Wien ziehen lassen.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das vom Austria-Management nicht so gedacht ist, da müssen solche oder ähnliche Pläne dahinter stecken, weil sonst wäre es wirklich einfach zu dämlich gewesen, die Option nicht zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kärnten sitzt am längeren Ast - das ist doch völlig klar.

wenn sie nicht aufsteigen, aber sicher nicht. den kader der kaerntner spielts nur eine saison in einer liga wie der red zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Fürn Papac sicher ein Karrieresprung, ich würds ihm vergönnen...

Naja,Parma sollte schauen das sie (hoffentlich) mal in der 1.Liga bleiben,und ausser sie werden UEFA-Cup Sieger (wovon ich nicht ausgehe) werden sie nächstes Jahr europäisch nicht vertreten sein,demnach kann sich Papac bei der Austria sicher noch besser ins Rampenlicht spielen,da wir sicher auch nächstes Jahr in Europa vertreten sein werden...

Vergönnen würd ichs ihm erst wenn er noch ein,zwei Jährchen bei der Austria bleibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Überhaupt nicht, denn wenn die nicht aufsteigen, können sie sich einen Papac bestimmt nie im Leben leisten und müssen ihn verkaufen. Und da er wie manyk schon sagte, bestimmt schon eine Abmachung mit der Austria hat und zu keinem anderen Verein gehen will, müssen sie ihn nach Wien ziehen lassen.

Ge bitte ! Erstens hat Kärnten Kohlen Kohlen und nochmals Kohlen. Und zweitens würd ein Hafner, wenn die Austria nicht seinen Vorstellungen gerecht zahlen will, Papac wohl behalten. Egal ob der Junge nun unzufrieden ist oder nicht ... Notfalls kann er ja Zeugwart werden.

Es wäre sicher nicht das erste mal. Ich glaub Kärnten wird kriegen was sie wollen ... letztendlich wird die Austria zahle, und wenn nicht kriegens eben keinen Papac.

Im übrigen find ich sowieso lustig warum alle denken das Papac echt bei der Austria bleibt. Auch andere Vereine der Serie A haben in letzter Zeit schon beim FC Kärnten angefragt ... Ich hab eh schonmal was diesbezgl. irgendwo hergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also feststeht dass er nicht in kärnten bleiben wird, denn papac ist in jeder belange besser als jeder eurer verteidiger und hat technisch mehr drauf als jeder eurer kicker...im Ernst

Ich schätze dass die Austria ihn um die mille kaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie können die Topteams wie Barca, Real oder Juve nur unseren Katzer FUSSBALLGOTT übersehen?  :ratlos:

Wir sollten ihnen den wohl schnell wegschnappen

Den könnten wir uns niemals leisten :laugh: Vermultich macht das Rennen Chelsea. Natürlich könnte er auch zu Real Madrid wechseln, denn Roberto kommt ja auch schon in die Jahre, oder doch zu Milan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also feststeht dass er nicht in kärnten bleiben wird, denn papac ist in jeder belange besser als jeder eurer verteidiger und hat technisch mehr drauf als jeder eurer kicker...im Ernst

Ich schätze dass die Austria ihn um die mille kaufen wird...

Ja eh, deshalb hat unsre Verteidigung 10x mehr Tore kassiert als eure... 8P

Super Argument! :super:

Wer ist Hofmann im Vergleich zu Papac, dem bosnischen Ronaldinho, der vor dem Wechsel zu einem italienischen Absteiger steht... Oder kehrt er doch zum Großklub Kärnten zurück? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.