Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

UEFA-Cup Halbfinal-Hinspiel

Parma - ZSKA Moskau 0:0

ohne das Spiel gesehen zu haben, trau ich mich behaupten: typisch!!!! :kotz:;)

hat jemand das Spiel gesehen? Djet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habs am Ticker verfolgt! Letzter Kommentar dort: "Typisches Parma-Spiel, man hätte drauf wetten sollen...." :D

Was man so herauslesen konnte, dürfte es ähnlich wie unser Spiel gewesen sein. CSKA spielerisch überlegen, konnte aber kein Tor machen....

same shit, different day (team) :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bleibt die hoffnung das moskau es besser macht als stuttgart und wir :hammer:

naja, zumindest sinds in der serie a schon vorletzter :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibt die hoffnung das moskau es besser macht als stuttgart und wir :hammer:

naja, zumindest sinds in der serie a schon vorletzter :D;)

Habs eh schon irgendwo prophezeit - Parma kommt ins Finale! Sind mir auch um einiges sympathischer als Moskau, zwar nicht von ihrem derzeitigen Spielstil her, aber grundsätzlich.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also von der Spielanlage wars schon ein typisches Parma-Spiel, aber CSKA war um Klassen schwächer als die Austria. Wir sind dann eigentlich gar nicht mehr sooo tief hinten dringestanden und sind auch zu einigen Chancen gekommen, da war eigentlich sogar ein Sieg drin. Doch unsere Mannschaft war noch mehr verjüngt als gegen die Austria, sonst wär wirklich was drin gewesen.

CSKA spielerisch überlegen, konnte aber kein Tor machen

Find ich nicht, CSKA war spielerisch schwach bzw. wir hinten stark. Gegen die Austria sind wir mehr geschwommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht, CSKA war spielerisch schwach bzw. wir hinten stark. Gegen die Austria sind wir mehr geschwommen.

War eine Vermutung, ich habs ja nur vom Ticker, daher nicht gesehen! Bei dem was die so geschrieben haben konnte man auf meine Aussage schließen, da dus anscheinend gesehen hast glaub ich dir natürlich mehr als dem Ticker! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wir sind dann eigentlich gar nicht mehr sooo tief hinten dringestanden

Definiere "sooo tief hinten"; war sogar mal ein Mittelfeldspieler in der gegnerischen Hälfte?! :ears::finger:

btw: am Eurosport spielt's gerade die UEFA Cup Zusammenfassung, zZ gerade Sporting - Alkmaar, danach wohl Parma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sind mir auch um einiges sympathischer als Moskau, zwar nicht von ihrem derzeitigen Spielstil her, aber grundsätzlich.... :yes:

das möcht ich überlesen haben :D

also moskau ist mir ehrlich gesagt völlig egal, aber parma mag ich nicht. ;) ausserdem möcht ich nicht dass so ein fußball in irgendeiner form belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem möcht ich nicht dass so ein fußball in irgendeiner form belohnt wird.

Wenn die Gegner "zbled" sind ein Tor zu schießen, so wie wir :yes: , dann kann man nichts machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn die Gegner "zbled" sind ein Tor zu schießen, so wie wir :yes: , dann kann man nichts machen...

is schon richtig, ich sag nur dass ich es ihnen einfach nicht gönne. mir ist sowieso ein rätsel, in der serie a kriegen die 55 tore in 33 spielen, und im europacup kaum eines. eventuell sollten die mal in der serie a ihre europacup abwehr oder taktik ausprobieren. aber halt, dann schaffen sie eventuell auch noch den klassenerhalt :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
eventuell sollten die mal in der serie a ihre europacup abwehr oder taktik ausprobieren. aber halt, dann schaffen sie eventuell auch noch den klassenerhalt :D:x

Oder vielleicht einfach nur den Tormann wechseln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Oder vielleicht einfach nur den Tormann wechseln?!

Du kennst Sebastien Frey nicht, oder?

Nur sind eben die Gegner in der Serie A stärker und lauter 0-0 bringen uns auch nicht zum Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag