Parma - Austria


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

obwohl sionko gerade einen traum schuss gezeigt hat, würde ich ihn zu halbzeit rausgeben.

vastic rein sionko raus

mila links

FORZA AUSTRIA nur das tor fehlt. :heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grauslich sowas? wie kann man nur so viele chancen versemmeln?

frühe machten wir aus wenigen chancen genügend tore, jetzt machen wir aus 5-6 großen chancen keines. komisch...

denke aber das wir parma packen, so toll spielen die wirklich nicht....

ps: stimmung is total geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pausenstand 0:0

Die letzten Minuten der ersten Hälfte waren die besten bzw. die mit dem meisten Druck (auf beiden Seiten), doch es steht leider immer noch 0:0, ein Tor wäre so wichtig gewesen.

Jetzt heißt es in der 2. Hälfte alles oder nichts :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie ich getippt habe, zur Halbzeit wirds 0-0 stehen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber - bis auf 1-2 Aktionen - nicht mit dem Spiel. Denke mal dass jetzt Gila statt Gibbs kommen wird, Morfeo dafür statt Vignaroli. Kann aber sein dass er Morfeo erst später bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wie ich getippt habe, zur Halbzeit wirds 0-0 stehen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber - bis auf 1-2 Aktionen - nicht mit dem Spiel. Denke mal dass jetzt Gila statt Gibbs kommen wird, Morfeo dafür statt Vignaroli. Kann aber sein dass er Morfeo erst später bringt...

Seltsam, zu welch unterschiedlicher Meinung man kommen kann: Ich bin alles andere als ein Über-euphorischer Mensch, aber diese erste Hälfte war das Beste was ich gesehen habe seitdem ich Austria Anhänger bin - und das sind etwa 25 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

austria überlegen- muss sogar djet zugeben

aber die chancenauswertung :nein:

schlechster ist mmn vachouisek- sehr unmotiviert und schlecht im zweikampf.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Parma sehr schwach, verlieren viele zweikämfe austria ist technisch und kämpferisch überlegen nur so arg auch wieder ned.

ich frag mich warum keiner auf den abpraller geht?? keine lust heute. normalerweise muss da Rushfeldt und noch einer stehen. Aber egal.

ich hoffe wir machen die nächsten Chancen die Partie könnte schon längst gelaufen sein. weil mit nem 2:0 im Rücken könnens auch mit Morfeo und Gilardinho scheißen gehen.

AUF GEHTS VEILCHEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Seltsam, zu welch unterschiedlicher Meinung man kommen kann: Ich bin alles andere als ein Über-euphorischer Mensch, aber diese erste Hälfte war das Beste was ich gesehen habe seitdem ich Austria Anhänger bin - und das sind etwa 25 Jahre....

Djet redet von Parma - er is, wie du an seinem Avatar erkennst - Parma Anhänger ;)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.