SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. April 2005 Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln. Ich glaube, auf einen Aufstieg in die RLO können wir noch Jahre warten, außer Rudi E. ändert seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 Ich glaube, auf einen Aufstieg in die RLO können wir noch Jahre warten, außer Rudi E. ändert seine Meinung. Vielleicht holen sie ihn auch nur als Jugend Trainer für die Knaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2005 Vielleicht holen sie ihn auch nur als Jugend Trainer für die Knaben Auch das wäre schon schlimm genug. Man denke nur daran was nachkommt wenn er sein "Wissen" weitergeben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. April 2005 na enldich saman los! hat mir schon einige nerven gekostet wenns wollts trag i erm a persömlich nach hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2005 Ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Hedl wird sicherlich keine Ansprüche an die 1er Position stellen und seine Rolle akzeptieren. Er wird sicherlich auch keine Welten verdienen. UNd sollte sich Payer wirklich verletzten, ist ein Hedl sicherlich die vernünftigere Lösung zum jetzigen zeitpunkt als die genannten Jungen. Rapid sollte lieber dahingehend arbeiten mit den Amateuren in die RLO aufzusteigen, damit unsere Jungen in einere höheren Spielklasse (auch die Torhüter) Erfahrung sammeln. Bin deiner Meinung,Hedl kommt als Nummer 2 und rechnet wahrscheinlich damit nur bei Verletzung Payers im Tor zu stehen,2 starke Torhüter die beide´die Nummer 1 beanspruchen geht nicht gut hat man ja schon gesehen.Über die Nachwuchsgolies kann ich nichts sagen weil ich sie noch nie hab spielen sehen aber wenns gut sind und brav trainieren werden sie auch ein Chance bekommen da vertrau ich dem Funki. in diesem Sinne:Welcome back Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2005 mein gott. es ist wirklich nicht auszudenken, was passiert wenn payer sich verletzt! meiner meinung nach ist die verpflichtung ein graus! wenn jetzt auch noch hieblinger kommt, na dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. April 2005 der wird sicher "nix" verdienen und ob ich jetzt ihn oda an amateurgoalie reinstell is a scho egal! in zeiten, in denen payer dann ausfällt kann man dann eh nur auf eine starkspielende abwehr hoffen! also ich hätte schon gerne HEDLS "nix", und das alle Monate !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 also ich hätte schon gerne HEDLS "nix", und das alle Monate !! jo des hätt i ah gern. Wissts ihr vielleicht um wieviel da hedl kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. April 2005 Ich kann die Kommentare hier von einigen nicht wirklich verstehen. Hedl ist keinesfalls, ein schlechter Torhüter. Sicher, seine erste Zeit bei Rapid, war nicht so wirklich glücklich, aber in Mattersburg, hat er sich (für mich) immer sehr stark präsentiert. Eine andere Sache ist natürlich, dass er einem Jungen die Chance verbaut. Das seh ich aber auch nicht so eng, das Risiko für Rapid wäre wohl doch etwas zu groß, würde sich Payer verletzten. Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2005 Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen. Schliesse nicht von Euch auf den Rest der Liga. Es wäre durchaus vertretbar mit einem unserer jungen Torhüter als Nr. 2 in eine Bundesliga-Saison zu starten. Noch dazu wo Geld eh immer knapp bei Rapid ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2005 Ich kann die Kommentare hier von einigen nicht wirklich verstehen. Hedl ist keinesfalls, ein schlechter Torhüter. Sicher, seine erste Zeit bei Rapid, war nicht so wirklich glücklich, aber in Mattersburg, hat er sich (für mich) immer sehr stark präsentiert. Eine andere Sache ist natürlich, dass er einem Jungen die Chance verbaut. Das seh ich aber auch nicht so eng, das Risiko für Rapid wäre wohl doch etwas zu groß, würde sich Payer verletzten. Nichts gegen die Jungen, aber ein 2.Torhüter, sollte auf jeden Fall auch schon einige Erfahrung in der Bundesliga und auch im Europacup vorweisen. Nichts für ungut Gigi, aber Hedl ist in Mattersburg (!) die Nr. 3 (!!!) - frag mal bei den Fans nach, was sie von den "starken" Leistungen halten... Ein junger Torhüter wäre mit Sicherheit keinen Deut schlechter als dieser Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. April 2005 anscheinend doch noch, der feuerer wird wohl wissen was die einzelnen torhüter so drauf haben ich würd mich da nicht so sehr drüber aufregen, der hedl wird wahrscheinlich eh nie spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. April 2005 Ich schliesse nicht von der Austria, auf andere. Mir wäre ein erfahrenerer Torhüter immer lieber, als ein ganz junger Spieler, der noch nie in der höchsten Spielklasse ein Spiel absolvierte, geschweige dem im Europapokal. Da verleih ich ihn lieber zu einem Red Zac Verein, wo er die Nummer Eins ist und nehm mir Hedl für 2-3 Jahre als 2.Torhüter. Ich kenne die Jungen nicht, das geb ich zu, es geht mir jetzt aber eben nur um das Alter und die Erfahrung selber. Das sich Rapid vielleicht keinen Didulica und Safar leisten kann, ist mir klar und das vergleiche ich auch überhaupt nicht. Für mich war Hedl kein schlechter Torhüter in Mattersburg und das sage ich als Violetter. Warum er jetzt die Nummer 3 ist, kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich mir Mattersburg in den letzten Monaten nicht so genau angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. April 2005 Ich schliesse nicht von der Austria, auf andere. Mir wäre ein erfahrenerer Torhüter immer lieber, als ein ganz junger Spieler, der noch nie in der höchsten Spielklasse ein Spiel absolvierte, geschweige dem im Europapokal. Da verleih ich ihn lieber zu einem Red Zac Verein, wo er die Nummer Eins ist und nehm mir Hedl für 2-3 Jahre als 2.Torhüter. Ich kenne die Jungen nicht, das geb ich zu, es geht mir jetzt aber eben nur um das Alter und die Erfahrung selber. Das sich Rapid vielleicht keinen Didulica und Safar leisten kann, ist mir klar und das vergleiche ich auch überhaupt nicht.Für mich war Hedl kein schlechter Torhüter in Mattersburg und das sage ich als Violetter. Warum er jetzt die Nummer 3 ist, kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich mir Mattersburg in den letzten Monaten nicht so genau angeschaut. dem schließ ich mich eigentlich voll und ganz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Hätte Matthäus nach Ladi´s Verletzung damals einen "erfahrenen" Tormann geholt, würden wir Payer heute wohl nicht im Rapidtor sehen. Die jungen brauchen eine Chance und ich denke vom Talent her könnten sie es mit Hedl aufnehmen. Sicher der Mundl ist ein netter Typ und hat Erfahrung, aber unser bescheidenes Budget sollten wir lieber in einen guten Innenverteidiger (bzw. was sonst noch nach mögl. Abgängen benötigt wird) investieren. bearbeitet 11. April 2005 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts