Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 FUCK UUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - damit hätt Sionko seine verkorkste erste Hälfte gutgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. April 2005 obwohl sionko gerade einen traum schuss gezeigt hat, würde ich ihn zu halbzeit rausgeben. vastic rein sionko raus mila links FORZA AUSTRIA nur das tor fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. April 2005 grauslich sowas? wie kann man nur so viele chancen versemmeln? frühe machten wir aus wenigen chancen genügend tore, jetzt machen wir aus 5-6 großen chancen keines. komisch... denke aber das wir parma packen, so toll spielen die wirklich nicht.... ps: stimmung is total geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 Und jetz reißen uns Gilardino und Morfeo den Arsch auf - das seh ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2005 Pausenstand 0:0 Die letzten Minuten der ersten Hälfte waren die besten bzw. die mit dem meisten Druck (auf beiden Seiten), doch es steht leider immer noch 0:0, ein Tor wäre so wichtig gewesen. Jetzt heißt es in der 2. Hälfte alles oder nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 14. April 2005 was für chancen ... pech das der ball nicht von der stange rein gesprungen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Bildest du dir ein, höre eigentlich fast nur uns das liegt wohl an der mega anlage des vorsängers...... salzburg lässt grüßen... bearbeitet 14. April 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2005 sionko klasse freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Wie ich getippt habe, zur Halbzeit wirds 0-0 stehen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber - bis auf 1-2 Aktionen - nicht mit dem Spiel. Denke mal dass jetzt Gila statt Gibbs kommen wird, Morfeo dafür statt Vignaroli. Kann aber sein dass er Morfeo erst später bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 14. April 2005 Wie ich getippt habe, zur Halbzeit wirds 0-0 stehen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber - bis auf 1-2 Aktionen - nicht mit dem Spiel. Denke mal dass jetzt Gila statt Gibbs kommen wird, Morfeo dafür statt Vignaroli. Kann aber sein dass er Morfeo erst später bringt... Seltsam, zu welch unterschiedlicher Meinung man kommen kann: Ich bin alles andere als ein Über-euphorischer Mensch, aber diese erste Hälfte war das Beste was ich gesehen habe seitdem ich Austria Anhänger bin - und das sind etwa 25 Jahre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2005 austria überlegen- muss sogar djet zugeben aber die chancenauswertung schlechster ist mmn vachouisek- sehr unmotiviert und schlecht im zweikampf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. April 2005 Parma sehr schwach, verlieren viele zweikämfe austria ist technisch und kämpferisch überlegen nur so arg auch wieder ned. ich frag mich warum keiner auf den abpraller geht?? keine lust heute. normalerweise muss da Rushfeldt und noch einer stehen. Aber egal. ich hoffe wir machen die nächsten Chancen die Partie könnte schon längst gelaufen sein. weil mit nem 2:0 im Rücken könnens auch mit Morfeo und Gilardinho scheißen gehen. AUF GEHTS VEILCHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 14. April 2005 Bildest du dir ein, höre eigentlich fast nur uns ein wahrer held... internet-lutscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2005 Auf gehts Austria .. die Parma sind heut zu packen, wenn mal eines reingeht dann gehts dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Seltsam, zu welch unterschiedlicher Meinung man kommen kann: Ich bin alles andere als ein Über-euphorischer Mensch, aber diese erste Hälfte war das Beste was ich gesehen habe seitdem ich Austria Anhänger bin - und das sind etwa 25 Jahre.... Djet redet von Parma - er is, wie du an seinem Avatar erkennst - Parma Anhänger bearbeitet 14. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts