Toni Polsters Spielerbeurteilung


GetViolett

Recommended Posts

The King
Nochmals gaaaanz laaaangsaaaaam: Dosunmu ist ein Konterstürmer (siehe Schnelligkeit), der bei der Austria nur bedingt Verwendung findet, weil die meisten Bundesligisten die Angsthasen-Taktik spielen und zu 10 am 16er aufgefadelt stehen.

Dosunmu muss gehalten werden, 1. weil ein Konterstürmer vielleicht im internationalen Geschäft wichtig sein kann und 2. Afolabi sonst wieder Topfen zusammenspielt.

Geh bitte Peter, grad dir als aktiven Fussballer hätte ich da ein etwas besseres Auge zugetraut.

Ein Konterstürmer? Ein Konterstürmer muss mehr können als laufen.. es fehlt ihm einfach an Spielverständnis, er gewinnt keine Zweikämpfe, er ist Stürmer und schießt keine Tore...

Aber bitte, mir is es jedesmal Recht, wenn er aufläuft, kann man wenigstens einen Austria-Spieler außer Acht lassen, ohne dass etwas geschieht...

Ad Afolabi: Dieses Argument lass ich durchgehen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gerade weil ich Fußballer bin schätze ich seine Turboantritte und Sprints. Bei dem Tempo, welches Tosin drauf hat, kann man nicht unbedingt technische Gustostückerl auspacken.

Er wird und kann in Österreich - Mauertaktik hab ich erwähnt - nur falsch eingesetzt werden. Dosunmu müsste aus der eigenen Hälfte starten, wenn die Austria unter Druck ist, was in Österreich kaum der Fall ist. International ist es möglich.

Musst einmal zum FCB kommen, dann siehst wie man schnelle Spieler, v.a. auf der Außenbahn, richtig einsetzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gott sei dank bist du nicht Polster.

Nochmals gaaaanz laaaangsaaaaam: Dosunmu ist ein Konterstürmer (siehe Schnelligkeit), der bei der Austria nur bedingt Verwendung findet, weil die meisten Bundesligisten die Angsthasen-Taktik spielen und zu 10 am 16er aufgefadelt stehen.

Dosunmu muss gehalten werden, 1. weil ein Konterstürmer vielleicht im internationalen Geschäft wichtig sein kann und 2. Afolabi sonst wieder Topfen zusammenspielt.

wird Dosunmu dann gegen Parma beginnen

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gott sei dank bist du nicht Polster.

Nochmals gaaaanz laaaangsaaaaam: Dosunmu ist ein Konterstürmer (siehe Schnelligkeit), der bei der Austria nur bedingt Verwendung findet, weil die meisten Bundesligisten die Angsthasen-Taktik spielen und zu 10 am 16er aufgefadelt stehen.

Dosunmu muss gehalten werden, 1. weil ein Konterstürmer vielleicht im internationalen Geschäft wichtig sein kann und 2. Afolabi sonst wieder Topfen zusammenspielt.

wird Dosunmu dann gegen Parma beginnen

:???:

parma wird euch auch zuhause wenig raum lassen und net wie die spanier nach vorn spielen - da müßte wenn ein zweiter "echter" stürmer spielt der gilewicz spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Der soll sein Geld wert gewesen sein? Das war der größte €1 Million-Flop in den letzten Jahren! Er könnte als Leichtathlet durchgehen, aber als Fussballer? Keine Technik, gewinnt keinen Zweikampf, vorm Tor macht er sich in die Hose - ja laufen, das kann er!

da hat ja wohl einer im europacup so gar nicht aufgepasst! :winke:

gegen Bilbao auswärts an beiden treffern entscheidend beteiligt, gegen Saragossa den schädel zur rechten zeit hingehalten und den weg zum Aufstieg geebnet! :v:

und ja, bei einem 25 millionen budget jährlich bin ich der meinung dass man sein geld gut verteilit hat, wenn für das erstmalige erreichen eines europäischen viertelfinales seit 20 jahren dieser 1(,5?) millionenstürmer daran massgeblichen anteil hatte.. :eviltongue::finger2::)

mit einem fußballklub kannst du kein geld verdienen- du strebst mit dem vorhandenen geld nach maximalem erfolg -selbst wenn Dosunmu also in der meisterschaft nie wieder netzt, hat er sich doch irgendwie bezahlt gemacht..(übrigens: auswärtssieg GAK sowie auswärtssieg Brgenz II gehen auch auf Dosis kappe.. :yes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gegen Parma würde ich Dosunmu als zusätzlichen dritten Stürmer erst um die Minute 60 bringen, falls es der Spielstand erfordert.

geb ich dir recht wenn ihr da "aufsteiger" seid - aber wenn es was zu aufholen gibt is er der falsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also mit Antonsson stimme ich Toni vollkommen zu. Seit er bei der Austria ist, hat er den Sprung in die shwedische Nationalmannschaft geschafft. Antonsson spiet so ziemlich jede Partie gut, könnte mich nicht an einen gröberen Schnitzer errinnern!!!

Aber ich versteh schon, dass die Grünen das nicht verstehen können. Die Rapid-Spieler kommen ja auch höchsten in der Kronen Zeitung bei der Ostliga vor:"Männer über die man spricht...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Also mit Antonsson stimme ich Toni vollkommen zu. Seit er bei der Austria ist, hat er den Sprung in die shwedische Nationalmannschaft geschafft. Antonsson spiet so ziemlich jede Partie gut, könnte mich nicht an einen gröberen Schnitzer errinnern!!!

Aber ich versteh schon, dass die Grünen das nicht verstehen können. Die Rapid-Spieler kommen ja auch höchsten in der Kronen Zeitung bei der Ostliga vor:"Männer über die man spricht...... :laugh:

du bist der ärmste der armen - hoffentlich nimmst du dir nächste saison nicht das leben wenn ihr nach so langer international erfolgreicher zeit mal unerwarteterweise nicht im EC überwintert :hää?deppat?:

ich habe von dir noch keinen beitrag gelesen in dem es nicht einzig und allein darum geht rapidler zu provozieren, geh am besten mit dem "hickersberfan1" einen milchshake trinken - ihr zwei werdet euch sicher verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich übertreibt der Toni bei manchen ein wenig.

Aber bei Afolabi hat er z.b. 100% Recht. Was der in Österreich macht ist mir auch ein Rätsel.

Ich hab das vor ein paar Monaten schon geschrieben: Da wird über die besten Fussballer Österreichs geredet und immer nur Offensivspieler ins Gespräch gebracht. Dabei ist der beste Fussballer Österreichs mit einem Batzen Abstand der Afolabi. Er ist der einzige absolute Weltklassekicker in Österreich. Und ich hoffe, dass das bei der nächsten "Fussballer"-Wahl auch gewürdigt wird. Allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bevor afolabi in österreich fußballer des jahres wird, wird es wohl mayrleb. der international der totale "stümper" ist doch in österreich schießt er halt seine tore.

meiner meinung nach fällt die wahl immer auf stürmer und mittelfeldspieler, weil sich die meisten fans und zuseher zu wenig auskennen, um die klasse eines super abwehrspielers richtig einzuschätzen. man läßt sich halt zu einfach von toren hinreißen. das ist aber nicht nur in österreich so sondern überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.