GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2005 UEFA-Cup Halbfinal-Hinspiel Parma - ZSKA Moskau 0:0 ohne das Spiel gesehen zu haben, trau ich mich behaupten: typisch!!!! hat jemand das Spiel gesehen? Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 Ich habs am Ticker verfolgt! Letzter Kommentar dort: "Typisches Parma-Spiel, man hätte drauf wetten sollen...." Was man so herauslesen konnte, dürfte es ähnlich wie unser Spiel gewesen sein. CSKA spielerisch überlegen, konnte aber kein Tor machen.... same shit, different day (team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2005 bleibt die hoffnung das moskau es besser macht als stuttgart und wir naja, zumindest sinds in der serie a schon vorletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 bleibt die hoffnung das moskau es besser macht als stuttgart und wir naja, zumindest sinds in der serie a schon vorletzter Habs eh schon irgendwo prophezeit - Parma kommt ins Finale! Sind mir auch um einiges sympathischer als Moskau, zwar nicht von ihrem derzeitigen Spielstil her, aber grundsätzlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 Schade dass man keine Extrawetten bei Spielen kombinieren kann. Wollte schon X und under 2,5 wetten... aber das ging ja leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2005 Also von der Spielanlage wars schon ein typisches Parma-Spiel, aber CSKA war um Klassen schwächer als die Austria. Wir sind dann eigentlich gar nicht mehr sooo tief hinten dringestanden und sind auch zu einigen Chancen gekommen, da war eigentlich sogar ein Sieg drin. Doch unsere Mannschaft war noch mehr verjüngt als gegen die Austria, sonst wär wirklich was drin gewesen. CSKA spielerisch überlegen, konnte aber kein Tor machen Find ich nicht, CSKA war spielerisch schwach bzw. wir hinten stark. Gegen die Austria sind wir mehr geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. April 2005 Tut das WEEEH, so etwas zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 Find ich nicht, CSKA war spielerisch schwach bzw. wir hinten stark. Gegen die Austria sind wir mehr geschwommen. War eine Vermutung, ich habs ja nur vom Ticker, daher nicht gesehen! Bei dem was die so geschrieben haben konnte man auf meine Aussage schließen, da dus anscheinend gesehen hast glaub ich dir natürlich mehr als dem Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 Wir sind dann eigentlich gar nicht mehr sooo tief hinten dringestanden Definiere "sooo tief hinten"; war sogar mal ein Mittelfeldspieler in der gegnerischen Hälfte?! btw: am Eurosport spielt's gerade die UEFA Cup Zusammenfassung, zZ gerade Sporting - Alkmaar, danach wohl Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2005 Sind mir auch um einiges sympathischer als Moskau, zwar nicht von ihrem derzeitigen Spielstil her, aber grundsätzlich.... das möcht ich überlesen haben also moskau ist mir ehrlich gesagt völlig egal, aber parma mag ich nicht. ausserdem möcht ich nicht dass so ein fußball in irgendeiner form belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 ausserdem möcht ich nicht dass so ein fußball in irgendeiner form belohnt wird. Wenn die Gegner "zbled" sind ein Tor zu schießen, so wie wir , dann kann man nichts machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2005 @Relii: Ja, sogar Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2005 Wenn die Gegner "zbled" sind ein Tor zu schießen, so wie wir , dann kann man nichts machen... is schon richtig, ich sag nur dass ich es ihnen einfach nicht gönne. mir ist sowieso ein rätsel, in der serie a kriegen die 55 tore in 33 spielen, und im europacup kaum eines. eventuell sollten die mal in der serie a ihre europacup abwehr oder taktik ausprobieren. aber halt, dann schaffen sie eventuell auch noch den klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 eventuell sollten die mal in der serie a ihre europacup abwehr oder taktik ausprobieren. aber halt, dann schaffen sie eventuell auch noch den klassenerhalt Oder vielleicht einfach nur den Tormann wechseln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2005 Oder vielleicht einfach nur den Tormann wechseln?! Du kennst Sebastien Frey nicht, oder? Nur sind eben die Gegner in der Serie A stärker und lauter 0-0 bringen uns auch nicht zum Klassenerhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts