FK RED BULL?


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Hinfort mit dem Austria in eurem Namen (das ist ziemlich fix) --> Die einzige Austria in Österreich in der BuLi wird ab nun HOFFENTLICH nur noch die aus Wien sein :clap:

Und hinfort mit den violetten Dressen. So wie die Eishockeymannschaft sollt ihr aussehen. Ab sofort hoffentlich nur noch der FAK in violett. HOFFENTLICH

:aaarrrggghhh:

mehr muss man glaub ich ned sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

daflo, ich bin mir dessen bewußsst, aber erklären musst du mir wie du darauf kommst. Ist so wie wenn ich sagen würde, du hättest schwarze Haare und blaue Augen. Genauso aus der Luft gegriffen wie dein Gloryhunter... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hinfort mit dem Austria in eurem Namen (das ist ziemlich fix) --> Die einzige Austria in Österreich in der BuLi wird ab nun HOFFENTLICH nur noch die aus Wien sein :clap:

Und hinfort mit den violetten Dressen. So wie die Eishockeymannschaft sollt ihr aussehen. Ab sofort hoffentlich nur noch der FAK in violett. HOFFENTLICH

Auch wenn die Austria am Meldezettel verschwindet für die Fans ist und bleibt nur ein Name im Gedächtniss AUSTRIA SALZBURG.

Und was den Namen jetzt angeht ohne Sponsornamen wirds nicht laufen also würd ich am ehesten mit Austria Red Bull Salzburg Red Bull Austria Salzburg, oder Kompromißlösung Austrians Red Bulls Salzburg ganz gut leben können einen SV Red Bull Salzburg würd ich auch noch verkraften aber einen FK????? wie auch immer oder einen reinen Redbullnamen ohne Salzburg wenn das passiert sollen unsere Kurvenjungs den Mateschitz schneller vertreiben als er RedBull sagen kann gleiches gilt für die Heimtrikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
also ich glaub das alles neu werden wird bei salzburg

- neuer name

- neues logo

- neue vereinsfargen

- neue manschaft

- neue dressen

usw.

was auch kommen mag ich werd salzburg treu bleiben :clap:

... da werden wohl einige weniger tollerant sein... wenns stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

stimmt. aba mal schaun in welchen ausmaß das ganze passiert. wenns akzeptabel is, wirds sicher ned so krass werden...

aba zu glauben, dass sich gar nichts ändert ist auch weltfremd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Salzburger NAchrichten steht heute, dass blau-silberne Trikots wahrscheinlich sind :clap:

Warum man dich noch nicht gesperrt hat ist mir echt ein Rätsel :ratlos:

Jedes Post Provukation pur :hää?deppat?:

@Topic

Würde es sehr schade finden wenn auch Salzburg jetzt von dem Ungeheuer Kommerz gefressen würde.

Äusserst bedenklich für die gesamte Liga.

Bei uns hat noch jeder gelacht und recht viel mehr als Schmähungen ernten wir mit unseren bescheuerten Namen nicht, doch wenn es nun auch einen doch eher traditionellen Verein der Liga treffen würde wäre langsam mal nachdenken angesagt :madmax:

Forza FC Red Bulls :hää?deppat?:

Forza Kommerz :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:support: Forza Austria Salzburg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann und will ich nicht wahrhaben, dass der liebe herr mateschitz glei so drüberfährt ... neue vereinsfarben/heimdressen in blau-silber sind INAKZEPTABEL genauso wie ein FC Red Bull oder gar SC ... nichtvorstellbar wenn sowas wirklichkeit werden würde, dann wärs ein komplett neuer verein und ich wär zutiefst entäuscht! ... ich hoffe, bzw glaube das da didi sich besinnt und uns vielleicht den schönen namen SV RED BULL (Austria) Salzburg gibt, mit dem wohl jeder gut leben könnte ... bzw ich den namen eh super find, vorallem wenn des ausria dabei wäre ... dann gabs im fanforum schon einen tollen entwurf eines möglichen neuen logs zu sehen mit dem alten salzburg logo welches links und rechts von violetten bullen auf die hörner genommen wird ... schaut verdammt gut aus ... auch würdn die bullen als sponsor unserer violetten heim dress gut aussehn und als auswärtsdress könnma gerne silber-blau oder was weiß ich was haben ... und der stadionname Red Bull Arena hört sich eh schöner an als EM Stadion Wals-Siezenhiem ... DARUM BITTE BITTE LIEBER DIDI sei so gut und nimm dir oben geschriebenes zu herzen und ganz salzburg wird dir zu füßen liegen ... :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Red Bull SV Austria Salzburg wäre die optimalste Lösung.

Mit dem Logo von C-Dog.

Grau-Blaue Auswärtsdressen und einer Red Bull Arena und genug.

naja der name kommt mir bisl lang vor, und "SV" an 3. stelle kommt auch irgendwie komisch.. aber naja...

vielleicht sollte man halt auch ned alles was irgendwie in den medien behauptet wird (und da sind teilweise sicher nur wilde spekulationen zu vernehmen)...

also ich persönlich glaub ja nicht drann, dass DM den verein sofort in FK Red Bull umbenennt, und wir ins blau-rot auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.