Toni Polsters Spielerbeurteilung


GetViolett

Recommended Posts

¿Por Qué?
Die merkwürdigste Aussage ist in meinen Augen nicht "Vachousek müsste schon bei Real Madrid sein" (da wird doch ein wenig absichtliche Übertreibung dabei gewesen sein ;) ), sondern eher dass euch halb Fußball-Europa um Antonsson beneidet. :glubsch: Er spielt meiner Meinung nach eine ganz ordentliche Saison, hat mit Afoabi aber einen Weltklasse-Mann neben sich, auf den er sich immer verlassen kann.

Sonst stimme ich mit seinen Aussagen ziemlich überein. :shy:

Die Antonsson Aussage ist natürlich auch stark übertrieben. Aber man kann sagen was er will, er war eine immens wichtige Verstärkung für uns.

Der Toni weiß schon wie er seine Schäfchen motivieren muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schon komisch, dass bei den News Interviews alle Promis am meisten übertreiben :winke: Antosson hat mir im EC auch sehr gut gefallen natürlich hat er es neben Afolabi aber leichter (und hinter dem ist ja auch nicht halb Europa her). Wer bei Real Madrid spielt und wer nicht ist mit anderen Kriterien verbunden. Wär mir zumindest neu das dort ein Spieler aus Österreich (oder einer ähnlich mittelmäßigen Liga) geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joey Didulica, 25

"Der Vorzeigeprofi schlechthin. Ein kompletter Goalie. Auch wenn ich nur Schach mit ihm spielen würde, für einen Sieg beißt er die Tischplatte durch. Sein Glück ist nur, dass ich nicht mehr spiele."

:super:

Allerdings ist Joey 27

Jocelyn Blanchard, 32

"Unser Lenker und Denker. Eigentlich der Chef am Platz. Hat Charisma und nimmt eine Schlüsselposition ein. Zurzeit jener Spieler, der für mich am unverzichtbarsten ist. Gibt sein letztes Hemd für die Austria."

Ebenfalls :super:

Rabiu Afolabi, 24

Rabiu ist 25  :finger:

"Mein absoluter Lieblingsspieler! Als Fußballer ein Ästhet, der seinen Sport liebt. Ihm zuzusehen ist ein wahrer Genuss. Dass er in Österreich spielt, ist eigentlich eine riesengroße Ehre."

:super:

Kann mich noch erinnern wie sauer ich im Sommer war, als Kro ihn überedete hier zu bleiben :laugh:

Auch sonst kann ich dem zustimmen, auch wenn er manchmal übertreibt.

@Dannyo Mila kann man mMn schon zu den Stammspielern zählen. Er wurde zu allen Qualispielen einberufen. 5 mal (von 6) spielte er auch.

Sebastian wurde, trotzdem er bei uns die Bank wärmte, auch für die Spiele gegen Nordirland und Aserbeidschan einberufen. Aserbeidschan war das einzige Spiel in der Quali, bei welchen Mila nicht eingesetzt wurde. Wenn er bei uns regelmäßig spielt, dann ist er auch im polnichen NT nicht weg zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bei der Aktion letzten Donnerstag, als er nicht auf den am 16er freistehenden Wagner gepasst hat, hätt ich ihm an die Gurgel hüpfen können! Und das war nicht die einzige "do greifst da am Schädl"-Aktion von Tosin in dieser Saison.

da war Tosin aber leider nicht der einzige. Es wollt hald jeder ein Tor schießen und war deswegen auch zu eigensinnig... ich glaube aber, dass das gegen Parma nicht der Fall sein wird, weil da wohl jedem die Wichtigkeit eines Siegs bewusst ist und man deswegen mannschaftsdienlicher spielen wird als in einem schon entschiedenen Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
da war Tosin aber leider nicht der einzige. Es wollt hald jeder ein Tor schießen und war deswegen auch zu eigensinnig... ich glaube aber, dass das gegen Parma nicht der Fall sein wird, weil da wohl jedem die Wichtigkeit eines Siegs bewusst ist und man deswegen mannschaftsdienlicher spielen wird als in einem schon entschiedenen Spiel

Wenns 1:1 daheim gegen Parma im Uefa Cup steht, ist das keine wichtige Partie? Na hui, du hast Ansprüche.

Franky, bist du es? :D

Nein im ernst, du hast dich glaub ich vertan, er meinte die Szene im Uefa Cup Spiel, als Dosunmu auf der linken Seite nicht zum alleinstehenden Wagner gespielt hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenns 1:1 daheim gegen Parma im Uefa Cup steht, ist das keine wichtige Partie? Na hui, du hast Ansprüche.

Franky, bist du es?  :D

Nein im ernst, du hast dich glaub ich vertan, er meinte die Szene im Uefa Cup Spiel, als Dosunmu auf der linken Seite nicht zum alleinstehenden Wagner gespielt hat.  :winke:

ganz genau die Szene meine ich. Wagner wäre am 16er frei zum Schuss gekommen und hätte wohl in 7 von 10 Fällen ein Tor geschossen. Dosunmu wollte es aber mit einem Dribbling versuchen und hat den Ball verloren (nur Corner)

post-4-1113328359.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenns 1:1 daheim gegen Parma im Uefa Cup steht, ist das keine wichtige Partie? Na hui, du hast Ansprüche.

Franky, bist du es? :D

Nein im ernst, du hast dich glaub ich vertan, er meinte die Szene im Uefa Cup Spiel, als Dosunmu auf der linken Seite nicht zum alleinstehenden Wagner gespielt hat. :winke:

Stimmt, und wie!! Ich hab mir gedacht, du hast vom 3:0 in Tirol geredet, wo auch oft eigensinnig gehandelt wurde.

Aber das stimmt, das war eine ordentliche "do greifst da am Schädl"-Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

über dosunmu muß man sagen das er ein konterstürmer is und die austria in der meisterschaft kaum auf konter spielt  :ratlos:

bei der Aktion letzten Donnerstag, als er nicht auf den am 16er freistehenden Wagner gepasst hat, hätt ich ihm an die Gurgel hüpfen können! Und das war nicht die einzige "do greifst da am Schädl"-Aktion von Tosin in dieser Saison.

Andererseits kann man wirklich berechtigterweise die Frage stellen, ob wir wohl noch im UEFA-Cup-Bewerb wären, wenn er nicht gegen die Spanier gespielt hätte. Er hat definitiv seine Stärken! Leider ist er halt kein "kompletter Stürmer" und wird auch keiner werden. Vielleicht sollte man ihn wirklich für "Spezialaufgaben" weiterhin im Talon haben!

ich mag ihn eh net zuviel verteidigen :D aber

"Erzielte für seinen belgischen Ex-Klub KVC Westerlo in 38 Spielen 22 Tore. Sehr schneller Konterstürmer"

auch wenn transfermakt.de net immer "ma laufenden" ist - die statistik solte stimmen.....

mMn passt er net wirklich zur austria - außer man hat ihn nur für den EC geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tosin Dosunmu, 24

"Hat mit seinen Leistungen auswärts gegen Bilbao und Saragossa bewiesen, dass er sein Geld wert ist. Eine ganz wichtige Ergänzung für uns. Kann mit seiner Schnelligkeit jederzeit ein Spiel herumreißen."

Die meisten Bewertungen gehen ja meines Erachtens in die richtige Richtung (wenn auch mit leichten Übertreibungen), allerdings das hier: :laugh::laugh::laugh:

Der soll sein Geld wert gewesen sein? Das war der größte €1 Million-Flop in den letzten Jahren! Er könnte als Leichtathlet durchgehen, aber als Fussballer? Keine Technik, gewinnt keinen Zweikampf, vorm Tor macht er sich in die Hose - ja laufen, das kann er!

Wäre ich Polster, würde ich Dosumnu im Sommer wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gott sei dank bist du nicht Polster.

Nochmals gaaaanz laaaangsaaaaam: Dosunmu ist ein Konterstürmer (siehe Schnelligkeit), der bei der Austria nur bedingt Verwendung findet, weil die meisten Bundesligisten die Angsthasen-Taktik spielen und zu 10 am 16er aufgefadelt stehen.

Dosunmu muss gehalten werden, 1. weil ein Konterstürmer vielleicht im internationalen Geschäft wichtig sein kann und 2. Afolabi sonst wieder Topfen zusammenspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gott sei dank bist du nicht Polster.

Nochmals gaaaanz laaaangsaaaaam: Dosunmu ist ein Konterstürmer (siehe Schnelligkeit), der bei der Austria nur bedingt Verwendung findet, weil die meisten Bundesligisten die Angsthasen-Taktik spielen und zu 10 am 16er aufgefadelt stehen.

Dosunmu muss gehalten werden, 1. weil ein Konterstürmer vielleicht im internationalen Geschäft wichtig sein kann und 2. Afolabi sonst wieder Topfen zusammenspielt.

gehört zwar net hier her, ABER

ist es irgendeinem verein (aßer rapid, pasching und GAK zuhause) zu verübeln wenn er gegen die austria "angsthasenfußball" spielt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der soll sein Geld wert gewesen sein? Das war der größte €1 Million-Flop in den letzten Jahren! Er könnte als Leichtathlet durchgehen, aber als Fussballer? Keine Technik, gewinnt keinen Zweikampf, vorm Tor macht er sich in die Hose - ja laufen, das kann er!

Wäre ich Polster, würde ich Dosumnu im Sommer wieder abgeben.

Er hat aber auch schon enorm wichtige Assists gegeben und Tore gemacht (z.B. ein enorm wichtiges gegen Saragossa). Und vor allem gegen Saragossa hat er die spanische Verteidigung ganz schön auf Trab gehalten. Tore muss er künftig sicher mehr machen als Stürmer, aber als Flop würde ich ihn in keinster Weise bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tosin Dosunmu, 24

"Hat mit seinen Leistungen auswärts gegen Bilbao und Saragossa bewiesen, dass er sein Geld wert ist. Eine ganz wichtige Ergänzung für uns. Kann mit seiner Schnelligkeit jederzeit ein Spiel herumreißen."

Die meisten Bewertungen gehen ja meines Erachtens in die richtige Richtung (wenn auch mit leichten Übertreibungen), allerdings das hier: :laugh::laugh::laugh:

Der soll sein Geld wert gewesen sein? Das war der größte €1 Million-Flop in den letzten Jahren! Er könnte als Leichtathlet durchgehen, aber als Fussballer? Keine Technik, gewinnt keinen Zweikampf, vorm Tor macht er sich in die Hose - ja laufen, das kann er!

Wäre ich Polster, würde ich Dosumnu im Sommer wieder abgeben.

gsd bist du ned polster wann dann würden wir nächsten jahr gegen den abstieg spielen.

ohne tosin wären wir schon gegen bilbao ausgeschieden also mindestens 2 runden weniger im uefa-cup die weit mehr ls 1 mio € eingebracht haben.

somit hat sich tosin schon bezahlt gemácht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.