Hedl zu Rapid


Mike_83

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Man wird abwarten müssen, ob Payer noch über den Sommer hinaus bei Rapid bleibt. Sollte er weg sein besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, da Hedl kein 1er Tormann ist.

Wie siehts eigentlich mit Macho aus, bei Lautern dürft er ja keine Perspektive mehr haben, da würde ich eine Rückkehr sehr begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Man wird abwarten müssen, ob Payer noch über den Sommer hinaus bei Rapid bleibt. Sollte er weg sein besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, da Hedl kein 1er Tormann ist.

Wie siehts eigentlich mit Macho aus, bei Lautern dürft er ja keine Perspektive mehr haben, da würde ich eine Rückkehr sehr begrüßen!

is schon klar dass uns das freuen würde, denke aber kaum dass Jürgen freiwillig als 2er goalie zrückkommt, denke da verdient er bei Lautern auf der Bank mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde die variante mit hedl als 2er-goalie sehr gut, und zwar weil..

1. hedl kein so schlechter tormann ist wie viele hier behaupten (er war ja auch teil der 96er-erfolgsmannschaft als jahrelanger 2er hinter konsel - damals hat sich niemand drüber aufgeregt)

2. er ein netter und vernünftiger typ ist, der NIE einen unbedingten anspruch auf den stammtormann erheben wird - ein sehr wichtiger faktor für ein gutes mannschaftklima. genau das dürfte auch die intention von schöttel gewesen sein - er kennt den hedl ja als jahrelangen kollegen.

3. ein junger tormann in erster linie spielpraxis braucht - und die bekommt er als fixer 2er-tormann hinter payer sicher nicht - da bringt´s mehr, wenn man einen wirklich talentierten verleiht oder in der amateurmannschaft regelmäßig spielen lässt.

4. weil der hedl ein echtes rapid-urgestein ist und sich mit dem verein identifiziert - er stand seit der U14 oder U15 im rapid-tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
is schon klar dass uns das freuen würde, denke aber kaum dass Jürgen freiwillig als 2er goalie zrückkommt, denke da verdient er bei Lautern auf der Bank mehr ....

Die Rückkehr von Macho würde ja auch nur Sinn machen wenn Payer im Sommer weg ist, dann wär er ja 1er Goalie. Aber so hab ichs im vorigen Posting auch schon gemeint, anscheinend is es so nicht angekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zuerst hab ich mir auch gedacht da schöttel spinnt.

aber mittlerweile muss ich auch sagen, dass es mir wurscht ist.

- hedl wird nicht viel verdienen

- er wird nicht oft spielen

- vll sucht schöttel einen "ruhigen" 2er, damit helge keinen druck hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.