Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 ja war eines dieser bild-leserfotos. also die bild-amateur-paparazzi-armee. das bier daneben scheint auch ihm zu gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2014 FC Schalke nimmt 1899-Star Roberto Firmino ins Visier http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68688018/fc-schalke-04-nimmt-roberto-firmino-ins-visier.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2014 FC Schalke nimmt 1899-Star Roberto Firmino ins Visier http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68688018/fc-schalke-04-nimmt-roberto-firmino-ins-visier.html von gestern: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-firmino-verlaengert-bei-der-tsg-hoffenheim-bis-2017-a-960982.html verpflichtung zwar nicht unmöglich aber seit gestern zumindest wohl deutlich teuerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2014 Farfan nie wieder für Schalke? http://nachrichten168.eu/nachrichten/knieentzundung-farfan-nie-wieder-fur-schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 Schönes Bild: erinnert ein bisschen an die guten alten Magath-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2014 "Sky Sports News HD" berichtet von der Entlassung von Schalkes Cheftrainer Jens Keller. Schalke hielt eine "Krisensitzung" bzgl. der jüngsten Ergebnisse ab. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 da hatte man so viele schlechte läufe, so viele kleine aber auch größere krisen - und nie hat man keller vor die tür gesetzt. und ausgerechnet jetzt, wo sämtliche bundesligisten unkonstante leistungen bringen, beschließt man getrennte wege zu gehen. ich versteh es persönlich nicht - keller ist ein guter trainer und hätte es sich verdient, dass endlich mal ruhe einkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich finds "gut" (die " deswegen weil mir Schalke eigentlich egal ist) Keller hat mit Sicherheit keine schlechte Arbeit geleistet, aber ich kann mir kaum vorstellen dass er sich wirklich wohl dort gefühlt hat, nach jeder Niederlage die Trainerfrage stellen ist einfach kein Umfeld wo man in Ruhe arbeiten kann und solch Ruhe braucht ein Trainertyp ala Keller, das ist mit Sicherheit nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. In Gelsenkirchen sind die Erwartungen einfach zu hoch, die Leute dort wollen auch einen Trainertypen der die Klasse von Schalke repräsentieren soll und das muss einfach ein Mann mit einem größeren Namen sein, bin schon sehr gespannt wer vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2014 grösserer Namen? Schalke wird sich fix jetzt Tuchel vornehmen.. Mit RB Leipzig hat man einen Konkurrenten aber der soll ja angeblich nicht dran sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2014 grösserer Namen? Schalke wird sich fix jetzt Tuchel vornehmen.. Mit RB Leipzig hat man einen Konkurrenten aber der soll ja angeblich nicht dran sein.. Di Matteo solls angeblich werden .... Tuchel hat schon abgewunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2014 Di Matteo solls angeblich werden .... Tuchel hat schon abgewunken hat zwar mit Chelsea irgendwie die CL gewonnen, aber sonst auch noch nichts gezeigt und war wieder ziemlich schnell weg vom fenster. ich tippe, das wird kein sonderliches langes gastspiel, ähnlich wie Fred Rutten vor ein paar jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2014 hat zwar mit Chelsea irgendwie die CL gewonnen, aber sonst auch noch nichts gezeigt und war wieder ziemlich schnell weg vom fenster. ich tippe, das wird kein sonderliches langes gastspiel, ähnlich wie Fred Rutten vor ein paar jahren. Tippe ich auch, das halbe Jahr Chelsea qualifiziert ihn nicht gerade für diesen Job. Mit West Bromwich ist er auch in die PL aufgestiegen, aber keine Ahnung wie man das Einordnen kann, dafür kenn ich die Mannschaft von 2009 zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2014 Di Matteo ist es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2014 Laut SSNHD offiziell bestätigt: Roberto di Matteo neuer Schalke-Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2014 hahaha Gratuliere.. Also ich war schon froh das der bei Marseille NICHT gelandet ist. Was diese Qualifiziert Trainer bei größeren Klubs zu werden weiß echt keiner.. CL Gewonnen bei so wenigen spielen naja.. Die Kohle was danach rausgeworfen wurde für Hazard und co und was dabei rauskam... spricht eher gegen Matteo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts