Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Raimund Hedl kehrt übrigens definitiv im Sommer nach Hütteldorf zurück: Das wird Rapid nach dem Cuphit auch offiziell verkünden.Quelle: "Kronen Zeitung" vom 10.04.2005 / Burgenland-Ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 :hää?deppat?: Wer braucht diesen unnötigen Torhüter?! Damit verstellen wir lediglich einem Jugend-Torhüter die Chance, und schlechter als Hedl können Kalogeridis & Lukse nicht sein! Natürlich kenn ich die Problematik (wenn ein Junger einen Fehler macht, is er gleich Buh-Mann etc.), trotzdem: Geld verschwenden für einen Torhüter, der kaum Potential hat - da freu ich mich schon, wenn Payer verletzt ist oder weg ist - wird dann Hedl wieder die Nr. 1?! Schöttel, bitte nicht mehr von dieser Sorte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Hat der Schöttel einen Depscher? Man stelle sich vor, der Ernstfall tritt ein und er muss spielen... Wenn jetzt auch noch Hieblinger geholt wird, bestell ich ihm einen Sachwalter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 der kann sich ja nur gratis angeboten haben anders kann ich mir diesen transfer nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen....ich hoffe bis zuletzt wäre ja auch ein blödsinn, den gehaltsunterschied zwischen Hedl/Kalogeridis od. Lukse kann man sicher auch besser anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 @ vr271175 najo wenns die bgld-krone sagt muß es noch lange net der wahrheit entsprechen.... Wolfgang Haeinlein, der Verfasser der "Krone"-Berichte über den SVM, ist für gewöhnlich sehr gut informiert, ein absoluter Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 @ vr271175Wolfgang Haeinlein, der Verfasser der "Krone"-Berichte über den SVM, ist für gewöhnlich sehr gut informiert, ein absoluter Insider. in der wiener krone stehts e auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) bei mir hat die meldung, daß hedl zu rapid zurückkehrt zuerst auch unverständnis ausgelöst. allerdings kann ich immer mehr mit dieser variante anfreunden: hedl wird die rolle der fixen nummer 2 akzeptieren und bringt für ebendiese auch die nötige (bundesliga-)erfahrung mit. lukse [der höchstwahrscheinlich noch nicht so weit ist - was mit seinem alter aber keine schande ist] wird behutsam aufgebaut und wird dann früher oder später hedl ablösen... hedl ist zwar sicher nicht meine wunschlösung für den ersatztormann-posten, aber eine, im raum stehende verpflichtung von hieblinger kostet mir da um einiges mehr nerven. bearbeitet 10. April 2005 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Wer braucht den Hedl....der kann überhaupt nix.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Nimmst Hedl her und fügst ein n zwischen e und d ein findet man sein wahres ich und seine einzige Bestimmung. Ich würd lieber einen unserer Jungen als Nummer zwei sehen, Hedl ist imho sogar zu schwach für die zweite Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 der wird sicher "nix" verdienen und ob ich jetzt ihn oda an amateurgoalie reinstell is a scho egal! in zeiten, in denen payer dann ausfällt kann man dann eh nur auf eine starkspielende abwehr hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Im Not Fall ist der Funki stets Bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 entweder der, oder man reaktiviert konsel noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Kalogeridis, Lukse, Harrauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts