Chogori Amateur Geschrieben 16. April 2005 Hallo Relii! Also wenn sie am Hauptfeld trainieren - ist dann das Hauptfeld im Horrstadion gemeint - oder vis vis der Trainingsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. April 2005 uefa cup war, meisterschaft ist. wie immer: didulica; papac, afolabi, antonsson, petrous; mila, blanchard, kiesenebner, sionko; rushfeldt, vastic; tipp: 2:0. kleiner vorbericht auf offside.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. April 2005 Geh bitte! Gegen Bregenz hat ja sogar Rapid gewonnen, noch dazu auswärts! das sind geile argumente aber einen 2:0 sieg traue ich euch daheim zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. April 2005 Frage:Sind am sonntag wieder neue schals da??? will ma an kaufen einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2005 Sollte doch ein Sieg werden. Tippe auf ein 3:0. Aufstellung: Didulica Dospel;Afolabi;Antonsson;Papac Sionko;Kiesenebner;Blanchard;Vachousek Vastic;Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2005 Ich rechne fix mit einem Sieg. +2:0. Aufstellung: Die Parma-Aufstellung. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass Sigurd einmal auf der Bank sitzt und Gilewicz spielt. Ich werde morgen sicher im Stadion sein. Vielleicht nehme ich meine Cousine mit. Also bitte zwei Platzerl für mich reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2005 wir werden das kind morgen schon schaukeln....2-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 16. April 2005 hoffe mal, eure mannschaft hat die selbe einstellung wie die fans und denken sich, dass es eh schon a gmahte wiesn ist! und solche spiele enden oft mit einer überraschung!! allerdings hoffe ich auch, dass die bregenzer spieler nicht gleich eingestellt sind wie ich, denn ich denke nicht, dass wir morgen was zum melden haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2005 glaube nicht, dass sionko spielt .. der braucht sicher noch regeneration nach seiner grippe und der leistung in parma .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2005 hoffe mal, eure mannschaft hat die selbe einstellung wie die fans und denken sich, dass es eh schon a gmahte wiesn ist! und solche spiele enden oft mit einer überraschung!! Gmahte Wiesn vielleicht nicht, aber es doch irgendwie logisch, dass sich jeder Austrianer zu Hause einen Sieg gegen Bregenz erwartet. Wenn wir konzentriert spielen und eine halbwegs vertretbare Chancenverwertung zusammenbringen, wird es hoffentlich keine unliebsame Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) So morgen ein Sieg und wir sind wieder Tabellenführer! WIR WERDEN MEISTER! bearbeitet 16. April 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2005 Wird zwar kein Kinderspiel morgen, aber die Austria wird das schon packen. Zu schön dass die Grünen und Pasching heute gepatzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. April 2005 So morgen ein Sieg und wir sind wieder Tabellenführer! Schönen Dank an dieser Stelle an Pepi - "genialer Taktiker" - Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. April 2005 So morgen ein Sieg und wir sind wieder Tabellenführer! Schönen Dank an dieser Stelle an Pepi - "genialer Taktiker" - Hickersberger Wie sagte unser Generalmanager vor dem Derby über Hickersberger? "Der Pepi ist ja eigentlich Austrianer!" Hickersberger ist ein weiterer Grund, warum der Teller dieses Jahr wieder nach Wien geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. April 2005 eins muss man ja den hickersberger lassen er ist immer fair wenns um ein derby geht er sagt zb immer"die austria war deutlich die bessere mannschaft usw" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts