Hedl zu Rapid


Mike_83

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln.

Ich glaube, auf einen Aufstieg in die RLO können wir noch Jahre warten, außer Rudi E. ändert seine Meinung. :x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln.

Bin deiner Meinung,Hedl kommt als Nummer 2 und rechnet wahrscheinlich damit nur bei Verletzung Payers im Tor zu stehen,2 starke Torhüter die beide´die Nummer 1 beanspruchen geht nicht gut hat man ja schon gesehen.Über die Nachwuchsgolies kann ich nichts sagen weil ich sie noch nie hab spielen sehen aber wenns gut sind und brav trainieren werden sie auch ein Chance bekommen da vertrau ich dem Funki.

in diesem Sinne:Welcome back Mundl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mein gott. es ist wirklich nicht auszudenken, was passiert wenn payer sich verletzt!

meiner meinung nach ist die verpflichtung ein graus! :nervoes::nervoes::nervoes:

wenn jetzt auch noch hieblinger kommt, na dann gute nacht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
der wird sicher "nix" verdienen und ob ich jetzt ihn oda an amateurgoalie reinstell is a scho egal! in zeiten, in denen payer dann ausfällt kann man dann eh nur auf eine starkspielende abwehr hoffen!

also ich hätte schon gerne HEDLS "nix", und das alle Monate !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann die Kommentare hier von einigen nicht wirklich verstehen. Hedl ist keinesfalls, ein schlechter Torhüter. Sicher, seine erste Zeit bei Rapid, war nicht so wirklich glücklich, aber in Mattersburg, hat er sich (für mich) immer sehr stark präsentiert. Eine andere Sache ist natürlich, dass er einem Jungen die Chance verbaut. Das seh ich aber auch nicht so eng, das Risiko für Rapid wäre wohl doch etwas zu groß, würde sich Payer verletzten. Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen.

Schliesse nicht von Euch auf den Rest der Liga. Es wäre durchaus vertretbar mit einem unserer jungen Torhüter als Nr. 2 in eine Bundesliga-Saison zu starten. Noch dazu wo Geld eh immer knapp bei Rapid ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich kann die Kommentare hier von einigen nicht wirklich verstehen. Hedl ist keinesfalls, ein schlechter Torhüter. Sicher, seine erste Zeit bei Rapid, war nicht so wirklich glücklich, aber in Mattersburg, hat er sich (für mich) immer sehr stark präsentiert. Eine andere Sache ist natürlich, dass er einem Jungen die Chance verbaut. Das seh ich aber auch nicht so eng, das Risiko für Rapid wäre wohl doch etwas zu groß, würde sich Payer verletzten. Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen.

Nichts für ungut Gigi, aber Hedl ist in Mattersburg (!) die Nr. 3 (!!!) - frag mal bei den Fans nach, was sie von den "starken" Leistungen halten...

Ein junger Torhüter wäre mit Sicherheit keinen Deut schlechter als dieser Fliegenfänger :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

anscheinend doch noch, der feuerer wird wohl wissen was die einzelnen torhüter so drauf haben

ich würd mich da nicht so sehr drüber aufregen, der hedl wird wahrscheinlich eh nie spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich schliesse nicht von der Austria, auf andere. Mir wäre ein erfahrenerer Torhüter immer lieber, als ein ganz junger Spieler, der noch nie in der höchsten Spielklasse ein Spiel absolvierte, geschweige dem im Europapokal. Da verleih ich ihn lieber zu einem Red Zac Verein, wo er die Nummer Eins ist und nehm mir Hedl für 2-3 Jahre als 2.Torhüter. Ich kenne die Jungen nicht, das geb ich zu, es geht mir jetzt aber eben nur um das Alter und die Erfahrung selber. Das sich Rapid vielleicht keinen Didulica und Safar leisten kann, ist mir klar und das vergleiche ich auch überhaupt nicht.

Für mich war Hedl kein schlechter Torhüter in Mattersburg und das sage ich als Violetter. Warum er jetzt die Nummer 3 ist, kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich mir Mattersburg in den letzten Monaten nicht so genau angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich schliesse nicht von der Austria, auf andere. Mir wäre ein erfahrenerer Torhüter immer lieber, als ein ganz junger Spieler, der noch nie in der höchsten Spielklasse ein Spiel absolvierte, geschweige dem im Europapokal. Da verleih ich ihn lieber zu einem Red Zac Verein, wo er die Nummer Eins ist und nehm mir Hedl für 2-3 Jahre als 2.Torhüter. Ich kenne die Jungen nicht, das geb ich zu, es geht mir jetzt aber eben nur um das Alter und die Erfahrung selber. Das sich Rapid vielleicht keinen Didulica und Safar leisten kann, ist mir klar und das vergleiche ich auch überhaupt nicht.

Für mich war Hedl kein schlechter Torhüter in Mattersburg und das sage ich als Violetter. Warum er jetzt die Nummer 3 ist, kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich mir Mattersburg in den letzten Monaten nicht so genau angeschaut.

dem schließ ich mich eigentlich voll und ganz an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte Matthäus nach Ladi´s Verletzung damals einen "erfahrenen" Tormann geholt, würden wir Payer heute wohl nicht im Rapidtor sehen. Die jungen brauchen eine Chance und ich denke vom Talent her könnten sie es mit Hedl aufnehmen. Sicher der Mundl ist ein netter Typ und hat Erfahrung, aber unser bescheidenes Budget sollten wir lieber in einen guten Innenverteidiger (bzw. was sonst noch nach mögl. Abgängen benötigt wird) investieren.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.